Ergebnis 661 bis 680 von 742
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2015, 22:14
- #661
Das hat mich auf See auch sehr geärgert. Warum muss alles durch die Cloud, liebe NSA?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.09.2015, 11:34
- #662
so, habe nun auf mein 1520 die build 10536.1004 w10m gezaubert und was soll ich sagen, bin ziemlich zufrieden.
allerdigs kann sich mein band nicht mit dem handy verbinden, nur koppeln. neueinrichtung per health app schlägt auch fehl. ich komme beim verbinden bis zur codebestätigung, dann wars das.
gleiches spiel auf meinem 535 mit w10m.
natürlich hab ich w10m auf ein frisches wp8.1 aufgesetzt und nach erfolgreichem upgrade einen hardreset gemacht.
hat das vielleicht noch jemand? oder hat jemand eine lösung? vielen dank schonmal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.09.2015, 15:04
- #663
Hast di versucht die Registrierung zu löschen am Band selbst ?
P.s. Habe auch die aktuelle Preview drauf, nur leider werden Emails Doppel angezeigt auf dem Band. Einmal als email und einmal als notofication. Auch verschwindet das tile oder lockscreen (t.b. Die 1 für eine neue Nachricht) sobald es auf dem Band ankommt. Schade finde ich das. Gibt's dazu eine Lösung ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia1520/windows10mobile aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.09.2015, 21:46
- #664
nee hab ich nicht, nur am handy die registierung gelöscht und wollte wieder neu registieren. komme wohl um einen reset des bandes nicht drumrum. und wehe es funzt dann nicht.......
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:40 ----------
so es ist vollbracht.....mein band und mein handy sind wieder beste freunde
zauberwort hieß tatsächlich werksreset......dank pimp my band aber alles wieder schnell eingerichtet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.09.2015, 16:06
- #665
so nun hat es mich auch erwischt. nach meinem reset (siehe oben) funktionieren die benachrichtigen über das action-center nicht mehr, auch bei cortana ist nichts mehr ersichtlich, ebenso beim fb-messenger. naja werd ich wohl mein band noch mal unregistrieren, werksreset am band machen und komplett neu einrichten. achja, system w10m build 10536.1004 auf lumia 1520.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.10.2015, 15:02
- #666
Kann mich seit gestern nicht mehr mit meinem Microsoft Konto in Health (ios) anmelden
Login per Browser am PC funktioniert einwandfrei, Kennwort habe ich sehr sorgfältig überprüft, ist richtig.
Ist das einem möglichen Update für den morgigen Event geschuldet ?
Hatte schon mal jemand das Problem und kennt eine Abhilfe ?
-
Bin neu hier
- 06.10.2015, 08:26
- #667
So, heute morgen funzt wieder alles normal. Da ist bestimmt im Hintergrund gearbeitet worden.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.10.2015, 19:04
- #668
Update für die Health App. Die App wurde überarbeitet und ist nun auch in deutscher Sprache!
-
Bin hier zuhause
- 06.10.2015, 21:12
- #669
und schon fürs band2 ausgelegt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.10.2015, 13:43
- #670
Hoffe das Band 1 bekommt noch ein neues System Update. Auf deutsch und Windows 10 Support wäre toll.
Derzeit macht es mit Windows 10 mobile nicht so viel spass.
Emails und sms werden doppelt angezeigt.
Emails auf dem handy verschwinden aus dem lockscreen und Love tile sobald eine email auf dem Band ankommt.
Wenn man eine sms antworten will auf dem Smartphone kommt die Notifikation wieder auf dem Band an
Also da Muss aufjedrnfall noch was gemacht werden, will mir nicht gleich ein Band 2 zulegen damit ich eine funktionierende Uhr habe....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia1520/windows10mobile aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.10.2015, 20:49
- #671
Update auch für die Windows Desktop Sync Programm sowie dem Online Dashboard.
-
Wolfgang D Gast
Wie tragt ihr eigentlich das Band? Display am Unterarm nach unten zeigend, und dann hält man sich zum Uhrzeit/Benachrichtigungen ablesen den Arm senkrecht vor das Gesicht? Oder Display nach oben und Arm/Kopf zum ordentlichen Ablesen verdrehen?
-
Gehöre zum Inventar
- 11.10.2015, 11:26
- #673
Habe das Display immer nach innen getragen, um das Display vor unerwünschten Mitlesern zu "verdecken".
-
Gehöre zum Inventar
- 11.10.2015, 11:48
- #674
Auch immer nach innen, ist halt besser zum bedienen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia1520/windows10mobile aus geschrieben.
-
Wolfgang D Gast
Klingt, als ob ihr das Band schon wieder verkauft habt. Schroeder?
Verkratzt das nicht ohne Ende? Ich habe bei Armbanduhren das Glas so schon zerstört, ist irgendwann mal beim Auf-den Tisch-hauen gesplittert. Mein Temperament, sorry, lässt sich auch nicht ändern.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.10.2015, 13:22
- #676
Das Band habe ich nach Defekt an Amazon zurückgesendet im Sommer. Zum einen hat scheinbar die Software gesponnen und zum anderen haben sich die Beschichtungen auf der Innenseite wie auch die Akkus deutlich abgelöst.
Die Kratzer auf dem Display - egal ob auf Innen- oder Außenseite getragen - sind bei mir innerhalb der ersten zwei Tage entstanden, obwohl ich das Band zuerst wirklich in Watte gepackte habe. Das hat dann schon ziemlich schnell sehr schäbbig ausgesehen. Ich habe dann eine Folie drauf gemacht, um nicht noch mehr Schrammen zu bekommen. Mit Folie sah es dann auch wieder ordentlich aus. Aber abgesehen von der Beschichtung, den Akkus und dem Display (vor allem der schwarze Lack drumherum) ist das Teil bei mir stabil gewesen.
-
Wolfgang D Gast
Danke. Hab mich jetzt auch durch diesen Thread gelesen, die Materialqualität vom Band ist nicht so toll. Ob das Band 2 da besser wird? Ist ja wieder nicht wasserfest, und ich spüle meine Uhren immer mit Wasser und Seife ab. Hast Du eine andere Alternative gekauft?
-
Gehöre zum Inventar
- 11.10.2015, 14:00
- #678
Habe einmal das Band ausgetauscht und auch beim Zweiten Materialprobleme gehabt. Andere "Bänder" bzw. Uhren haben mir nicht gefallen oder waren schlicht gefühlt zu teuer. Werde mir aber das neue Band ansehen und dann entscheiden, ob och es mir kaufen werde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2015, 17:58
- #679
Hier hatte ich mich schon mal über die Quali ausgelassen.
Das Band2 kann nur besser werden...
Microsoft Band, Verfügbarkeit und Preise
-
Fühle mich heimisch
- 12.10.2015, 19:20
- #680
Hallo Jungs
mal ein paar fragen habe mir gerade das Band 2 und das Band 1 bei Amazon uk bestellt . Meine frage sind folgende will das Band 1 meiner Frau geben und sie will es mit einem Android G4 nutzen ! Geht da auch sprach antwort auf sms oder Whats app ? Oder geht das nur mit einem Windows Phone ?
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 720 - allgemeine Diskussion zum Gerät (Stammtisch)
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 720Antworten: 32Letzter Beitrag: 07.07.2014, 08:06 -
Nokia Lumia 925, allgemeine Diskussion zum Gerät
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:45 -
Allgemeine Diskussion zum HTC Mondrian / Gold / Mozart
Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 GeräteAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:24 -
Allgemeine Diskussion zum Dell Lightning
Von juelu im Forum Dell Venue ProAntworten: 50Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...