[BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller? [BUGS] Nokia Lumia 930,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Genau. Ist der optische Bildstabilisator. Hat das iPhone genauso
    Da dass iPhone keinen optischen Bildstabilisator hat muss es da aber was anderes sein das klappert
    0
     

  2. Weiss nicht sicher obs am L930 liegt aber Gt racing 2 und score! World Goals funktionieren nicht.
    Auf meinem ativ mit dev preview keine probleme....

    Habe die Apps auch mehrmals neu installieren handy neugestartet etc.

    Hoffe mir bleibt nicht nur der hardreset darauf bin ich ehrlich nicht scharf :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. 22.07.2014, 22:23
    #43
    Was Nachbesserung durch den Hersteller bedarf:
    - Lila/Rotstich (siehe
    - Flackern bei EDGE Datenverkehr (siehe dito)
    - Flackern der Kamera bei schlechten Licht + Bewegung (siehe z.B. oder )

    Ich habe wenig Hoffnung dass die 2 Flacker Probleme mittels Software Update behoben werden können

    Ganz schwach für ein Gerät dass schon etwa 6 Monate auf dem Markt ist, ganz schwach.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    - Flackern der Kamera bei schlechten Licht + Bewegung
    Das ist kein Bug, sondern anscheinend ein Hardware-Defekt. Hab solch ein Flackern bei mir nicht beobachten können. Da tauscht man das Gerät um und schon ist das Problem gelöst.
    0
     

  5. 23.07.2014, 08:28
    #45
    Die Anzahl der betroffenen scheint mir hier aber erschreckend hoch
    0
     

  6. Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der betroffenen scheint mir hier aber erschreckend hoch
    Ich hab zwar nicht alles genau durchgelesen, allerdings war dein Posting das erste Mal, dass ich von solch einem Problem gehört habe.
    0
     

  7. 26.07.2014, 12:20
    #47
    Wenn ich ein Bild auf meinem OneDrive liegen habe und gehe über die Designeinstellung unter Einstellungen auf mein OneDrive um dieses als Hintergrundbild auszuwählen, erscheint es dort nicht? Ich muss es erst über die OneDrive App runterladen und lokal ablegen. Ist das gewollt? Wenn ja warum kann man unter den Designeinstellungen dann auf das OneDrive zugreifen? Scheint ein Bug zu sein.
    0
     

  8. 29.07.2014, 21:59
    #48
    Ähnliches Problem wie oben: Wenn ich ein Bild abspeicher, von z.B. OneDrive und das lokal in meinen Bilderordner "saved pictures" speichern möchte, steht in dem Ordner immer "keine Dateien vorhanden" obwohl da ganz viele Bilder drin sind wenn ich z.B. ein neues Wallpaper in diesem Ordner suche. Nur wenn ich eine Datei abspeicher sind keine anderen Dateien vorhanden!?
    0
     

  9. 30.07.2014, 09:05
    #49
    Habe auch den bug bei schwachem licht. D. h. bewege ich die Kamera etwas schneller leuchten die Ränder Pink. Scheint mir so als würde die Software falsch auf den Stabilisator reagieren.
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
    0
     

  10. Ist das nur auf dem Display so oder auch beim fertigen Video bzw. Foto?
    0
     

  11. 30.07.2014, 20:00
    #51
    Ja ist klar und deutlich als bläuliches Aufglühen in allen Low-Light Videos zu sehen. Da die Video-Qualität in den Szenen eh unterdurschnitt ist, ist das jetzt halb so schlimm. Wollte es nur mal anmerken weil weiter oben jemand sagte den fehler habe nur einer.

    Sent from my GP60 2OD using Tapatalk
    0
     

  12. wenn ich bei dunkelheit filme und mein handy schnell bewege flackert es auch.
    scheint so als ob dann der weißabgleich nicht mitkommt
    0
     

  13. 03.08.2014, 06:08
    #53
    Meine Tastatur-Textvorschlags-Funktion verschwindet nach einiger Zeit, deaktiviert sich somit. Man muss dann immer in settings/tastatur gehen und dort wieder alles aktivieren, um Textvorschläge zu erhalten beim Tippen. Ca. 1-2 x pro Tag je nach Verwendung.
    0
     

  14. 03.08.2014, 06:44
    #54
    Zitat Zitat von Arni99 Beitrag anzeigen
    Meine Tastatur-Textvorschlags-Funktion verschwindet nach einiger Zeit, deaktiviert sich somit. Man muss dann immer in settings/tastatur gehen und dort wieder alles aktivieren, um Textvorschläge zu erhalten beim Tippen. Ca. 1-2 x pro Tag je nach Verwendung.
    ganz verschwinden tut die Autokorrektur bei mir nicht, ist aber derart lahm, dass ich sie auch abschalten könnte.
    0
     

  15. 04.08.2014, 11:21
    #55
    Mein 930 hat auch den Bug in der Musik/MixRadio App. Die Playtaste steht auf play, jedoch gibt das Lumia keinen Ton von sich. Weiß einer ob Nokia diesen Bug inzwischen auch untersucht?
    0
     

  16. Einmal kurz den Kopfhörer Stecker abziehen dann sollte es wieder funktionieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  17. 04.08.2014, 13:23
    #57
    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Einmal kurz den Kopfhörer Stecker abziehen dann sollte es wieder funktionieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    Habe dies ganz spontan ausprobiert, und siehe da die Musik ist wider hörbar.
    0
     

  18. Also ich hab das Gefühl dass der Prozessor bei fast jeder Kleinigkeit auf Volllast läuft und deswegen das Gerät warm wird + Akku in den Keller geht. Kann doch nicht sein dass es beim Surfen oder paar Apps nutzen genauso warm wird wie beim Spielen von Mirrors Edge.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1012 aus geschrieben.
    0
     

  19. 05.08.2014, 08:26
    #59
    @L1ght: Ja das wundert mich aus.

    Außerdem ist mir aufgefallen dass ich E-Mail Anhänge manchmal nicht runterladen kann, keine Ahnung woran das genau liegt weil es manchmal klappt. Hatte gester erst wieder die Erfahrung gemacht: Die kleine Büroklammer ist neben der Mail aber kein Anhang weit und breit. Mit Thunderbird ging es ohne Probleme. Manchmal geht es aber dabei waren es immer ganz normale PDFs!?!
    0
     

  20. Was fehlt ist eine Einstellung, dass z.B. die Mails vom 24.00 Uhr bis 06.00 nicht abgeholt werden in der gleichen Frequenz wir während dem Rest des Tages; es stört wenn es in der Nacht klingelt wenn Mails reinkommen. Schon mein Nokia N8 mit Symbian hatte diese Funktion!!
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 06:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 aufwecken funktioniert nicht

lumia 930 bug

lumia 930 bugs

lumia 930 infrarot

Nokia

lumia 930 farbprofil

lumia 930 whatsapp

RM-1045_1050

lumia 930 aufwecken

nokia lumia 930 aufwecken funktioniert nichtlumia 930 sensor kaputtnokia lumia 930 whatsapp problemlumia 930 bildschirm aufwecken funktioniert nichtlumia 930 aufwecken funktioniert nicht mehr wortkorrektur ausschalten lumia 930nokia 930 lichtsenso geht nichtnokia lumia 930 bugslumia aufwecken funktioniert nichtnokia lumialumia 930 kamera aufweckennokia 930 aufwecken geht nichtNOKIA lumia 930