MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 7
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 618
  1. Habe das MDG auch noch nicht auf dem 950xl mit .36. Stört mich weniger, da die Bugfixes mich nicht betreffen. Keine Neustarts, Akku bei 1,5 - 2 Tagen, livetiles aktualisieren und auch die Wärmeentwicklung ist nicht zu hoch. Kann natürlich daran liegen, dass das Gerät urlaubsbedingt etwas Ruhe hat.
    0
     

  2. 31.12.2015, 17:07
    #122
    Hallo Zusammen,

    bei meinem 950 hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich das Update auf die .36 bekommen habe.
    Das ließ sich das Problemlos installieren.

    Leider wird mir aber das Firmware Update nicht gemeldet. Habe also nich immer 01078.00017.15452.59025.
    Gibt’s das noch mehr die das Update nicht bekommen oder ist es ein ähnlicher Fehler wie bei dem BS Update auf die .36, der von Microsoft behoben werden muss?

    m-s
    mit Tapatlk für Windows was dringend überarbeitet werden sollte
    0
     

  3. Hierzu gibt's schon x Freds...

    a) wird es in Wellen ausgerollt und
    b) scheint es Previewer noch nicht zu erreichen.
    0
     

  4. 01.01.2016, 04:34
    #124
    Ah OK, Danke trotzdem für die Antwort.
    Ich wundere mich über die langen Wellen.
    Aber klar, wenn's es für Prieviewer nicht verfügbar ist, kann ich es ja nicht bekommen.
    0
     

  5. 01.01.2016, 08:58
    #125
    Natürlich bekommen es Preview user. Habe es auch noch nicht. Liegt wohl an den update Wellen.
    0
     

  6. 01.01.2016, 10:27
    #126
    Das kann ich bestätigen. ich bin im Fast Ring und ich habe es schon einer ganze Weile drauf. Allerdings haben bei diesem Update die Provider ein Mitspracherecht, was auch für Verzögerung sorgen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  7. @Ronnos @cgd

    Das ist so nicht ganz richtig! Siehe auch:

    http://www.drwindows.de/content/8500...ebssystem.html
    0
     

  8. 01.01.2016, 15:36
    #128
    Das die news falsch ist sieht man an den Kommentaren da. Gibt genug Insider mit.36 die das firmware update erhalten haben.
    0
     

  9. 01.01.2016, 17:42
    #129
    Ich bin bei o2 und habe es nicht, wo seid ihr?
    0
     

  10. Das hat mir dem Provider nix zu tun, es sei denn, das Gerät ist auch von o2 und damit o2-gebrandet...
    0
     

  11. 01.01.2016, 18:17
    #131
    Habe ein o2 Gerät und noch kein update. Gibt aber leute die es schon haben.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  12. 02.01.2016, 22:44
    #132
    bin bei swisscom und habe auch noch kein Firmware Update bis jetzt bin aber mit dem 950 nicht bei Insider
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. Bin bei Swisscom 950xl mit Update aber erst nach Hardreset
    0
     

  14. Ja, es wird wahrscheinlich bei der ein oder anderen Person, auf ein Hardreset hinauslaufen. Bei mir wollte das Lumia 950 anfangs eben auch keine Updates finden. Ich glaube ich währe heute noch am warten, wenn ich nicht resettet hätte. Was weiss ich, wo sich das System da verirrt. Vielleicht versucht es da auf einen ungültigen Server zuzugreifen.
    0
     

  15. 03.01.2016, 20:38
    #135
    Ich hatte die neueste firmware und die .29 drauf.hab gestern per insider die .36 draufgemacht.....dad war ein fehler!
    Lief vorher perfekt,jetzt nicht mehr...akku fliesst mur so dahin und die reboots kamen jetzt 😔
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  16. 03.01.2016, 20:59
    #136
    Also bei mir läuft die 36 nicht schlecht was denn Akku angeht.
    0
     

  17. Konnte es nicht abwarten und hab ein Hardreset gemacht.
    War zuvor auf der Insider.36!
    Dann Hardreset ohne einspielen von einem Backup und das Update wurde sofort angeboten.
    Habe dann nochmal einen Reset durchgeführt und dann mein Backup eingespielt.
    Bin jetzt auf der .36 + aktuellen Update.
    Anscheinend benötigt man einen Hardreset um das Update zu bekommen.
    Ach ja - hab das Lumia 950 DS!
    1
     

  18. 04.01.2016, 07:10
    #138
    Ich mach definitiv kein reset. Wollt ihr jedes mal ein reset machen bloss um ein update zu bekommen? Microsoft soll das endlich hinbekommen.
    gesendet vom Lumia 950
    2
     

  19. Also bei einem Firmware oder grösseren Systemupdate mache ich schon immer einen reset.
    Das empfiehlt sich eigentlich bei allen Geräten, egal ob Windows Phone, Android oder auch beim TV, Laptop und PC (Bios reset) usw.
    Es würden hier wahrscheinlich viel weniger Probleme auftauchen, würden die Leute ihr Gerät nach einem Systemupdate resetten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  20. Nun in meinem Fall war es die Neugier!
    Aber ich geb da RoNNoS schon recht - jedesmal einen Hardreset zu machen - gerade jetzt bei der Häufigkeit der Updates ist schon nicht der bringer.
    Aber gut - das Backup einspielen mit weiteren EInstellungen hat nicht mal 90 Minuten gebraucht. Da wäre ich bei meinem Android Phone wesentlich länger beschäftigt gewesen.
    Mich hat es bloß interessiert ob ein Hardreset das Update auslösen würde - tja meine Frage wurde beantwortet
    0
     

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update