Ergebnis 301 bis 320 von 595
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- 01.04.2016, 20:22
- #301
Ich nutze das volle Programm. GPS, UV, Smart Alarm ... Beim Radeln bin ich ohne Energiesparen >3 Stunden unterwegs.
Geladen wirds dazwischen. Wirklich noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
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Bin neu hier
- 07.04.2016, 07:39
- #302
Hallo zusammen,
mein Band ist ebenfalls an der bekannten Stelle gerissen. Gestern Abend habe ich mit einer netten Dame vom MS Support in den USA gesprochen (geordert hatte ich es bei MS UK) und diese hat anstandslos den Austausch organisiert. Ich bekam 5 Minuten später bereits 2 Mails, eine mit dem UPS Label und die andere mit Anweisungen, wie das Band zu verpacken ist. Ich denke also, das MS das Problem bekannt ist und auch, dass es durch die Garantie abgedeckt ist. Heute habe ich das Paket an UPS übergeben, mal schauen, wie lange es dauert.
Übrigens habe ich noch nachgefragt, ob sie mir als Ersatz eine andere Größe zukommen lassen könnten. Hatte nämlich "Large" bestellt, dieses ist aber einen Tick zu groß. Die Dame selber hat mir wenig Hoffnung gemacht, sie meinte, dass der Service nur Bänder mit den selben Spezifikationen als Ersatz ausliefert, dazu gehört auch die Größe. Ich habe trotzdem noch einen netten Brief in das Paket mit rein gelegt, einen Versuch ist es wert
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass das Paket an eine Adresse in Deutschland geht. Was ich nicht weiss ist, ob es von dort weiter geschickt wird oder der Austausch direkt dort stattfindet.
Ich bin gespannt.
Gruss
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- 07.04.2016, 08:05
- #303
Der Austausch findet direkt in Deutschland statt.
Leider wurden Bänder auch schon kaputt zurück geschickt, obwohl vorher mit Microsoft gesprochen wurde.
Man musste den Fall dann beim Support eskalieren lassen.
Ich drücke dir aber die Daumen das du einen nicht defekten Ersatz bekommst.
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Bin hier zuhause
- 07.04.2016, 08:38
- #304
Kurzer Zwischenstand meinerseits: Ich verwende das Austauschband so, wie ich mein altes damals verwendet hatte, d.h. ich trage es praktisch 24/7 und lege es nur zum Laden/Duschen ab bzw. wenn es die Situation halt erfordert. Bisher außer Kratzern an der Schnalle und lädierter Oberfläche vom Gummi keine Auffälligkeiten, obwohl ich das Band ja nun wieder über einen Monat habe. Ich hoffe mal, dass dies so bleibt und MS da tatsächlich hinter den Kulissen schon das Problem gelöst hat
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Bin neu hier
- 07.04.2016, 13:02
- #305
Wir werden sehen, was ich da zurück bekomme
Ich hatte in meinem Briefchen noch mal geschrieben, dass mir eine Microsoft-Mitarbeiterin versichert hat, dass es da keine Probleme mit dem Austausch geben wird. Nun ja, ausser Hoffen und Bangen bleibt mir erst einmal nichts übrig.
Gruss
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Mich gibt's schon länger
- 08.04.2016, 13:10
- #306
So, meines hat's auch erwischt - rechts vom Display, von einem Tag auf den anderen.
Habe es gerade dem UPS-Mann mitgegeben, mal sehen, ob ich direkt ein neues bekomme oder erst streiten muß...
Schade, sonst ein echt tolles Teil, fehlt mir jetzt schon am Arm...
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Fühle mich heimisch
- 11.04.2016, 08:06
- #307
Ich darf mein zweites Band2 jetzt schon wieder umtauschen... Zwar gibt es bei mir keine Anzeichen von Rissen im Armband, jedoch hat mich jetzt schon zum 2. Mal dieser Akku-Fehler erwischt... Mitten im Workout ging das Band trotz vollem Akku auf einmal aus und lässt sich seither nur noch anschalten wenn es am Strom hängt...
Mal schauen wie oft ich noch umtauschen werde bis das Band 3 kommt...
