MicrosoftMDG-Update MicrosoftMDG-Update - Seite 11
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 618
  1. Ok, dann ist der Bericht von Winbeta bereits überholt. Mein Single Sim 950xl hat noch nichts bekommen. Vielleich morgen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. Habe das 950 ohne Branding und soeben die Firmware als Update installiert.
    Bin mal gespannt was die nächsten tage bringen. Was ich bereits festgestellt habe ist, dass die Autokorrektur mehr Wörter automatisch korrigiert als zuvor.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  3. Dad Update wurde mir nach einem Neustart eben sofort angezeigt und ist bereits installiert bei mir.

    Bin insgesamt sehr gespannt auf die Erfahrungen in den kommenden tagen. Also gebt bitte soviel Feedback wie möglich!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  4. 03.02.2016, 23:02
    #204
    Ich habe ein normales 950 XL und habe auch das Update erhalten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  5. 03.02.2016, 23:14
    #205
    Nach Wechsel von Insider zu Production wurde sofort auf meinem 950XL Single Sim das Update angeboten.
    0
     

  6. Erste festgestellte Probleme:
    -Datennutzung muss neu eingestellt werden
    -IMS Option ist auf dem TMO Gerät nicht mehr vorhanden
    0
     

  7. Lt. MS wurde die Stabilität verbessert, GPS und Audio.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  8. IMS Option kann so wiederhergestellt werden:
    -Gerät ausschalten
    -SIM entfernen und das Gerät starten
    -Entsperren, SIM Meldung bestätigen, Einstellungen / -Mobilfunk & SIM aufrufen
    -Gerät nochmal.ohne SIM rebooten und anmelden.
    -Gerät ausschalten
    -SIM einlegen

    Danach sollte IMS wieder verfügbar sein.
    Datennutzung muss erneut eingestellt werden.

    Schade dass dieses nicht gefixt wurde.
    0
     

  9. 03.02.2016, 23:36
    #209
    Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Erste festgestellte Probleme:
    -Datennutzung muss neu eingestellt werden
    -IMS Option ist auf dem TMO Gerät nicht mehr vorhanden
    Firmware ist jetzt bei mir drauf: 01078.00038.16025.39030
    Ich kann deine Probleme nicht bestätigen. Bei mir ist weiterhin IMS verfügbar und ich wurde eingebucht. Datennutzung wurde bei mir nicht zurückgesetzt.
    Allerdings hatte ich nach dem Einspielen der neuen Firmware einen Hinweis auf neue SIM-Einstellungen bekommen, wozu das Handy neugestartet werden sollte.
    0
     

  10. 03.02.2016, 23:40
    #210
    Das war bei mir und dem 950 bei meiner freundin genauso.bis jetzt läuft es super.werd das morgen mal genau beobachten!hab die preview .71 drauf und jetzt die neueste firmware

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  11. ContiKost... Ich bin derzeit im Ausland und bin nicht im TMO Netz. Dieses Problem mit dieser Meldung hatte ich schon mal, wo es dieses IMS noch nicht gab. Nach dem Neustart war diese Option weg. Irgendwie passiert dieses immer nur wenn das Phone sich zu registrieren versucht und es nicht geht. So lang ich in einem Netz eingebucht bin, dass IMS unterstützt kam nie so eine Meldung und die Option war nie weg.

    Die einzige Möglichkeit dieses Menü wieder zu aktivieren ist von mir oben beschrieben, oder ein Hardreset.
    0
     

  12. UweB Gast
    Mein 950XL ohne DS und ohne Insider hat mich heute Morgen auch zum Neustart für die Updateinstallation animiert
    0
     

  13. 04.02.2016, 07:15
    #213
    Kan mir jemand sagen für was IMS ist. Bei meinem 950 steht "nicht registriert" ich bin übrigens bei Congstar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  14. Trotz Abmeldung von der Preview wird hier mit 000-CH keine Firmware angeboten. 😒 Passt. 😉
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  15. Mein 950 hat leider noch ni, trotz austritt aus dem insider pgm.
    Und noch ne dumme frage: Was ist dieses IMS? :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  16. 04.02.2016, 07:49
    #216
    Bei meinem wird auch nichts gefunden. Bin gestern aber wieder in produktion ring.
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  17. 04.02.2016, 07:58
    #217
    Mein 950DS ohne Insider oder Branding hat es gestern Abend auch bekommen...
    Firnware-Update halt: nichts was man auf den ersten Blick selbst erkennen wird\kann...
    0
     

  18. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Erste festgestellte Probleme:
    -Datennutzung muss neu eingestellt werden
    -IMS Option ist auf dem TMO Gerät nicht mehr vorhanden
    Lumia 950 XL SS ohen Branding mit Insider .71 => Firmware Installiert:

    - Datennutzung musste ich ebenfalls neu Einstellen
    - IMS Option ist noch da (T-Mobile SIM in freiem Gerät)

    Ansonsten erhoffe ich mir bessere Akku Laufzeit ich denke da ist viel per Firmware zu machen!

    Werde die Tage bereichten wie es läuft und ob sich sonst was verändert hat...
    0
     

  19. Auf meinem CH Gerät noch nichts. Wir werden wohl mit der zweiten Welle bedient Halb so wild, kommt sicher heute oder morgen. Nach einem Firmware Update mach ich dann wie immer einen soft reset, oder ja nach Gerät ein paar Minuten die Batterie entfernen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 aus geschrieben.
    0
     

  20. Tschuldigung, es wurde 3 x gefragt was IMS ist , wüsste ich auch gerne.

    WWW = Indianapolis Motor Speedway???
    0
     

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 18:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoftmdg update

microsoftmdg

microsoft mdg update

microsoftmdg-update

microsoft mdgMicrosoft MDG Update Lumia10.0.10586.456microsoft mdg-update lumia01078.00038.16082.36032 registry microsoftmdg ativ s0xA00F427Emicrosoftmdg update for windows phonemicrosoft mdg-updatemicrosoftmdg-update windows phonemicrosoftmdg update lumia 950Lumia firmware 950 von O2provider sim registry lumia 000Camera App version 2016.715.20.0 lumia 950 xl fehlercode 0xa00f427E(0xE8010001update 10.0.14388.0microsoftmdg update julilumia 950 xl update herbstmicrosoft lumia mdgupdate ativ s 10586.494MDG 10.0.10586.494 microsoft update