[BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller? [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. 07.08.2014, 09:51
    #61
    Zitat Zitat von petermaxkoller Beitrag anzeigen
    Was fehlt ist eine Einstellung, dass z.B. die Mails vom 24.00 Uhr bis 06.00 nicht abgeholt werden in der gleichen Frequenz wir während dem Rest des Tages; es stört wenn es in der Nacht klingelt wenn Mails reinkommen. Schon mein Nokia N8 mit Symbian hatte diese Funktion!!
    Wie wär's mit Flugmodus? Ist ohnehin wohl nicht sonderlich gesund, das Handy neben dem Kopf zu lassen während der Schlafphase.
    0
     

  2. 07.08.2014, 11:55
    #62
    Hat wer ebenfalls Probleme beim telefonieren mit Skype/Mobilfunk, dass der Bildschirm nicht mehr angeht, wenn ich mit dem telefonieren fertig bin? I ich kann dann zwar die Power taste drücken, der Bildschirm geht dann nur wieder für eine Sekunde wieder an... Dieses Problem tritt unregelmäßig auf, aber oft genug, dass es nervt. Näherungs Sensor kaputt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  3. @ zipro
    Das ist doch keine Lösung, nach 3 Tagen vergesse ich das zu machen am Abend.
    Da könnten die WP-Entwickler noch etwas lernen von Symbian.
    0
     

  4. 07.08.2014, 13:45
    #64
    Windows Mobile hatte das auch schon Ewigkeiten, allerdings hatte sowas bisher wohl keine Priorität.
    Hier geht's aber tatsächlich um Fehler und nicht um fehlende Funktionen, dafür gibt's einen eigenen Thread.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0
     

  5. 07.08.2014, 22:19
    #65
    Zitat Zitat von petermaxkoller Beitrag anzeigen
    Was fehlt ist eine Einstellung, dass z.B. die Mails vom 24.00 Uhr bis 06.00 nicht abgeholt werden in der gleichen Frequenz wir während dem Rest des Tages; es stört wenn es in der Nacht klingelt wenn Mails reinkommen. Schon mein Nokia N8 mit Symbian hatte diese Funktion!!
    Rate mal welches email Programm für Android genau diese Funktion hat: Richtig, Microsoft Outlook!
    0
     

  6. @bing
    Dann wäre es an der Zeit, dass diese Funktion auch für das "hauseigene" Windows Phone 8.1 kommt!!
    0
     

  7. 16.08.2014, 11:21
    #67
    Ich habe das Problem dass sich mein 930 immer morgens "aufhängt". D.h. es reagiert nicht mehr richtig, bzw. gar nicht. Was geht ist Apps zu öffnen, aber ich kann z.B. das Notification Center nicht runteziehen, und wenn ich zu viel mache dann geht gar nix mehr. Das einzige was dann noch hilft ist ein Reset (Volume down + Power).
    Das komische ist dass es nur morgens auftritt. Ich muss dazu sagen dass ich auf US Einstellungen bin (wegen Cortana ), ich dachte schon es liegt an den Quiet Hours, aber die habe ich inzwischen deaktiviert. Könnte es am Battery Saver liegen ? werde ihn mal deaktivieren. Das komische ist dass ich dachte im deutschen Modus trat das nicht auf...

    Und was mich in letzter Zeit immens stört ist das Flackern bei EDGE Verbindungen. Ich habe das auch zuhause oft, obwohl ich da im WLAN bin. Sonst bin ich sehr zufrieden, klasse Phone!
    0
     

  8. 19.08.2014, 21:54
    #68
    Auf welchem Weg fragt man bei Nokia denn am besten wegen einem möglichen Umtausch wegen Flackert bei 2G/Edge an?
    0
     

  9. - Das flackern bei edge hat mein Geräte auch. Sehr nervig!
    - Den Bug mit dem Musikplayer auch, den workaround mit dem Ziehen des Kopfsteckerkabels empfinde ich als nicht zufriedenstellend... Kanns doch nicht sein. Außerdem wird die Funktion Album wiederholen nicht gespeichert, wenn ich ein Album wechsel.
    - Die Boxen knistern/knacken öfter mal. Auch wenn alles auf lautlos steht und eigentlich kein Sound abgespielt wird. Klingt als würde man das offene Ende eines einseitig eingestöpselten Klinke - Klinke Kabels anfassen.
    - Touchscreen lagt. Scrolle ich im internt Exporer hoch und runter, hoch runter hoch runter.... ohne abzusetzen, kann ich nicht waagerecht scrollen. Und umgekehrt kann ich nicht senkrecht scrollen ohne abzusetzen, wenn ich mit waagerechten Wischgesten anfange.

