Ergebnis 341 bis 360 von 742
-
- 22.04.2015, 08:47
- #341
Siehe mal hier 😢
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.04.2015, 09:17
- #342
mir gehts nicht um die emails, sondern zb sms. grad gschaut um 7:33 gings noch, danach nicht mehr. ohne irgendwas zu machen.
jetzt das band neugestartet und es funktioniert wieder und ich bin vorerst wieda glücklich
-
Gehöre zum Inventar
- 22.04.2015, 16:35
- #343
Microsoft Health and Band: New Cycling Partnerships, Health Insights, Strong Updates
http://lumiaconversations.microsoft....t-band-update/
-
Fühle mich heimisch
- 22.04.2015, 19:30
- #344
So, heute noch mal einen Versuch mit GPS beim Laufen 🏃. Unterschied zwischen Runtastic und Band 40 m. Das ist ok für mich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 2 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.04.2015, 07:24
- #345
Hatte jetzt das Band knapp 1,5 Tage nicht an. Heute morgen habe ich es angelegt und die Batterie war leer (es startete nicht). Musste dann das Datum neu einstellen.
Wenn ich mittels USB Kabel geladen habe, wurde mir 90% angezeigt. Sehr komisch.
Wie kann man Updates fürs Band suchen?
-
Gehöre zum Inventar
- 23.04.2015, 10:23
- #346
Updates bekommst du mit der Health app angezeigt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.04.2015, 16:21
- #347
Heute müsste doch ein Update fürs Band kommen...
-
Gehöre zum Inventar
- 23.04.2015, 19:20
- #348
Hab auch noch keins bekommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 23.04.2015, 20:09
- #349
Laut M$ ist das schon am 15.04.15 erschienen. 😲
http://www.microsoft.com/microsoft-b...update-history
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.04.2015, 10:59
- #350
So, ich bin frustriert. Bei mir funktioniert die Dashboard sync gar nicht!
Ich habe ein US Band frisch bekommen und komplett geupdatet.
Beim konfigurieren habe ich "English-Intl." oder so gewählt.
Mein Handy ist komplett auf deutsch eingestellt.
Die Konfiguration lief auch gut durch. Allerdings, jedes mal wenn ich versuche in der App auf Steps oder Caloriens zu drücken kommt folgende Fehlermeldung:
http://1drv.ms/1Hzmmyo
Ich habe schon alles mögliche probiert: Handysettings komplett auf UK gestellt, Band resettet, App zwischendurch neuinstalliert... usw usf.
Nichts hilft! Ich gebe auf! (Ich bin Informatikstudent, also ein wenig Ahnung habe ich schon...).
Ich muss dazu sagen, dass ich mit "Pimp my Band" die Sprache kurzzeitig auf Deutsch eingestellt habe. Habe das allerdings auch shcon wieder rückgängig gemacht. Wie gesagt, eig. alle Kombinationen wurden von mir schon probiert.
Für mich wars das. Das Band kommt bei eBay rein - es sei denn einer von euch hat noch eine Idee?!
-
- 24.04.2015, 11:23
- #351
BT-Kopplung steht?
-
Mich gibt's schon länger
- 24.04.2015, 11:37
- #352
Jap, klar. Das ist alles gar kein Problem. Die Daten werden auch in der Übersicht angezeigt, wenn ich laufe. Notifications etc gehen ja auch. Prinzipiell geht nur die "Detailansicht" nicht, da sich da anscheinend die App Daten aus dem "Internet"-Dashboard ziehen will, womit er dann wohl Probleme hat.
Im Internet wird auch von dem Problem berichtet - soll wohl etwas mit dem Format / Sprache / Region zu tun haben - aber da habe ich schon alles probiert...
Habe nun die Befürchtung, dass Pimp my Band meinen Account zerschossen hat, da durch diese App im Zusammenhang mit der Sprachänderung auch die Sprache im Account geändert wird (dafür muss man sich dann auch kurz einloggen). Allerdings finde ich im Dashboard keine Option um die Sprache zu ändern. Habe auch schon mit Pimp my Band die wieder auf Englisch (UK) und (US) geändert - keine Abhilfe.
