Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99
  1. Klasse, danke für den Hinweis. Lese ich zum ersten mal und es setzt das 930 wieder auf Rang eins als 920 Nachfolger Wundert mich nur, da selbst Nokia geschrieben hat, das es wegen dem Display nicht geht.
    0
     

  2. Hm abwarten ob es glance bekommt, wenn ja und der Akku ist so gut wie in dem Bericht beschrieben werde Ichs mir wohl holen auch wenn nur der 800er drin is
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Klasse, danke für den Hinweis. Lese ich zum ersten mal und es setzt das 930 wieder auf Rang eins als 920 Nachfolger Wundert mich nur, da selbst Nokia geschrieben hat, das es wegen dem Display nicht geht.
    Ja also wenn Glance & Double von Nokia offiziel bestätigt werden dann ist es ganz klar wieder auf der 1 Ansonsten mal sehen was sonst noch so kommt ein HTC ONE mit WP8.1 wär vielleicht auch noch ne Option, wenn das nicht kommt dann mal die Apple Keynote abwarten
    0
     

  4. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Klasse, danke für den Hinweis. Lese ich zum ersten mal und es setzt das 930 wieder auf Rang eins als 920 Nachfolger Wundert mich nur, da selbst Nokia geschrieben hat, das es wegen dem Display nicht geht.
    Es kann ja auch sein das Glance funktioniert und die meinen nur den Glance Background Beta.
    0
     

  5. Also beim Icon (US-Version) wird halt darüber diskutiert ob Nokia es weggelassen hat oder eben Verizon (Anbieter)...
    0
     

  6. Also ich habe mich so sehr an Glance gewöhnt das es für mich schon ein echter Negativpunkt (neben fehlendem SD Slot) wäre beim 930...

    SD Slot könnte man durch ein 64 GB Variante (Könnte ja kommen) Kompensieren, und wenn Glance irgendwie läuft wäre ich echt Happy und würde wohl ein Grünes kufen!
    0
     

  7. Hier was offizielles:
    https://twitter.com/TiagoZapella/sta...72729267765249

    hört sich an als wäre es noch nicht sicher ob es glance bekommt oder nicht
    1
     

  8. 03.04.2014, 16:15
    #28
    Ja hab auf Twitter dieselbe antwort bekommen,wegen der Display Technik...
    Aber wie hat der eine nutzer mit dem Icon in drm wparea forum glance draufbekommen?????n
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Pjay Beitrag anzeigen
    Ja hab auf Twitter dieselbe antwort bekommen,wegen der Display Technik...
    Aber wie hat der eine nutzer mit dem Icon in drm wparea forum glance draufbekommen?????n
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.




    Soll jemand der bei WParea angemeldet ist den mal fragen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0
     

  10. OK, mir ist dank Google und diversen Websites inzwischen der Unterschied zwischen (PM)OLED und AMOLED bekannt.
    Mir ist auch bewusst, dass das Lumia 925 AMOLED hat während das 929 und 930 offensichtlich nur auf OLED setzen.

    Was ich überall herauslesen konnte, ist dass PMOLED auf Grund der passiven Ansteuerung der Pixel mehr Strom verbrät aber kostengünstiger in der Herstellung ist - was wohl auch der Grund ist, weshalb Nokia umgestellt hat.


    Aber kann mir BITTE mal jemand eine vernünftige Erklärung, warum es bei einer PMOLED unmöglich sein sollte, weißen Text auf schwarzem Hintergrund anzuzeigen??


    Wenn ich mich in den Einstellungen (Optionen) befinde hab ich doch auch bloß weißen Text auf schwarzem Hintergrund, warum sollte es dort bitte möglich sein und im Glance Screen nicht? Für mich ergibt das keinen Sinn!

    Glance Screen ist in den technischen Daten auf der Nokia Webseite - im Gegensatz zu den anderen Modellen - nicht aufgeführt, daher gehe ich mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass es nicht kommt.
    Für mich ist das ein ziemlicher Dämpfer in der Vorfreude. Glance ist (seit die Anzeige von verpassten Nachichten integriert ist) eines der tollsten Features meines 920, ich nutze es in der Arbeit ständig um nachzusehen, ob ich etwas empfangen habe.
    Wenn ich beim 930 schon darauf verzichten muss hätte ich schon gerne eine vernünftige und nachvollziehbare Erklärung warum. Einfach nur "es hat eine passive Matrix" als Begründung finde ich da unbefriedigend.
    1
     

  11. Zitat Zitat von Schmumi Beitrag anzeigen
    Zumindest ist es hier unter Design->Display Funktionen nicht aufgeführt.

