Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? Kein Glance Screen / Blick Support am Nokia Lumia 930? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. Zitat Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]


    Habe mal gelesen, das sich jemand mit dem Proxytrick als 920 identifiziert hat, dann lief es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
    Etwas mit "Proxytrick" habe ich auch die Tage gesehen, nunja
    0
     

  2. 04.04.2014, 15:20
    #62
    Die Frage ist nun: Hat man eventuell Langzeit schäden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nun: Hat man eventuell Langzeit schäden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
    Interessante Frage. Man findet auch niemanden der es bereits "beweiskräftig" getestet hat.
    Auch der Hinweis hier bedarf ein Beweis (nicht von Sam Casel) der leider fehlt
    0
     

  4. 04.04.2014, 15:39
    #64
    Ich würde auch ohne Glance Klarkommen, das mit der nicht vorhandenen SD-Erweiterung stößt etwas bitter auf aber 32Gb sind ja nicht gerade wenig. Jedenfalls kann ich es mur immernoch als 820 Nachfolger vorstellen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Warum gibts bei OLED kein Glance Screen mehr? Das 1020 hat doch auch ein OLED und den GlanceScreen.
    Genau so schauts aus. So wie auch das 925 und das hat auch alles.
    Also hört mal auf Gerüchte in die Welt zu setzen. Und wartet mal ab bis es rauskommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  6. Wenn ihr den Thread ein bisschen durchlest, werdet ihr feststellen, dass das 929 und das 930 eine andere OLED Technologie verwenden, als das 925 und 1020.
    Das ist kein Gerücht, das 929 ist schließlich schon längst auf dem Markt - ohne Glance versteht sich.

    OLED ist eben nicht gleich OLED.
    1
     

  7. Hi,

    ich würde die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Schaut euch mal das Video bei heise.de zum Hands On zum Lumia 930 an.

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...0-2164383.html

    Da ist zumindest Glancebackground als App installiert (00:55 im Video zu sehen). Ich nehme mal an das heise das nicht mit Tricks wie hier schon beschrieben war installiert hat. Sondern das es sich vermutlich ein von Nokia vorkonfiguriertes Gerät handelt.
    1
     



  8. Habe mal ein Screenshot davon gemacht
    0
     

  9. Naja... beides Apps aus dem Store, die lassen sich auch installieren wenn Glance nicht funktioniert.
    Das Phone hat offensichtlich Internetzugang, also durchaus möglich dass das jemand drauf gezogen hat um zu testen was passiert. Das muss kein heise Redakteur gewesen sein, die Geräte sind auf dem Event frei zugänglich für jedermann.

    Nokia hat ja bereits gegenüber mehrer Webseiten bestätigt, dass das 930 kein Glance haben wird, ich denke nicht dass sie das gemacht hätten wenn es anders wäre. Denn gute Publicity ist das sicherlich nicht.
    0
     

  10. Das 925 & 1020 besitzen ein Amoled Display. Das 929 & 930 allerdings ein Pmoled. Laut einem Bericht soll Pmoled günstiger in der Herstellung sein, da frage ich mich aber, warum man bei einem Flagschiff da noch kleinere Einsparungen machen will, ich meine das soll das absolute Topgerät repräsentieren. Auf digitec.ch ist das 930 bereits gelistet, preislich unter dem 1520, welches ich aktuell besitze. Einen wechsel zum 930 hätte ich mir eig. vorstellen können, jedoch muss ich sagen, wenn ich die beiden Geräte "Kopf an Kopf" vergleiche, das 1520, abgesehen vom grösseren Display, einfach eher das Flagschiff ist. Nebst Glance eben auch der MicroSD Slot, womit man eine 128GB Karte betreiben kann.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  11. Wer behauptet denn eigtl., dass im L930 ein PMOLED-Display (Technik aus dem Jahr 1998 übrigens) stecken wird?

    Die Gründe, warum AMOLED vorzuziehen ist, sind nämlich, dass man mit PMOLED weder große Displays noch hohe Auflösungen bauen kann, weswegen PMOLED eher was für das Display auf kleinen mp3-Playern oder Uhren ist. Für alle >1,5" gilt PMOLED als untauglich. Zudem ist der Stromverbrauch eines PMOLED-Displays deutlich höher und die Lebensdauer deutlich kleiner.

    Aus diesen Gründen halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass im L930 ein PMOLED-Display steckt. Da würde mich echt mal die Quelle zu interessieren. AMOLED wurde entwickelt, um größere Displays für Smartphones mit hohen Auflösungen überhaupt mit vernünftiger Haltbarkeit zu ermöglichen.
    Daher wirklich sehr sehr merkwürdig, würde Nokia für ein Handy, was ein noch etwas größeres Display und eine noch höhere Auflösung gegenüber einem bereits existierenden AMOLED-Modell hat, auf PMOLED umsteigen, obwohl man gerade hier dann noch stärker auf die Vorteile von AMOLED angewiesen wäre.

