Ergebnis 181 bis 200 von 595
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- 17.02.2016, 11:02
- #181
Eventuell könnte ja jemand John meine Service Request Nummer geben, vielleicht meldet er sich dann auch bei mir?!
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- 17.02.2016, 17:24
- #182
Mist, DHL hats verbockt, hätte heute mein neu ersetztes M$ Band 2 über Amazon UK an meinem Pickup-Ort abholen können, wenn es auch dort gewesen wäre. 😲😖
Am Montag noch in UK und gestern bereits hier in der Schweiz, nur war ich nicht Zuhause. 😒
Naja, morgen ist auch noch ein Tag. 😉
Nachtrag:
Eben erhalten und es ist ein Nigelnagelneues M$ Band 2 von Amazon. 👍
Das nenn ich Kundenfreundlich! 👏
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
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Bin neu hier
- 17.02.2016, 19:54
- #183
Mein Band ist auch gerissen.
Ich hatte es gleich zum Release in den USA über Borderlinx zu mir nach Deutschland bestellt. Also hat es ziemlich genau drei Monate gehalten. Ich habe es schon durchgängig benutzt, bis auf wenige Tage Aussetzer. Zwei bis drei mal die Woche zum Fitness und im Alltag halt und sehr häufig auch zum schlafen. Tja, bis es gerissen ist. Ich hatte an dem Tag wie sonst auch öfter das Band unterm Hemd-Ärmel getragen und erst abends beim umziehen den Riss bemerkt. Einen normalen Alltag muss sowas schon abkönnen. Der Riss ist genau an der Stelle entstanden, wo das hatte Plastik endet und es nur noch mit Gummierung weitergeht.
Ich habe das Band in Größe M. Passt auch sehr gut - beim Fitness schieb ich es fast ganz zu bis auf die vorletzte Stufe und tagsüber hatte ich es mittige, also lockerer.
Jedenfalls will ich damit sagen, dass ich den Fehler nicht bei mir sehe, sondern bei der Qualität dieses Gummis bzw. der Konstruktion. Hätte ich ein Ersatzgerät von Microsoft bekommen, hätte ich das verkauft. Es sei denn, die haben den Aufbau in der Zwischenzeit überarbeitet. Ich hätte kein vertrauen, dass sowas mehr als 6 Monate hält. Ich hoffe, dass ich hier niemandem den Spass mit dem Band nehme. Vielleicht ist meines ja auch eine Fehlproduktion, wer weiß.
Ich habe über Microsoft UK einen Garantiefall angelegt und "Other" ausgewählt (was anderes blieb einem nicht, wenn man nicht von sich aus 166 Euro zahlen möchte). Ich hatte es am 03.02.16 abgeschickt an eine deutsche Adresse. Nach ungefähr 10 Tagen habe ich eine Mail bekommen, dass das Band nun in der Prüfung sei und dass ein Replacement bald unterwegs sein würde. Dann habe ich eine Versandmitteilung von UPS bekommen. Und heute am 17.02.16 habe ich beim UPS-Shop abgeholt und hab mein kaputtes Band wieder.
Ich habe also mein kaputtes Band kommentarlos nach 2 Wochen zurückgeschickt bekommen.
Ich habe jetzt diesen Thread gefunden und gelernt, dass meine Vorgehensweise an sich ok war und das Microsoft mit manchen hier wohl auch so nett macht und dass ich jetzt im Chat nach einer Eskalation fragen soll. Nachdem ich meinem Ärger hier Luft gemacht hab, mach ich das jetzt mal. Ich hoffe mal für alle, dass Microsoft das Problem nun langsam aufm Schirm hat in Zukunft der Austausch einfacher abläuft als über ein hin und her und eine anschließende "Eskalation".
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- 17.02.2016, 20:24
- #184
Nur ein Wort dazu: 😲 Unglaublich!
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
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- 17.02.2016, 20:32
- #185
Ich würde jedem mittlerweile vom Kauf abraten. Die halten scheinbar wirklich nur paar Monate. Schade um das Geld.