    Beim Icon gibt es definitiv kein Glance, somit gehe ich stark von aus, dass es beim 930 tatsächlich auch fehlt.
    Glance ist beim 925 aber auch nicht aufgeführt, und das unter stützt es ja bekanntermaßen. Das hat ja eigentlich auch nichts mit dem Display zu tun. Nur warum kann das 520 dann kein Glance, es hat doch genau wie das 920 ein Lcd Display??
    0
     

  12. Also Double Tap unterstützt es schon mal:
    Helligkeitssteuerung
    Lagesensor
    Doppeltippen auf Display
    Aktualisierungsrate: 60 Hz
    Spezielle Algorithmen zur optimalen Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung
    Corning Gorilla Glass 3
    Einfach zu reinigen
    High Brightness-Modus
    Lumia Farbprofil
    Geformtes Glas
    Großer Betrachtungswinkel
    Quelle: http://www.nokia.com/de-de/smartphon...2447448#design

    Gemäss diesem alten Artikel:
    http://mynokiablog.com/2013/09/18/gl...-wp-blue-gdr3/
    wird Microsoft Glance in alle Windows Phones einbauen, was eventuell der Grund ist, wieso Nokia hier keine genauen Informationen rausrückt.
    2
     

  13. Ich denke mal das Nokia sich noch dazu äussern wird, weil bei jedem Bericht über das 930 in den Kommentaren auf "GlanceScreen" herum spekuliert wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia ein PMOLED Display verbaut und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Glance auf dem NL930 nicht läuft.

    Ich vermute, dass auf den Geräten auf der BUILD entweder Glance schlicht und ergreifend nicht aktiviert ist, oder es auf Grund der noch nicht fertigen software noch probleme gibt. Auf die auflistung würde ich nicht zu viel geben, demnach hätte das L925 auch kein double tap

    http://www.gsmarc.com/nokia/lumia-930/

    da steht AMOLED, wie gesagt, alles andere würde mich wundern
    0
     

  15. 03.04.2014, 22:38
    #35
    Wie es aussieht hat das Lumia 930 doch kein Glance-Screen:
    http://www.wpcentral.com/nokia-lumia...ance-heres-why
    0
     

  16. 03.04.2014, 22:51
    #36
    1
     

  17. Frisches zum Thema Glance Screen: http://www.wpcentral.com/nokia-lumia...ance-heres-why

    Sent from my RM-927_nam_vzw_100 using Tapatalk
    1
     

  18. Jo das mit dem memory hatte ich hier iwo schon gepostet weil die das auch zum Icon als antwort gegeben haben. aber was das ist und warum man das braucht versteh ich nich so ganz, ist doch einfach ein Screen überm lockscreen. Also wenn der bewegungssensor was wahrnimmt wird es beleuchtet und wenn man double tap oder den Knopf drückt kommt der richtige lockscreen. Würd mich echt interessieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Damit wäre zumindest nochmal von offizieller Seite bestätigt, dass das 930 auf Grund der verwendeten Displaytechnologie kein Glance haben wird.
    Das mit dem Memory Leak ist mir aber nicht wirklich klar, den Redakteuren von Wpcentral aber offensichtlich auch nicht.
    Wirklich schade!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. 03.04.2014, 23:57
    #40
    Die frage ist, geht es nicht weil es nicht möglich ist ? Oder geht es nicht weil sonst die Anzeige sich in Display brennt oder sonstige schaden verursacht ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glance Screen (Blick) auf dem Lumia 920 - eure Erfahrungen?
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 08:42
  2. Warum hat mein Lumia 920 kein Glance Screen?
    Von Nicolas. im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 14:50
  3. welches ist das tollste Feature am Nokia Lumia 800?
    Von maxundmoritz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm blick lumia 930

Lumia 930 blick

blick lumia 930

glance screen lumia 930

lumia 930 blick fehlt

lumia 930 blick funktionlumia 930 glance screenlumia 930 bildschirm blicklumia 930 glanceblick nokia lumia 930nokia lumia 930 blicklumia 930 kein blickblick bei lumia 930Blick App Lumia 930lumia 930 kein glancenokia 930 blickglance lumia 930lumia blick 930nokia lumia 930 glance screenlumia 930 glance screen updateBildschirm Blick Nokia Lumia 930nokia lumia 930 bildschirm blickglance screen 930blick 930blick bildschirm lumia 930