    Bin schon etwas enttäuscht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. 19.08.2014, 22:43
    #70
    Der letzte Punkt ist Absicht. Diese Arretierung ist gewollt, damit du beim durchscrollen von Artikeln etwa nicht ständig aufpassen musst dass du gerade bleibst und den rand abschneidest. Tipp: Möchtest du dich frei Bewegen dann biginne die Wischgeste diagonal.
    1
     

  11. 😅 it's not a bug, it's a feature.

    Tolle Sache! Wo stelle ich sie ab? 😊
    Danke für den Tipp mit der Diagonalbewegung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. 31.08.2014, 21:11
    #72
    Ich habe auch was ganz Lustiges entdeckt. Wenn ich das Phone auf einer geraden Fläche ablege und das Notification Center aufrufen möchte, klappt es erst nach gefühlten tausend Versuchen. Wenn ich das Phone in der Hand halte, gibt es hierbei absolut keine Probleme. Probiert es mal aus!
    0
     

  13. Ist mir auch schon aufgefallen. Würd mich mal interessieren, woran das liegt.
    1
     

  14. 31.08.2014, 21:28
    #74
    Probiert und nicht reproduzierbar. Das Notification Center lasst sich bei mir einwandfrei aufrufen auch wenn das Gerät auf einer ebenen Fläche liegt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    1
     

  15. 31.08.2014, 21:35
    #75
    Zitat Zitat von stefan461 Beitrag anzeigen
    Probiert und nicht reproduzierbar. Das Notification Center lasst sich bei mir einwandfrei aufrufen auch wenn das Gerät auf einer ebenen Fläche liegt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Hältst du es mit einem Finger unten fest? Wenn ja, mach mal ohne.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es liegend immer funktioniert, wenn ich links bei den Empfangsbalken runterstreiche. Das ist echt lustig.
    0
     

  16. Gerade nochmal ausprobiert. Egal, ob ich das Gerät auf den Tisch lege oder auch einfach nur an die Wand lehne - wenn ich nur mit dem Finger über das Display streiche, öffnet sich der Action-Center garnicht oder nur nach mehreren Versuchen. Berühre ich aber zusätzlich mit einem anderen Finger den Alurahmen, öffnet sich der AC jedesmal. Ich glaube fast, das soll ein Feature sein .
    1
     

  17. 31.08.2014, 22:27
    #77
    Genau das hab ich auch gerade feststellen können, Olli!

    ---------- Hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

    Gerade nochmal ausgiebig getestet... Der Rahmen muss in jedem Fall mit einem Finger berührt werden, egal an welcher Stelle, damit das Problem mit dem Notification Center nicht auftritt.
    0
     

  18. Habs in allen lagen mit und ohne finger am rahmen getestet und ich kann das ac immer auf den ersten versuch öffnen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  19. 01.09.2014, 07:28
    #79
    Das ist ja echt merkwürdig.... Woran könnte es dann liegen? :/
    0
     

  20. Hab ein leder case von stilgut dran dachte eventuell liegt es daran. Geht aber ohne genau so - gerade getestet.
    Habt ihr die neueste dev preview drauf?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    1
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 06:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 aufwecken funktioniert nicht

lumia 930 bug

lumia 930 bugs

lumia 930 infrarot

Nokia

lumia 930 farbprofil

lumia 930 whatsapp

RM-1045_1050

lumia 930 aufwecken

nokia lumia 930 aufwecken funktioniert nichtlumia 930 sensor kaputtnokia lumia 930 whatsapp problemlumia 930 bildschirm aufwecken funktioniert nichtlumia 930 aufwecken funktioniert nicht mehr wortkorrektur ausschalten lumia 930nokia 930 lichtsenso geht nichtnokia lumia 930 bugslumia aufwecken funktioniert nichtnokia lumialumia 930 kamera aufweckennokia 930 aufwecken geht nichtNOKIA lumia 930