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- 18.02.2016, 06:52
- #186
So hab heute ne Standardmail bekommen, die wie ich sehe ja nicht zwingend heißt das mein Band auch wirklich getauscht wird...
Langsam müssen sich die Fälle doch häufen und Microsoft muss reagieren...
Ich glaub die müssten gleich eine Rückrufaktion starten wenn sie den Ruf des Band 2 nicht ganz ruinieren wollen.
Hab ich anfangs noch bei Freunden geschwärmt schlägt sich das nun ins Gegenteil um und ich bin froh das noch keiner auf mein Anraten hin ein Band gekauft hat.
Dear ,
This message is to inform you that we have received your item.
Your item will be reviewed by our exchange center and a replacement will be processed. Your replacement item will ship soon (usually within a few days), subject to inventory availability and shipper delays.
Thank you,
The Microsoft Band Support Team
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- 18.02.2016, 07:27
- #187
Ich muss auch hier nochmal sagen, bei meinem Band (Wurde Ende Dezember wegen Akku Problemen getauscht) ist der Übergang (Wo es bei euch reisst) auf der anderen Seite vom Display. Evtl. gibt es hier also 2 Versionen oder schon ein geänderte Variante. Kann natürlich sein das meines in paar Wochen auch Reisst und da nur zufall ist trotzdem könnten wir mal kurz ne Übersicht erstellen mit Kaputten und nicht Kaputten Bändern auf welcher Seite des Displays die "Übergangsstelle" ist.
Also bei mir ist sie wenn ich das Band mit Display oben Trage Rechts.
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Bin neu hier
- 18.02.2016, 09:00
- #188
tjaaa.... heute Paket von UPS bekommen... mit meinem kaputten Band ohne Tausch. Nur mit dem Hinweis das es kein Garantiefall wäre.
Chatte gerade mit dem Support....
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- 18.02.2016, 09:47
- #189
Puh, das ist sehr ärgerlich. Anstatt das kommentarlos zurück zu schicken könnten Sie sich das Zeit und Porto sparen wenn man mit dem Kunde mal abspricht was jetzt passieren soll.
Sehr ärgerlich...
In dem Repair-Center müssten die doch nun auch langsam merken das sich die Fälle häufen... Oder die haben die Order erstmal zurückzuschicken und nur wer sich beschwert bekommt austausch... Guter Service sieht irgendwie anders aus, da bereue ich es fast nicht bei Amazon gekauft zu haben...
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- 18.02.2016, 09:54
- #190
Das ganze ist sowieso noch deutlich schlimmer wenn man es genau betrachtet:
Wenn das Band bei fast allen nach 2-4 Monaten Kaputt geht und man es dann anch langem hin und her ausgetauscht bekommt passiwert das gleiche ja in ca. 2-4 Monaten wieder wenn sie nichts an der Hardware ändern und spätestens nach 1 Jahr steht man doof da und ich finde ein Produkt das mehr als 250€ kostet sollte länger als 1 Jahr halten...
Sollte meine Kapuut gehen werde ich versuchen mit dem Argument das Geld wieder zu bekommen! (wird sicher schwer) Dann nutze ich halt mein Band 1 bis Band 3 oder was brauchbares von Fitbit und Co. kommt was mir gefällt...
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Bin neu hier
- 18.02.2016, 10:08
- #191
Dieses kommentarlose zurücksenden ist wirklich nicht sehr Kunden freundlich. Ich gehe aber auch davon aus, das die etwas still und heimlich am band ändern werden...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
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- 18.02.2016, 12:25
- #192
Überlege ernsthaft das Band zu verkaufen solange es noch okay ist. Wenn man das so liest vergeht ein die Lust auf das Gerät. So toll es ist aber kein bock nach paar Monaten soviel Geld für nichts ausgegeben zu haben.
