Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 30
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2930
Ergebnis 581 bis 595 von 595
  1. Man muss aber auch nachsehen, wie das EU-Recht in den Mitgliedstaaten umgesetzt wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.351) aus geschrieben.
    0
     

  2. 05.11.2016, 15:39
    #582
    Irgendwie versteh ich nicht, wie man das Band alle 3 Monate schrotten kann! Meins ist jetzt 8 Monate und das Band hat nicht einen Riss, trage es auch Tag und Nacht.
    0
     

  3. 21.11.2016, 08:37
    #583
    So, nun hat es mich dann auch zum 2.mal und nun auch final "erwischt".

    Nach 10 Monaten das 2. mal das Band gerissen und das 2. Band war bereits ein vermutet überarbeitetes Band. Alles in allem ist da aus meiner Sicht keine dauerhafte Lösung mehr zu erwarten.

    Diese mal konnte ich die Rissbildung sogar beobachten. Erst wurde das Material weiß und dann entstand der Riss. Irgendwie scheint das Material am Übergang zur Uhr dünn zu werden. Dies kann aber m.E. nicht aus äusseren Einflüssen herrühren, mechanisch ist dies nicht zu erklären. Eigentlich auch nicht aus der Biegung.
    Ich trage mein Band quasi 24 Std (Ausnahme laden und duschen) und dass es sich da übermäßig biegt halte ich für ausgeschlossen.

    Meine Vermutung ist eher, dass es eine Unverträglichkeit zwischen Gummiband und Kleber gibt.

    Egal wie, ich bin erstmal wieder von MS-Produkten "geheilt". Wenn man hier liest schein MS ja mittlerweile nicht mehr einfach auszutauschen und selbst wenn wäre dies sicher nicht dauerhaft.
    Das Problem ist nur, einen Ersatz zu finden. Ich habe nun lange gesucht, mit ähnlichem Funktionsumfang konnte ich bislang nur das Samsung GearFit 2 und durch Zufall die Moto 360 Sport finden.

    Garmin, Polar etc. habe ich mir im Laden angeschaut, das ist mir alles zu sehr Plastik.

    Die Moto 360 Sport habe ich nun mal bestellt und bin gespannt!
    0
     

  4. Mein Ersatzband von letztens steht nun zuhause bei mir (wartet auf Verkauf, Thread dafür siehe Marktplatz). Auch ich habe genug vom Band, auch wenn es kein schlechtes Device war. Habe aber schon ein neues Gerät, bei mir ist es das Fitbit Blaze geworden. Klappt ganz gut, Akkulaufzeit liegt auch höher als das Band. Zwar gehen (noch) keine Benachrichtigungen, das ist aber für mich kein großes Problem, wichtig ist, dass die anderen Sachen gut funktionieren und das scheint es bisher zu tun.

    Ich wünsche allen, die jetzt noch ein Band haben, viel Spaß damit und hoffe, dass es lange genug lebt, bis es ein Band 3 oder ähnliches gibt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von stefannsv Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich nicht, wie man das Band alle 3 Monate schrotten kann! Meins ist jetzt 8 Monate und das Band hat nicht einen Riss, trage es auch Tag und Nacht.
    Dann hast du Glück...

    Hier mal ein Screenshot von meinem, 4 Monate alt:

    Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161121_10_27_43_pro.jpg

    Da sieht man schön die Kante und den Übergang, wo es reißen wird. Denke mal 14 Tage, länger hält das nicht mehr.
    0
     

  6. Kann ich gut nachvollziehen. Der Funktionsumfang ist Top, Zuverlässigkeit ein Flop. Mich würde trotzdem interessieren, ob MS Dein Band tauschen würde. Meines haben sie ja nicht getauscht, hatte einen Riss auf beiden Seiten.
    Meine Vermutung ist zum einen Materialermüdung und zudem kommt zwischen Glas un Gummiband Luft. Die Luft führt zur Delaminierung des Gummibandes und des verbautem Flachleiter. Ergo folgt der Riss.
    Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-wp_20161017_20_27_08_pro.jpg

    Möchte nur mal kurz das Bild kommentieren: Das Band war 7 Monate alt und pfleglichst behandelt. MS hat nicht getauscht.
    0
     

  7. Aber wenn ich das richtig sehe, trägst Du es falsch herum. Das Display gehört doch nach unten. Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  8. 24.11.2016, 18:45
    #588
    Nö, kann man tragen wie man will
    0
     

  9. An meinem Handgelenk nicht. Habe es gerade getestet. Drehe ich das Display nach oben, werden die beiden Gummis an den Displayrändern stärker gebogen. Und ich trage es immer so sehr lose, dass es immer am Arm herumrutschen kann. Aber natürlich ist jeder Arm anders, da kann man nicht verallgemeinern.