    Ach ja, und bei der geringeren Auflösung vom PMOLED reden wir von maximal 320x240, und das ist bei dieser Technologie aktueller Stand der Technik ^^
    0
     

  12. Ich meine sowass bei wpcentral gelesen zu haben. Hätte es doch ein gewöhnliches Amoled Display, wäre glance doch kein Problem?

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  13. Da ist ein amoled Display drin, es fehlt aber der displayspeicher, weil 1080p amoleds mit displayspeicher wesentlich teurer sind als ohne. Lest ihr hier eigentlich mit?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  14. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Da ist ein amoled Display drin, es fehlt aber der displayspeicher, weil 1080p amoleds mit displayspeicher wesentlich teurer sind als ohne. Lest ihr hier eigentlich mit?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.

    Acsho, dann entschuldige ich mich für die Falschaussage. Wusste ich nicht, dass es Amoleds in diesen beiden Varianten gibt.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  15. Dass es ein PMOLED sei war die ursprüngliche Vermutung, weshalb das 929/930 kein Glance unterstützt, in der Zwischenzeit wurde aber von Nokia bestätigt, dass es am fehlenden Displayspeicher liegt, den man sich aus Kostengründen "gespart" hat.

    Ich gehe davon aus, dass das den Entwicklern von Glance genauso wenig gefällt wie uns.
    0
     

  16. Ich hoffe nur, das sie es softwareseitig irgendwie lösen könnten. Das schlimmste was sie machen könnten, wäre dann im Herbst z.B. nach 2-3 Monaten ein 930s mit neueren Prozessor und Display das Glance Screen unterstützt herauszubringen, dann wären glaub einige die das 930 gekauft haben ziemlich sauer. Zuzutrauen wäre es Nokia und MS jedoch.
    0
     

  17. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das sie es softwareseitig irgendwie lösen könnten. Das schlimmste was sie machen könnten, wäre dann im Herbst z.B. nach 2-3 Monaten ein 930s mit neueren Prozessor und Display das Glance Screen unterstützt herauszubringen, dann wären glaub einige die das 930 gekauft haben ziemlich sauer. Zuzutrauen wäre es Nokia und MS jedoch.
    Gut vorstellbar, bei Apple funktioniert dieses Geschäftsmodel ja auch sehr gut... Ich denke das es nach ca. 12 Monaten dann ein 935 geben wird so wie damals beim 920/925
    0
     

  18. Gut, das 1 Jahr später wieder verbesserte Hardware oder mehr Features kommen ist ja normal. Aber im Normalfall werden Anfang Herbst neue Modelle vorgestellt, die ab ca. November erscheinen, hier kann ich mir dann gut vorstellen, das eine Verbesserte Version des 930 erscheint, was halt recht kurz nach dem 930 wäre.
    Und so neu ist das 930 ja nicht, da es als Icon schon eine Weile erhältlich ist, Herbst wäre dann genau 1 Jahr nach dem Icon Erscheinungstermin und es würde dann auch sinn für den Nachfolger geben. Wäre halt nur blöd für die 930 Käufer.

    Und ich denke, die Nachfrage nach Glance ist sehr groß, weshalb MS und Nokia auch handeln werden. Daher hoffe ich, das sie dieses Feature noch beim 930 irgendwie unterbringen können.
    0
     

  19. Markus Knodt Gast
    Was mir eigentlich wichtiger ist, ob man das Lumia mit Doppeltippen wecken kann, und dass wird laut den offiziellen technischen Daten von NOKIA (siehe Nokia.de) auf jeden Fall so sein. Dann kann ich im Notfall auf "Glance" verzichten", auch wenn es natürlich ein bisschen schade ist. Ansonsten finde ich das Lumia 930 sehr schön und für mich perfekt. Der Speicher von 32 GByte reicht mir völlig, es passen deswegen genug Fotos und Musik aufs Smartphone.
    0
     

  20. 06.04.2014, 21:08
    #80
    Laut Microsoft sollte mitt wp8.1 aber glance auf allen Windows phones laufen!!??

    Daher würde ich auch sagen,einfach mal abwarten,es sind ja noch nicht alle Neuheiten von wp8.1 draussen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glance Screen (Blick) auf dem Lumia 920 - eure Erfahrungen?
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 08:42
  2. Warum hat mein Lumia 920 kein Glance Screen?
    Von Nicolas. im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 14:50
  3. welches ist das tollste Feature am Nokia Lumia 800?
    Von maxundmoritz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm blick lumia 930

Lumia 930 blick

blick lumia 930

glance screen lumia 930

lumia 930 blick fehlt

lumia 930 blick funktionlumia 930 glance screenlumia 930 bildschirm blicklumia 930 glanceblick nokia lumia 930nokia lumia 930 blicklumia 930 kein blickblick bei lumia 930Blick App Lumia 930lumia 930 kein glancenokia 930 blickglance lumia 930lumia blick 930nokia lumia 930 glance screenlumia 930 glance screen updateBildschirm Blick Nokia Lumia 930nokia lumia 930 bildschirm blickglance screen 930blick 930blick bildschirm lumia 930