Oh man ... noch jemand eine Idee?
-
Fühle mich heimisch
- 24.04.2015, 12:25
- #353
Hi,
ich hatte meines auch mit PimbmyBand auf Deutsch gestellt und keine Probleme.
Tja bis auf Band resetten und App neu installieren fällt mir auch nichts ein.
Das Band kann ja auch defekt sein - natürlich doof bei einem US Import - evtl. mal bei einem anderem Handy vvon Freunden testen. Geht zum Glück ja auch mit IOS und Android.
VG
Mannie
-
Mich gibt's schon länger
- 24.04.2015, 12:39
- #354
Das Problem hat ja nichts mit dem Band zu tun, sondern vielmehr mit den Formats/Sprach-Settings des Accounts. Das Band an sich funktioniert super.
Ich habe eine Mail vom Pimp my Band Entwickler bekommen - dieser will in den kommenden Tagen einen Fix für das Problem bereitstellen.
Ich bin gespannt... Habe mir jetzt eine Deadline von 14 Tagen gegeben, wenn bis dahin keine Besserung eintritt gebe ich das Band gerne ab.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.04.2015, 22:35
- #355
An und für sich ist dies doch "nur" ein Softwareproblem. Die Kommunikation vom Band mit der App funktioniert reibungslos. Nur dann die Darstellung von Daten aus dem Dashboars machen Probleme, oder? Die Daten auf der Dashboard-Webseite werden aber alle richtig angezeigt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.04.2015, 08:03
- #356
Hast du fas letzte update drauf? Das ist eigentlich das Problem der Original Version. Ich hatte das auch. Nach update der Health App war das erledigt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
-
- 25.04.2015, 17:01
- #357
Da meiner Frau Ihr UP24 kaputt gegangen ist, und das UP3 wohl erst im August auf den Markt kommt, habe ich Ihr nun das Microsoft Band gekauft, und Sie ist begeistert!
Bestellt habe ich bei Amazon.uk, Express Versand am Mittwoch, Lieferung war am Freitag.....geil!
Sie findet das Band echt super, vor allem da Sie nun nicht mehr das Handy hervorholen muss um die Zeit abzulesen. Auch die SMS Beanchrichtigungen und den Wetterbericht findet Sie super.
Grösse S ist ihr fast ein wenig zu gross, aber es passt.
Von der Verarbeitung finde ich das Ding auch ganz nett, fühlt sich gut an, funktioniert gut. Der Akku hat nun (geladen gestern Abend) noch 3/4 Kapazität. Auch die App auf dem iPhone 6+ läuft gut, nur ist Sie da etwas enttäuscht dass man nichts manuell eingeben kann (z.b Workouts etc.). Aber dafür ist das Band dem UP24 in allen Bereichen überlegen, echt geil das Ding!
-
- 27.04.2015, 09:22
- #358
Hast Du auf Deinem PC auch die Microsoft Band Desktop Sync App im Einsatz und darüber mit deinem Health-Account mal gesynct? Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten, auf das Dashboard zuzugreifen und erst nachdem ich die App auf meinem PC installiert und darüber gesynct hatte, hat alles einwandfrei funktioniert.
-
- 27.04.2015, 09:53
- #359
Link zur Sync-App? Danke sehr.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 27.04.2015, 09:58
- #360
Guckst Du hier: http://www.microsoft.com/de-DE/downl....aspx?id=44579
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 720 - allgemeine Diskussion zum Gerät (Stammtisch)
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 720Antworten: 32Letzter Beitrag: 07.07.2014, 08:06 -
Nokia Lumia 925, allgemeine Diskussion zum Gerät
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:45 -
Allgemeine Diskussion zum HTC Mondrian / Gold / Mozart
Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 GeräteAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:24 -
Allgemeine Diskussion zum Dell Lightning
Von juelu im Forum Dell Venue ProAntworten: 50Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:40
SMS werden doppelt gesendet.