Ergebnis 361 bis 380 von 595
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2016, 18:37
- #361
Also ich konnte es bei Amazon UK in Geld tauschen. Man muss halt schon freundlich sein und der Mitarbeiter muss einen guten Tag haben...
Ich finde nur leider keinen vernünftigen Ersatz. Hatte die Vivoactive HR aber die kann man fast nicht ablesen...
-
- 29.06.2016, 19:32
- #362
Jup und der HR+ (mit GPS) ist zwar wasserdicht jedoch noch fast teurer als das Band 2.
Bekomme bis morgen Bescheid von Amazon UK welches LOT aktuell bei denen im Verkauf ist und wenn das höher ist als 1608 kauf ich mir eines für umgerechnet CHF 195.- 😉
Brexit lebe hoch. 😁😜
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2016, 20:29
- #363
Hatte ihn schon gefunden, vielen Dank. Mal gespannt, wie das läuft.....ö
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------
Die Antwort bezog sich auf den link, meine Ansicht war noch nicht aktualisiert, sorry
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2016, 07:05
- #364
Der Akku von meinem Band hält nur noch ca 20 Stunden. Ist seit einer reichlichen Woche so. Kann es an einem Update liegen? Das Band selbst ist erst einen Monat alt. Sonnst kam ich immer auf 1,5 bis fast 2 Tage. Jetzt nicht mal mehr über einen Tag ☹
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2016, 07:26
- #365
Geht mir genauso, ist imho seit dem letzten Update so.
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2016, 07:50
- #366
Ja, dann liegt es wohl am Update. Ich hoffe, dass es zeitnah gefixt wird. Ich habe mein Band gestern komplett neu aufgesetzt aber auch das hat nichts gebracht.
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2016, 17:38
- #367
Habe jetzt eins bekommen was vor 14 Tagen getauscht wurde und das hat das LOT 1617
-
- 30.06.2016, 18:05
- #368
Gerade noch einmal nachgeschaut, auf dem Austauschkarton steht tatsächlich die LOT Nummer. Dann steht mir also noch ein gerissenes Gummi (hihi ☺ ) bevor. LOT 1605. 😖
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2016, 10:37
- #369
So, gerade den Chat erreicht, der Mitarbeiter war auch sehr nett.
Habe direkt einen Retourenaufkleber mit einer deutschen Adresse bekommen. Offensichtlich ist das Problem bei MS mittlerweile bekannt, jedenfalls war dies die Aussage des Chatmitarbeiters, so dass ich auf einen unkomplizierten Austausch hoffe.
Andererseits ist ja nicht gesagt, dass die Mitarbeiter an der Serviceadresse das auch so wissen!
Bin mal gespannt, wie unkompliziert und schnell das geht!
-
Gehöre zum Inventar
- 01.07.2016, 10:59
- #370
Also bei mir ging's schnell und unkompliziert. Innerhalb einer Woche hatte ich das Austauschband.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
- 01.07.2016, 11:02
- #371
Bei mir scheint der Akku jetzt auch bei meinem Austauschband Defekt zu sein...
Gestern Abend voll geladen heute Morgen um ca. 10:00 einfach aus. => Wiede reingeschaltet: Meldung Batterie war leer aber lt. Anzeige ist sie noch fast voll...
Das ganze hat sich jetzt schon 3 mal wiederholt. Denke ich muss nochmal tauschen...
Zum Glück hab ich noch mein im Dezember ausgetauscht bekommenes Band 1 in L rumliegen dann nehm ich erstmal das bis mein Band 2 wieder da ist...
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2016, 12:48
- #372
Habe heute Nachricht bekommen, dass mein Gerät empfangen und ein Gerät verschickt wurde. Leider ist in beiden Fällen die SN in der Mail dieselbe, daher weiß ich nicht genau, ob es getauscht wurde oder nicht. Spätestens Dienstag weiß ich Bescheid, melde mich dann wieder
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2016, 19:53
- #373
Hat jemand schon mal ein Band 1 zur Reparatur geschickt, welches in ein Band 2 getauscht wurde?
-
- 05.07.2016, 07:41
- #374
Kann mir nicht vorstellen das sie das machen... Ich habe Ende Dezember mein Band 1 einegschickt und ein Nagelneues Band 1 erhalten...
Meine Freundin hat letzte Woche ihr Band 1 Defekt gemeldet (Puls Sensor geht nurnoch eine der Grünen LED's und dadurch braucht Puls ewig) und auch sie hat keinen Hinweis erhalten das sie etwas anderes (Band 2) zurück bekommt.
Mein Band 2 ist seit gestenr unterwegs der Akku war dann direkt so im eimer das es ohne angeschloßenens Ladegerät garnicht mehr anging... Ich hoffe das ganze geht schnell... Trage solange mein Band 1 aber ich vermisse schon einige Features vom Band 2 und auch den Tragekomfort
-
Bin hier zuhause
- 05.07.2016, 08:17
- #375
Im Microsoft Support Forum konnte ich einen Beitrag von einem Nutzer finden, dessen Band 1 geupgradet wurde. Mal schauen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14379.0) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.07.2016, 08:24
- #376
Das selbe bei mir. Band wurde gestern zugestellt und gestern auch nochmals verschickt. Es steht etwas von Austausch in der mail, aber die SN ist die selbe, bin mal gespannt, morgen müsste es dann ja da sein.
die Adresse, an die es in Deutschland geschickt wird ist offenbar der UPS-Stützpunkt, kann das sein, dass UPS für Microsoft den Service macht??
-
- 05.07.2016, 09:38
- #377
Wäre natürlich cool (Hatten sie vor X Jahren mal bei den letzen Original Xbox mit Grantie gemacht... also damals gegen XBox 360 getauscht) klingt mir aber fast zu gut um wahr zu sein...
---------- Hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------
Ich bilde mir ein die Bänder gehen an den deutschen Surface Support...
-
Bin hier zuhause
- 05.07.2016, 09:42
- #378
Nein. Die Reparatur/Tauschfirma sitzt in Ichtershausen. Das ist in meiner Nähe. UPS holt und bringt nur. Wie bei Apple.
-
Bin hier zuhause
- 05.07.2016, 12:43
- #379
So, Update meinerseits. Das Band wurde heute geliefert. Da ich noch auf der Arbeit bin, habe ich meine Mutter gebeten, den Karton zu öffnen und mir ein Bild vom Inhalt zu senden. Zum Vorschein kam ein MS Band 2 Karton, sieht also tatsächlich nach einem Neugerät aus, was ich sehr positiv finde. LOT-Nummer ist 1621, sollte also definitiv das verstärkte Band sein. Bin mal auf heute Abend gespannt, wenn ich es selbst sehe und fühle und dann natürlich mal abwarten, wie lange es hält.
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2016, 08:04
- #380
Mein Lumia 930 wurde auf in ein 950 getauscht, weil keine Ersatzteile mehr zur Verfügung standen. Bei einem Kollegen war es mit einem 1020 genauso, da gab es ebenfalls ein 950 statt eines reparierten Gerätes. Wenn irgendwann keine Ersatzgeräte mehr zur Verfügung stehen, wird es mit den Microsoft Bands ähnlich verlaufen. Die Produktion vom Band 2 läuft sicher nicht mehr ewig
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14379.0) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 23Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25 -
Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)Antworten: 129Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18 -
Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 ReiheAntworten: 29Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57 -
Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06 -
Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47
Verbindungsstärke beim Qtek S100?