MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 2
Seite 2 von 31 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 618
  1. Hat den jemand mit nem 950xl lte (1sim) schon das update?
    Wenn ja mit oder ohne insider?
    0
     

  2. 23.12.2015, 07:20
    #22
    Update erhalten ohne Insider
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LUMIA 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. 23.12.2015, 07:57
    #23
    Update erhalten mit insider 950 XL Single Sim
    0
     

  4. 23.12.2015, 08:45
    #24
    Nennt bitte mal eure Providervariante. Lumia 950 XL Single SIM (RM-1085), TMO-DE - bisher kein Update.
    Ich finde in Navifirm auch keine Pakete für das Lumia 950XL - wo kann ich die denn noch herunterladen? Sehe mich mal nach der Care Suite um.
    0
     

  5. 23.12.2015, 08:46
    #25
    Hab's auch bekommen: Lumia 950 kein Insider. Hab das Gefühl, dass sich das Gerät nicht mehr so stark erwärmt im Betrieb.
    0
     

  6. Hab gesehen, dass das Update "SD card support improvments" beinhaltet... mal sehen, ich habe zum Teil Probleme, dass die Musik gefühlte Ewigkeiten benötigt um überhaupt abzuspielen. Ebenso höre ich manchmal bei Titeln in der ersten Sekunde einen kurzen Knacks. Allerdings kann dies natürlich auch an der SD Karte selbst liegen. Aber evtl. bringt ja dieses Update was.
    0
     

  7. 23.12.2015, 09:12
    #27
    Immer noch kein Update.

    0
     

  8. Mein T-Mobile 950XL hat gestern abend auch das Update erhalten. (kein Insider)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  9. 23.12.2015, 09:18
    #29
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Update.


    Laut Microsoft wird das Update, wie immer, schrittweise ausgeliefert. Also abwarten, es kommt definitiv für alle.
    0
     

  10. Hab das Update gestern Abend auch erhalten (Lumia 950 XL, Single SIM, ohne Branding) und was mir als erstes positiv aufgefallen ist:
    Windows Hello funktioniert nun viel schneller und scheint auch mein Gesicht/Auge besser zu erkennen (Bin Brillenträger).
    0
     

  11. Die Einrichtung vom Scanner ist jedenfalls noch genauso schlecht wie vorher. Ständiger Abbruch, ewiges Gesuche. Klappt wahrscheinlich nur am besten im Sommer zum Mittag wenn die Sonne hoch am Himmel steht und alles tierisch hell ist.
    0
     

  12. Das Windows Hello noch Beta ist sollte ja allen bekannt sein, und mir ist es Beta lieber als wenn es gar nicht im System ist.
    Als Cortana Beta war, und bei uns Alpha, haben sich alle beschwert das Cortana nicht trotzdem schon aktiviert werden konnte.
    Konnte man es dann, beschwerte man sich das manches noch nicht richtig funktioniert.
    Will halt jeder was anderes. Jedoch die Entscheidung es Beta nutzbar zu machen hilft allen. Die die warten wollen bis es fertig ist nutzen es halt einfach nicht.

    Bei mir funktionierte das Einrichten übrigens ohne Probleme. Erst ohne Brille bei normalem Raumlicht, ziemlich nah am Auge (ca 15-20cm). Dann zur Verbesserung mit Brille, und das nochmal im Dunklen (unter einer Decke). Funktionierte ohne Probleme.
    Leider brauchte Windows Hello beim Entsperren immer sehr lang bis es mich erkannt hat. Das klappt nun bei mir nach dem Firmwareupdate und ohne erneutes Einlesen der Iris super schnell. (Sowohl im Dunklen als auch im Hellen)
    0
     

  13. Googlook Gast
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Die Einrichtung vom Scanner ist jedenfalls noch genauso schlecht wie vorher. Ständiger Abbruch, ewiges Gesuche. Klappt wahrscheinlich nur am besten im Sommer zum Mittag wenn die Sonne hoch am Himmel steht und alles tierisch hell ist.
    Wenn es sehr hell ist hat der Sensor scheinbar noch ein Problem. Ich werde dann fast nicht erkannt. Wenn es dunkel ist, gibt es jedoch kein Problem. Zumindest bei mir, und gibt auch viele ähnliche Berichte im Internet.
    0
     

  14. Hm, teste ich dann mal, hab jetzt keinen Nerv auf nicht-funktionierende Features. Hab aber immer nach Helligkeit geschaut da ich von ausging das genau die benötigt wird damit der Scanner problemlos arbeiten kann.

    Was Akku angeht, das wurde ja nicht aufgezählt im Changelog, kann sich aber dennoch positiv verändern. Ich muss eh grad laden, sollte ja dann in 2 tagen oder mehr was zu berichten geben, wenn es sich nicht wieder spontan vorher selbst entleert (damit muss man ja leider immer rechnen).
    0
     

  15. ich bekomme auch keine angezeigt - warum ist das nur so - also da hat MS noch einiges zu tun - kann ja nicht sein das einige bekommen andere nicht. Und ein Hardreset kann hierfür keine Lösung sein
    0
     

  16. Von HR ist auch keine Rede. Wird schon kommen, hatte gestern auch nicht damit gerechnet als ich es hier laß, bin mit dem 950 noch später bei Updates dran als mit den andren Geräten - kommt mir zumindest so vor.
    0
     

  17. 23.12.2015, 11:20
    #37
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Hab aber immer nach Helligkeit geschaut da ich von ausging das genau die benötigt wird damit der Scanner problemlos arbeiten kann.
    Der Scanner ist eine Infrarotkamera und ist somit unabhängig vom Sonnenlicht, funktioniert also auch in absoluter Dunkelheit. In der Praxis funktioniert er bei zu starkem Sonnenlicht eher schlechter als besser.
    0
     

  18. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    ich bekomme auch keine angezeigt - warum ist das nur so - also da hat MS noch einiges zu tun - kann ja nicht sein das einige bekommen andere nicht. Und ein Hardreset kann hierfür keine Lösung sein
    Microsoft hatte bisher die Updates in Wellen ausgerollt. Das wird hier nicht anders sein. Microsoft rollt das Update "nach und nach" aus. Zudem prüft auch hier mal wieder der Provider mit...
    Quelle
    0
     

  19. 23.12.2015, 14:44
    #39
    Der neue Radio-Stack in der Firmware bringt bei mir auch bei Bluetooth deutliche Verbesserungen. Vorgestern (ohne das Update) hatte ich ziemliche Probleme beim Verbinden mit meinem Auto (Skoda): Stimme (Anrufe) ging, Musik ging erst gar nicht, dann sehr wackelig, immer wieder mit Aussetzern und Abbrüchen der Verbindung. Heute im Auto Bluetooth eingeschaltet, war innerhalb 3 Sekunden mit Stimme und Musik verbunden, dann beim Fahren 20 Minuten über Bluetooth Musik gehört, ohne jedes Problem.

    Schön, dass es wenigsten ein bisschen aufwärts geht.
    1
     

  20. 23.12.2015, 15:12
    #40
    Hat jemand bei seinem Lumia 950 von O2 das update schon?
    0
     

Seite 2 von 31 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update