HTC HD Akku innerhalb von 7 STunden leer HTC HD Akku innerhalb von 7 STunden leer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich habe heute festgestellt das sich mein HTC HD AKku über Nacht entleert hat. Gestern hatte ich noch 60% und heute Morgen war der HTC ausgeschaltet. Der AKku hat jetzt noch 1%.

    Was wird das für ein Problem sein?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Lag das HD an einer Stelle, wo es keinen Empfang hatte? Die ständige Netzsuche "nudelt" das Akku in kürzester Zeit leer.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lag das HD an einer Stelle, wo es keinen Empfang hatte? Die ständige Netzsuche "nudelt" das Akku in kürzester Zeit leer.
    Nein der HD hatte Empfang.
    0
     

  4. war wlan bzw edge oder 3g aktiviert?
    0
     

  5. Hattest du möglicherweise den Opera 9.7 installiert und geöffnet? Hatte das gleiche Problem, da Opera 9.7 manchmal das HD wider anstellte, einfach so ohne grund
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. Akku in 5 Stunden von 100% auf 23%
    Von ibanez im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:49
  4. Batterie leer nach ca 3 Stunden bei Wireless LAN
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:25
  5. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd akku

htc touch hd akku

opera 10 htc touch hd akku leer

touc hd akku

touch hd akku

betriebsstunden herausfinden htc touch hd

harley akku in einer nacht leer

Stichworte