TD-wird heiß und der akku schnell leer
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute!

    Ich habe mein MDA Compact IV geflasht und nun wird das Gerät hinten im Bereich der Sim-Karte sehr heiß. Auch kann man dem Akku gerade zu zusehen wie er leer gesaugt wird. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Phänomen?

    Noch kurz die Vorgeschichte... G-Sensor war nicht richtig kallibriert und der TD hat nicht eingeschaltet wenn der Stift gezogen wurde. Garantiereparatur bei T-Mobile machen lassen und die habens aber leider auch nicht richtig gemacht. G-Sensor war etwas besser (habs selber mit dem Kalibrations-Prog probiert, wurde aber nicht gespeichert) und der Stift funktionierte ca. eine Woche. Mir wurde es dann zu blöde und ich habs zerlegt und dabei festgestellt das der Stift-Schalter nicht richtig funktionierte -> habs repariert und im gleichen Zuge hab ich dann auch noch andere Roms probiert. Der Stift funktioniert nun wunderbar auch der G-Sensor ließ sich nun kaliebrieren dafür wurde dann aber das TD sehr heiß und der Akku hält nur noch ca. eine Stunde. Ich hab dann wieder das T-Mobile Rom drauf gespielt und seltsamer weise gings dann auch wieder halbwegs mit dem Akku und G-Sensor stimmte nun endlich. Seit kurzem habe ich aber wieder das Problem mit dem heiß werden und dem Akku.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    RadioRom 1.00.25.05
    Original T-Mobile Rom
    0
     

  2. Ich hab das selbe Problem, wenn das Handy schwer arbeiten muss, zieht das Ding ein haufen Strom. Somit wir das Handy heiß. Die Schutzschaltung des Akkus scheint den Akku dann ab zu riegeln, damit er nicht in die Luft geht. Kühlt das Handy ab, kommt unter Umständen der Akkustand wieder und der Akku wird über ein Netzteil wieder geladen.

    So long..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. Akku schnell leer
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:38
  3. Akku geht zu schnell leer
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:44
  4. SGH-I780: Akku extremst schnell leer
    Von wiggles im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 09:28
  5. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda warm

wie warm ist es im august in rom

mda compact nach upgrade akku schnell leer

handy wird warm htc Touch Diamond

handy warm akku schnell leer

akku wurde heiß

htc rom update akku heiß

Handy Akku schnell leer handy wird warm

handy akku warm und schnell entladen

mda iv zerlegen

akku upgrade

batterie wir heiß

akku wird heiß und schnell leer

akku warm und schnell leer

akku zu warm mda touch

mda compact iv warm

mda 4 heiß

Stichworte