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Bin neu hier
- 18.02.2016, 12:50
- #193
vielen Dank! Ich hab ein Foto gemacht und einen Text mit Verweis auf diesen Thread geschrieben, den ich dann per Mail geschickt habe. Bin zuerst auf der englischen support-Seite über "get help" in den Chat gegangen und dort gesagt, dass ich einen Text und Bild vorbereitet habe. Daraufhin habe ich eine generierte Mail bekommen, die wohl nur einmalig gültig ist. Die haben sich meine Mail dann angeguckt und haben mir gesagt, dass sie gemeinsam draufgeschaut hätten und ich ausnahmsweise noch mal einschicken dürfte und haben mir ein neues UPS-Label dafür geschickt. Mal schauen, was draus wird.
@Chatfix: Genau die Nachricht hatte ich auch bekommen, bevor ich vier Tage später mein kaputtes Band erhalten habe. Gleichzeitig konnte ich damals nach einem Login unter Warranty sehen, dass das Datum für Gewährleistung-/Garantie auf das Jahr 1900 gelegt wurde. Jetzt nach dem Chat wurde das wieder auf ein Datum in 2016 geändert.
Ich würde das Band schon sehr gerne wieder benutzen. Aber das mache ich nur, wenn tatsächlich in der Zwischenzeit diese Gummierung geändert wurde.
@GReeN SCoRPioN 8K: ja, bei mir ist der Riss links, wenn man auf das Band guckt und die Knöpfe vom Band unten sind und nicht rechts wie bei Dir. Ich habe bestimmt die Erste Charge des Gerätes erwischt, da ich zum Release in USA vorbestellt hatte. Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich wirklich heruasstellen sollte, dass es eine Änderung gab.
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- 18.02.2016, 13:10
- #194
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Bin neu hier
- 18.02.2016, 13:33
- #195
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- 18.02.2016, 13:39
- #196
Ich drück dir die Daumen das du dein Band auch getauscht bekommst, scheint ja so wenn man hartnäckig genug ist bekommt man es schon irgendwann getauscht...
Ich will mein Band 2 eigentlich auch weiter nutzen aber wenn es mir auch passiert und sie nicht Offiziell ne neue Revision bringen würde ich versuchen es einmal getauscht zu bekommen, dann Verkaufen und Band 1 nutzen bis das 3er kommt oder eben von nem Hersteller wie UP oder FItbit was kommt was mir zusagt (Bei Fitbit fehlen bei Windows halt noch Notifications usw.)
Nur weil die "Sollbruchstelle" bei mir auf der anderen Seite ist muss ich nicht zwingend einen neue Revision haben bzw. es nicht bedeuten das es nicht passiert... Ich achte jetzt natürlich sehr darauf mal sehen was passiert...
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- 18.02.2016, 13:54
- #197
Ich hab jetzt den Schuh mal umgedreht.
Ich habe eben vorab mit dem Chat gesprochen und dem meine Bilder usw. geschickt.
Er hat mir im Chat gesagt das es von der Garantie abgedeckt wird und er es an meinem Service Request vermerkt.
Ich hoffe mal das ich mir so das hin und her schicken ersparen kann.
Ich habe ihm auch ins Gewissen geredet (bzw. es versucht) und ihm gesagt das ich kein Einzelfall bin und ich denke das es ein generelles Qualitätsproblem ist.
Er bedankte sich und sagte das er das Feedback weitergeben wird.
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- 18.02.2016, 14:24
- #198
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Bin hier zuhause
- 18.02.2016, 15:27
- #199
UPS hat mein neues Band heute geliefert, sobald ich von der Arbeit komme, kann ich es wieder in Empfang nehmen. Wünscht mir Glück, dass es nun länger hält, ebenso wünsche ich allen derzeit betroffenen ebenso Glück, dass sie auch einen Austausch bekommen. Ich werde später noch John schreiben und mich für den Austausch bedanken sowie nochmal drauf hinweisen, dass es noch einige Fälle gibt, vielleicht hilft es ja
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- 19.02.2016, 05:59
- #200
Ich habe eben die Versandbestätigung erhalten.
Das Band kommt laut UPS aber von der Adresse in Deutschland.
Von den die ein neues Band haben, kam das dann auch aus Deutschland oder aus UK?
Den Service Request kann ich auch nur noch sehen wenn ich ihn direkt mit der Nummer eingebe.
Da UPS nicht Samstag liefert kann ich wohl erst Montag weiteres mitteilen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
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