MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 30
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 618
  1. 28.07.2016, 13:01
    #581
    Wie sieht der Netzempfang da bei Euch aus? Normalerweise verbraucht mein 950 nachts knappe 10%. An den Wochenenden sind wir in einer Ecke Deutschlands, wo der Handyempfang schlecht bis unmöglich ist (Edge). Da braucht das Handy schon mal 20% pro Nacht. Bei eingeschaltetem wecke können es auch 25% sein. aber mehr habe ich bis jetzt noch nicht erlebt...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    Wie sieht der Netzempfang da bei Euch aus? Normalerweise verbraucht mein 950 nachts knappe 10%. An den Wochenenden sind wir in einer Ecke Deutschlands, wo der Handyempfang schlecht bis unmöglich ist (Edge). Da braucht das Handy schon mal 20% pro Nacht. Bei eingeschaltetem wecke können es auch 25% sein. aber mehr habe ich bis jetzt noch nicht erlebt...
    Also schlechter Netzemofang ist einfach ein Akku Killer auf allen Geräten da ist es egal ob Nachts oder am Tag...
    0
     

  3. Guter Empfang, entweder starkes UMTS oder LTE sowie WLAN. Das Gerät scheint sich auch während der Benutzung wieder stärker zu erwärmen. Ich dachte darüber wären wir seit einigen Builds hinweg.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ah Danke! Und die wird erst seit heute ausgerollt? Mich wundert es, dass es diese erst heute installiert muss ich sagen.
    Ja, solltest Du als Insider im Release Preview Ring angemeldet sein, dann gibt es scheinbar seit Gesternabend das Redstone Update. Nur OT
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Guter Empfang, entweder starkes UMTS oder LTE sowie WLAN. Das Gerät scheint sich auch während der Benutzung wieder stärker zu erwärmen. Ich dachte darüber wären wir seit einigen Builds hinweg.
    Also ich hatte mit 950 XL seit November (Alle TH2 Builds) schlechte Standbye Werte und im Flugzeugmodus Nachts immer 7-16% Verloren... Seit ich jetzt paar Tage auf RS1 14393.5 bin nurnoch 5% Nachts im Flugzeugmodus und deutlich besser Standbye Werte.
    0
     

  6. Kann ich bestätigen. Da haben sie anscheinend tatsächlich im Standbybetrieb der CPU wie beschrieben was fixen können.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  7. Ich downloade diese Build gerade aus dem Release Preview Ring. Mal schauen ob die eine Besserung bringt.
    0
     

  8. Mein Lumia 950 XL funktioniert nun seit mehreren Tagen einwandfrei. Kein Wlan Bug mehr.
    MicrosoftMDG-Update-wp_ss_20160728_0001.png
    1
     

  9. Habe auch die .5 drauf. Ist gestern per Release Preview gekommen. Macht einen ordentlichen Eindruck. Allerdings habe ich, nach dem Update, keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Weder Mail noch WhatsApp noch Facebook oder ähnliches. Auch nicht als Meldung bei Blick. Nach einem Softreset scheint das wieder zu funktionieren. Allerdings etwas langsamer(zeitverzögerter) als vor dem Update. Kann das jemand von Euch bestätigen? Oder muss und sollte ich einmal einen Hardreset durchführen? Was meint ihr. Ähnliches habe ich auch bei meinem vorherigen 640 XL DS erlebt gehabt, als ich von 8.1 auf 10 geupdatet hatte. Und von TH auf RS ist ja auch schon ein mächtiges Update. Bin mir da noch nicht ganz schlüssig. Wie gesagt, momentan funktionieren die Benachrichtigungen erst einmal wieder. Nur leider nicht ganz so flott wie gewohnt.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ulrich Bornholt Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich, nach dem Update, keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Weder Mail noch WhatsApp noch Facebook oder ähnliches. Auch nicht als Meldung bei Blick. Nach einem Softreset scheint das wieder zu funktionieren. Allerdings etwas langsamer(zeitverzögerter) als vor dem Update. Kann das jemand von Euch bestätigen?
    Gruß
    Uli
    Jup, auch bei mir so. 😏
    Gruess Ddriver

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  11. Moin moin Ddriver,

    Was meinst du, bessert sich das noch mit den nächsten Updates? Scheint dann ja wohl noch ein Bug zu sein. Hast du einen Hardreset gemacht, also nach dem Update auf die .5?