    P.S.: Ich habe mich da auch am UV-Sensor orientiert. Wird der unten getragen, zeichnet der die UV-Einstrahlung auch nicht so richtig auf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    0
     

  10. Nur fürs Bild. Ich habe es immer mit dem Bildschirm nach unten getragen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    An meinem Handgelenk nicht. Habe es gerade getestet. Drehe ich das Display nach oben, werden die beiden Gummis an den Displayrändern stärker gebogen. Und ich trage es immer so sehr lose, dass es immer am Arm herumrutschen kann. Aber natürlich ist jeder Arm anders, da kann man nicht verallgemeinern.

    P.S.: Ich habe mich da auch am UV-Sensor orientiert. Wird der unten getragen, zeichnet der die UV-Einstrahlung auch nicht so richtig auf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    Band 1 sollte man mit Display nach unten tragen, Band 2 konnte man wählen (Sogar in den Einstellungen des Bandes) also kann das sicher keine ausrede von MS sein.

    Ich trage meines immer mit Display oben, hatte allerdings auch noch nie einen Riss... Dafür halt 3 mal Defekten Akku...
    0
     

  12. So, meins ist wieder defekt... Grade angemeldet, der Support meint es kann sein daß MS ne Gutschrift hat da die evtl. keine zum Tauschen haben könnten... Na Prima....#


    Edit: Montag verschickt, heute nacht 2x Uhr ging ein neues in den Versand. Garantie jetzt bis 22.1.2018.... Vorher war Mitte 2017 dächte ich.
    0
     

  13. 07.12.2016, 05:55
    #593
    Mein Band hatte zwischendurch wieder funktioniert, hat aber gestern endgültig den Geist aufgegeben indem es sich nicht mehr laden lies. Zufälligerweise bin ich gerade in den USA und war heute im Microsoft store. Problem war sofort bekannt, es kam sogar noch ein weiterer kunde mit dem exakt gleichen fehler in den shop als meins ausgetauscht wurde.

    Wie immer ist das Fazit des Supports im Store super! Die Garantie war bei meinem Band bereits Ende November abgelaufen und er hat mir trotzdem ein neues mitgegeben. Das ist jetzt mein viertes Band 2 und wird dann wohl auch das Letzte bleiben.

    Ich kann nur allen mit Problemen empfehlen in einen MS store zu gehen wenn die Möglichkeit besteht. Dort wurde auch kein Wort über den kleinen Kratzer im Display bei mir verloren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    1
     

  14. Zitat Zitat von bsebear Beitrag anzeigen
    Mein Band hatte zwischendurch wieder funktioniert, hat aber gestern endgültig den Geist aufgegeben indem es sich nicht mehr laden lies. Zufälligerweise bin ich gerade in den USA und war heute im Microsoft store. Problem war sofort bekannt, es kam sogar noch ein weiterer kunde mit dem exakt gleichen fehler in den shop als meins ausgetauscht wurde.

    Wie immer ist das Fazit des Supports im Store super! Die Garantie war bei meinem Band bereits Ende November abgelaufen und er hat mir trotzdem ein neues mitgegeben. Das ist jetzt mein viertes Band 2 und wird dann wohl auch das Letzte bleiben.

    Ich kann nur allen mit Problemen empfehlen in einen MS store zu gehen wenn die Möglichkeit besteht. Dort wurde auch kein Wort über den kleinen Kratzer im Display bei mir verloren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    Leider dürften die meisten eher selten in den USA sein... Aber immerhin schön zu sehen das dort der Support stimmt.
    0
     

  15. 14.12.2016, 09:05
    #595
    Derzeit ist meins auch beim Support wegen angerissenem Armband auf beiden Seiten. So wie es aussieht, wurde es bereits getauscht und befindet sich auf dem Rückweg. Montag versandt. Ankunft wahrscheinlich morgen (Donnerstag). Drückt die Daumen, dass etwas gemacht wurde und ich nicht das Alte wieder zurückbekomme. Garantie läuft noch bis 20.01.2017
    0
     

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2930

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25
  2. Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18
  3. Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57
  4. Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06
  5. Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2

microsoft band 2 gerissen

885370950052

microsoft band 2 test

microsoft band 3

microsoft band 2 Erfahrungenmicrosoft bandmicrosoft band 2 risswo befindet sich der akku vom Microsoft band 2band 2 microsoftmicrosoft band 2 armband problemdeutschmicrosoft band 2 gummi gerissenGummi am Microsoft Band 2 hat einen Rissmicrosoft band2 kein rissmicrosoft band crackedmicrosoft band 2 gerissenes bandmicrosoft band 2 angerissenJetski umgekippt was tunmicrosoft band 2 band gerissenlot 1548 ms band 2microsoft band 2 armband tauschenmicrosoft band 2 armband gerissenersatzarmband microsoft band 2microsoft band gummimicrosoft band 2 sensors