MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 13
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 618
  1. Gabe Aul hat sich vor 2 Tagen meiner Problematik angenommen per Twitter und gefragt wann das Problem konkret auftritt. nachdem ich ihm mitteilte das es nur dann auftritt wenn es nicht am Ladegerät hängt, schrieb er nix mehr. Scheinbar ist es Ruf schädigend es per Twitter zu klären
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. Quatsch. Er wird es wohl ausprobieren lassen und hat noch keine Lösung. Weist Du wie viele User Gabe Aul täglich was fragen? Der hat sicher keine Zeit, jedem zu antworten.
    Hab übrigens noch immer kein Firmware Update erhalten. CH wird wohl später ausgerollt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. Ähm, vielleicht kann es nicht sofort per Twitter geklärt werden? Vielleicht hängt an der Lösung Arbeit? Vielleicht kann er sich nicht mit allen Problemen und Usern selbst beschäftigen?
    Einfach mal nix überbewerten! Immerhin hat er es zur Kenntnis genommen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 950XL aus geschrieben.
    0
     

  4. Lumia 950 mit Vodafone-Branding hat auch noch nichts bekommen. War schon beim ersten Firmware-Update so, dass es erst ca. 2 Tage nach den ersten Meldungen auf dem Gerät gefunden wurde.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo Thinkpad W530 (X64/10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  5. Gut habs verstanden
    0
     

  6. War nicht böse gemeint Denke da wird einfach nach eine Lösung gesucht. Zumal sich ja bereits einige mit diesem Problem gemolden haben. Mein 950xl ist zum Glück verschont geblieben. Ich schliesse aber auch konsequent jede App nach gebrauch. Ob da der Unterschied ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  7. 04.02.2016, 19:10
    #247
    Das Update erfolgte so schnell wie noch kein anderes zuvor.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  8. Ist schon kurios , passiert bei mir nur im Standby und auch nicht wenn das Ladekabel angeschlossen ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  9. Wir haben 2 Lumia 950 xl von Vodafone und bei beiden immer noch nix.
    0
     

  10. 950 Vodafone - ebenfalls nix
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  11. 04.02.2016, 23:01
    #251
    Leute, bitte nörgelt doch nicht immer rum, dass ihr es noch nicht habt. Wellen. Es kommt in Wellen. Nur das 950 und das XL. Nur ohne aktivierte Insider Build Option.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    2
     

  12. Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    War nicht böse gemeint Denke da wird einfach nach eine Lösung gesucht. Zumal sich ja bereits einige mit diesem Problem gemolden haben. Mein 950xl ist zum Glück verschont geblieben. Ich schliesse aber auch konsequent jede App nach gebrauch. Ob da der Unterschied ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Nein das mache ich auch und hatte trotzdem schon Reboots.

    Aber bis jetzt seit .71 nichts mehr, es keimt langsam etws Hoffnung auf...
    0
     

  13. Ich dachte MS will die Firmware Updates nun auch ohne Providerzustimmung ausrollen?
    Mein 950 von O2 hat leider auch noch nichts.
    Bin auch vorerst raus aus dem Insider-Programm, so hatte ich das letzte FW-Update bekommen.
    Diesmal noch erfolglos.

    Oder versteh ich da was falsch und ich bin halt in einer "späteren Welle" mit drin?
    0
     

  14. Zitat Zitat von lordmaxey Beitrag anzeigen
    Ich dachte MS will die Firmware Updates nun auch ohne Providerzustimmung ausrollen?
    Mein 950 von O2 hat leider auch noch nichts.
    Bin auch vorerst raus aus dem Insider-Programm, so hatte ich das letzte FW-Update bekommen.
    Diesmal noch erfolglos.

    Oder versteh ich da was falsch und ich bin halt in einer "späteren Welle" mit drin?
    OS Updates (Also Betriebssystem) kommt seit W10M ohne Providerabhängigkeit siehe die .29 auf 550/950/950 XL im Dezmeber.
    Die Firmware enthält teile die der Provider Prüfen muss und wird daher immer vorher geprüft und Freigegeben das ist der "Neue Kompromiss" bei W10M zwischen MS und den Providern.

    AT&T z.B. hat für sien 950er noch nicht mal das erste Firmware Update Freigegeben....
    0
     

  15. Googlook Gast
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    AT&T z.B. hat für sien 950er noch nicht mal das erste Firmware Update Freigegeben....
    Vielleicht zurecht. Mit dem ersten Firmware-Update scheint es Probleme mit Carrier Aggregation zu geben. Mit Indoor-Mobilfunkanlagen welche LTE mit 2600 MHz verwenden funktioniert es ebenfalls nicht. Zumindest auf meinem, und auf einem neuen Gerät konnte ich es ebenfalls nachvollziehen.

    Den Swisscom-Shop Mitarbeiter konnte ich das demonstrieren. Ein neues funktioniert im Einkaufszentrum mit 4G, meines mit dem Firmware Update findet kein 4G. In einem anderen Shop in der Innenstadt funktioniert auf einem frischen Gerät funktioniert 4G+, auf meinem nur 4G (knapp die Hälfte der Geschwindigkeit).

    Den Experten an der Hotline konnte ich zumindest ein "wird in den nächsten Wochen mit einem Update korrigiert" entlocken.

    Ergänzung:
    Wie es mit Nicht-Swisscom-Geräte aussieht, oder mit anderen Mobilfunknetze weiss ich jedoch nicht. Konnte im Internet auf die Schnelle nichts finden. Das zweite Firmware-Update habe ich noch nicht erhalten.
    0
     

  16. Ok, danke, dann hatte ich da was falsch in der Birne ^^

    OS Updates: Ohne Provider.Zustimmung
    Firmware-Updates: Mit Providerzustimmung, jedoch lt. diesem Link bald/schon über das Insider-programm? http://www.drwindows.de/content/8767...-programm.html
    0
     

  17. Zitat Zitat von lordmaxey Beitrag anzeigen
    Ok, danke, dann hatte ich da was falsch in der Birne ^^

    OS Updates: Ohne Provider.Zustimmung
    Firmware-Updates: Mit Providerzustimmung, jedoch lt. diesem Link bald/schon über das Insider-programm? http://www.drwindows.de/content/8767...-programm.html
    Ja und Nein. Übers Insider Programm aber nur wenn es für das Gerät ohne Insider Verfügbar wäre sprich auch hier muss der Provider es erst freigeben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ja und Nein. Übers Insider Programm aber nur wenn es für das Gerät ohne Insider Verfügbar wäre sprich auch hier muss der Provider es erst freigeben.
    Ah ok. Mist...
    Dann muss ich wohl doch auf eine Brandingfreie DE Version flashen...
    Hat zufällig bitte jemand den ProductCode für die CountryVariant DE black für's Lumia 950 für mich? Dankeschön
    0
     

  19. 1
     

  20. Kann man das Update manuell starten? Bei mir zeigt es immer noch keine Verfügbarkeit an.
    0
     

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update