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

    Moin moin,

    Ich habe da noch eine Frage, mir ist noch aufgefallen das Blick während des Ladens des 950 DS die gesamte Zeit angezeigt wird. Das konnte man vorher ausschalten. Also das das Display nach 30 Sekunden sich ausschaltet. Diese geht nun nur noch im Akkumodus. Nicht mehr während des Ladens. Wer bitte in aller Welt programmiert so einen Mist. Wiso werden den funktionierende Features wieder entfernt. Das verstehe einmal wer möchte. Es gibt allerdings einen Workaround. Einfach einen Papierstreifen über die Sensoren an der Oberseite legen. Dann erkennt es das 950 DS und schaltet den Screen auch beim Laden aus. Da es denkt, die Schutzhülle ist geschlossen. Ist zwar nicht optimal, aber funktioniert. Man kann nur hoffen das das alte Feature wieder zurück kommt. Oder bin ich vielleicht zu Blind und habe da was übersehen.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt 31.07.2016 um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war 30.07.2016 um 23:53 ----------

    Moin moin,

    Einen hat der Papa heute Abend noch, kann es sein, dass beim Laden das Akku Symbol unter Blick nicht mehr angezeigt wird? Das ist bei mir nicht mehr vorhanden. Kann das jemand bestätigen?

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

  12. Habe die neue Build nun seit Gestern in Verwendung:
    1. Benachrichtigungen funktionieren bei mir ohne Probleme.
    2. Wüsste ich auch gerne. Macht das heutigen AMOLED-Displays noch etwas aus (bzgl. Einbrennen)?
    3. Akkusymbol ist weg.

    Was mir aber aufgefallen ist: Ich habe Redstone nur anhand der Changelogs verfolgt und dachte der Fehler wäre eigentlich behoben: Manchmal friert das Gerät für bis zu zwei Minuten ein, wenn man Bluetooth deaktiviert.
    Achja: Der Fehler, dass einige Podcasts in der MS-Podcasts-App über BT zu Aussetzern führten (seit WP8.1) scheint behoben worden zu sein. Ich beobachte es mal weiter. Fehler lag also wohl im OS.
    0
     

  13. Moin moin Martin90,

    Ich würde das nicht drauf ankommen lassen. Habe noch nichts Gegenteiliges zum Einbrennen gehört oder gelesen. Werde den Papierstreifen erst einmal weiter verwenden.

    Gruß
    Uli

    gesendet von meinem Nokia N1 Tablet mit Tapatalk
    0
     

  14. 31.07.2016, 08:25
    #594
    Das mit Blick ist ein totaler rückschritt. Das einzige symbol welches angezeigt wird ist wenn man den wecker stellt.
    Würde schon gerne sehen ob das handy auf lautlos ist oder vibra eingestellt ist.
    Von der daueranzeige beim laden red ich gar nicht mehr sondern lege auch ein blatt papier über den sensor.
    Einfach nur noch lächerlich was diese vollpf**** da liefern.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  15. User68327 Gast
    Wenn man sich gewisse Testgeräte in den Läden anschaut würde ich sagen, dass das Einbrennen definitiv nicht der Vergangenheit angehört.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  16. Gast Gast
    Vielleicht ist das nicht Anzeigen der Symbole verantwortlich für den jetzt humanen Standby Verbrauch. Da verzicht ich gern aufs Anzeigen.
    0
     

  17. 31.07.2016, 09:41
    #597
    @Elephantman: Die momentane Blick-Diskussion dreht sich ums "beim Ladevorgang".
    Da gibts keinen Standbystromverbrauch

    Und im Standby (ohne Ladekabel/QI) funktioniert Blick noch wie vorher?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  18. Gast Gast
    Eben auch nicht lieber Loewe auf 494.
    0
     

  19. 31.07.2016, 11:31
    #599
    hmmm... dann liegts bei dir am handy...hier alles wie immer/vorher und funktioniert alles wie bisher...Einstellungen alle noch vorhanden, auch noch alle schieberegler...habe auch 494

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  20. Gast Gast
    Ja, du hast 494. Alle anderen, inkl. mir die hier über Blick reden sind schon auf Anniversary.

    Und da fehlen die angesprochenen Symbole.
    Bei mir beim Laden und auch ohne.
    0
     

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update