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Mich gibt's schon länger
- 20.04.2016, 12:04
- #308
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Fühle mich heimisch
- 20.04.2016, 17:42
- #309
Ging immer Ratzifatzi, Montags geschickt, Freitags zurück
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- 21.04.2016, 05:59
- #310
Mein Band 1 und 2 waren jeweils insgesamt keine 5 erktage unterwegs (von wegschicken bis austausch da war)
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Fühle mich heimisch
- 21.04.2016, 08:06
- #311
Hatte jetzt auch den Fall, dass mein Band lange auf "was inspected" stand ohne dass danach etwas passiert wäre. Hab dann mit dem Support gechattet und am nächsten Tag wurde das Band verschickt. Hak einfach mal nach
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
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Mich gibt's schon länger
- 21.04.2016, 09:32
- #312
Als ob der Band-Support hier mitlesen würden habe ich heute Nacht die Nachricht bekommen, daß mein Band nun in den Versand gegangen ist.
Ob neu oder unrepariert weiß ich jetzt natürlich noch nicht - ich hoffe einfach, die Ersatz-Bands waren einfach nicht am Lager und es hat deshalb jetzt länger als üblich gedauert.
Ich werde mich morgen melden wenn das Band (hoffentlich) angekommen ist.
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Bin neu hier
- 22.04.2016, 11:04
- #313
Mein Band hat es auch mal wieder erwischt; habe es am 13.4. zum UPS-Store gebracht, am Mittwoch hab ich nun mit dem Support gechattet; UPS-Site schien nicht aktualisiert sein, von MS hörte man nix. Support meinte, dass innerhalb von maximal 10 Werktagen Ersatz da sein müsse und man sich einsetzen würde.
Zum damaligen Zeitpunkt würde allerdings nur abwarten helfen.
Gestern rief ich beim UPS-Store an, weil ich auch diese Möglichkeit abklopfen wollte...und siehe da, man habe es "verpeilt das Päckchen dem UPS-Mann mitzugeben"....Ah ja...
Lt. UPS Sendeverfolgung wird es heute nun endlich zugestellt, dann hoffe ich, dass es ähnlich schnell und reibungslos funktioniert wie beim letzten Mal.
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Bin neu hier
- 22.04.2016, 19:27
- #314
Hallo zusammen,
ich habe mein Band 2 heute endlich wieder zurück bekommen (nach mehr als 2 Wochen). Sie haben es umgetauscht, ich kann aber nicht sagen, ob es sich vom alten unterscheidet. Ich habe das Gefühl, dass es etwas enger ist, wobei das auch ein Trugschluss sein kann. Ansonsten schauen wir mal, wie lange es hält
Gruss
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Mich gibt's schon länger
- 22.04.2016, 21:33
- #315
Ich habe heute auch meines wieder bekommen, ist getauscht worden aber nicht komplett neu, hatte schon ein paar Kratzer an der Schnalle. Hat bei mir exakt zwei Wochen gedauert.
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- 26.04.2016, 06:55
- #316
Das Band ist im "Neuzustand" bei mir auch enger gewesen. Mittlerweile fühlt es sich nicht mehr so eng an. Entweder verändert sich mein Arm oder das Material gibt doch mit der Zeit etwas nach.
Meins sieht bis jetzt gut aus, aber so richtig dran glauben kann ich noch nicht wenn man so das englische Microsoft Forum liest. Ich hab mich seelisch und moralisch jedenfalls schon auf einen zweiten Austausch eingerichtet... Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
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Fühle mich heimisch
- 28.04.2016, 08:39
- #317
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- 28.04.2016, 09:04
- #318
Steht schon X mal hier im Thread... Findet fand in Sekunden über Bing oder Google...
Aber gut: https://www.microsoft.com/microsoft-...ort/contact-us
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Bin neu hier
- 28.04.2016, 11:30
- #319
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Fühle mich heimisch
- 28.04.2016, 11:35
- #320
Bin gespannt. Ich habe meins samt Ladegerät eingepackt. Heute nachmittag geht's zu UPS. Bin gespannt wie lange es dauert.
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