l950 DS Extrem heiß beim Telefonieren anschließend Akku innerhalb 1h leer l950 DS Extrem heiß beim Telefonieren anschließend Akku innerhalb 1h leer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    ich habe heute mein L950 DS mal wieder verwendet um zu telefonieren, nachdem ich erst kürzlich zurückgesetzt habe.
    Gestern ging das super, heute habe ich 10 Min. telefoniert, danach war meine Ohrmuschel gut durch und ich hatte von vorher 87% Akku nur noch 60% danach war innerhalb 1 Stunde Schicht im Schacht, Akku leer.

    Hat jemand ähnliches Verhalten und weiß woran es liegen könnte?

    VG
    0
     

  2. 30.12.2015, 13:42
    #2
    Schlechter Empfang? Ich mein wenn es nur rum liegt ist es was andres als wenn man aktiv telefoniert. Da muss das Signal sicherlich deutlich stärker aufrecht gehalten werden als wenn es nur rum liegt, oder?

    2. SIM drin? Vielleicht gibts dort Probleme? Auch in Verbindung mit dem ersten SIM-Slot, bzw wenn nur eine SIM genutzt wird. Denke da an Treiberprobleme oder ähnliches.
    0
     

  3. Ich habe das ab und an bei gewissen apps. Aktuell bei Pocketpc und 6tag das Lumia wird heiss und ich kann zugucken wie der Akku runtergeht.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich hab zwei SIM Karten drin - Vodafone und T-Mobile, bei beiden Vollausschlag, am mangelnden Empfang liegts nicht.
    Was ich allerdings grad bemerkt habe (habe es an den Strom getan bevor es aus ging) war, dass scheinbar Bluetooth komplett abgestürzt ist, ich hatte keine Verbindungen mehr und konnte BT auch nicht mehr anschalten (war ausgegraut wie "nicht verfügbar").
    Dieses Problem hatte ich tatsächlich schon mehrfach wenn ich im Auto telefoniert habe und die Connection plötzlich weggebrochen ist und nicht mehr aktivierbar war.

    Das war der Grund warum ich es zurückgesetzt hatte, hatte die 36er Version drauf und das FW Update nicht bekommen und hatte die Hoffnung zurücksetzen mit neuer FW und dann ohne insider würde das Problem lösen :-/
    0
     

  5. 30.12.2015, 14:09
    #5
    Das Firmwareupdate könnte es auch lösen, schade das du noch nich an der Reihe warst, wie viele andere hier.
    0
     

  6. Ich habe ja aus diesem Grund den Reset per Tool gemacht und somit das Update automatisch dabei bekommen (zumindest ist meine Firmwareversion jetzt neuer). Das einzige was anders ist, ich habe das Handy jetzt nicht mehr ins insider aufgenommen und so danach die 36er nicht mehr drauf, da ich die BT Probleme vorher schon hatte und es darauf geschoben habe.

    Meinst du ich sollte noch einen Versuch wagen mit der insider Preview?

    Ich mag mein 950 sehr sehr gerne, es ist ein geniales Gerät und an sich um Welten besser als mein 930 (es liegt außerdem wie ich finde besser in der Hand), aber irgendwie funktioniert die eigentliche Funktion Telefonieren viel zu schlecht :-/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire wird heiß, Akku in wenigen Stunden leer
    Von Gregm im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:33
  2. Akku innerhalb von 10 Stunden leer
    Von Swayze im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:17
  3. TD-wird heiß und der akku schnell leer
    Von MisterN im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:57
  4. HTC HD Akku innerhalb von 7 STunden leer
    Von bnagus im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 10:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire 516 ring Tone

lumia 950 xl ds heise