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- 03.02.2016, 08:52
- #61
Wie tragt ihr das Band? Sehr eng? Bei mir ist an dein Seiten immer viel Luft. Will es nicht zu eng tragen. Mein Vermutung ist durch den Zwischenraum der da ist kann das passieren. Entsteht da ein Druck bricht es. Was natürlich nicht sein darf.
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Bin hier zuhause
- 03.02.2016, 09:11
- #62
Ich trage mein Band normalerweise relativ eng, fast auf voller Enge, die es hergibt. Je nachdem, welche Kleidung ich anhabe, justiere ich das Band von der Enge her neu, weil es ansonsten zu eng sitzt
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- 03.02.2016, 09:20
- #63
Ist bei dir an den Seiten auch immer noch Luft?
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Bin hier zuhause
- 03.02.2016, 09:28
- #64
Ja, etwas Luft ist nocht vorhanden, das Band kann also ungehindert an meinem Arm entlangrutschen, wenn es nicht anderweitig geblockt wird
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- 03.02.2016, 09:42
- #65
Wobei ich sagen muss mein Band 2 ist von der Verabreitung noch TOP trotz das ich es 23 Stunden am Tag trage und Täglich mindestens 2 Stunden Sport mache.
Evtl. ist auch nur eine Charche betroffen...
---------- Hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------
Also ich trag es so wie ich eine Uhr auch trage. Relativ eng aber nicht so das es unangenehm ist. Zu "Locker" sollte man es natürlich Grundsätzlich nicht tragen weil sonst kann die Puls Messung usw. nicht zuverlässig arbeiten.
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- 03.02.2016, 10:11
- #66
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Bin neu hier
- 03.02.2016, 12:44
- #67
Wie hast Du es gemeldet? Es gibt die Möglichkeit, es als Hardware-Schaden zu melden, da wird auch gleich auf die Kostewn hingewiesen...ich habs unter "other" gemeldet.
Ich hoffe, das haut auch bei Dir hin!!!
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Bin neu hier
- 04.02.2016, 12:36
- #68
Also ich habe mein Band so fest getragen wie es geht.
Ich habe mein Band seit 2,5 Monaten.
Ich habe es leider noch nicht geschafft die Beschwerde Mail zu schreiben. Wobei mittlerweile mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr das ich eine Positive Resonanz erhalte.
Und gerade jetzt wo ich dabei bin Apple gegen MS zu tauschen kommt es zu einem sehr ungünstigen Moment...
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- 04.02.2016, 12:56
- #69
Ich würde es nicht sein lassen. Du hast ein haufen geld bezahlt für das band 2. Mache doch mal ein link zum thread hier. Bissl deutsch können die auch um zu sehen das du kein einzelfall bist.
geschrieben vom Lumia 950
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Bin hier zuhause
- 04.02.2016, 13:40
- #70
Ich habe mich jedenfalls gleich im Chat gemeldet, ich hab gar keinen Fall über die Seite gemeldet, weil da hätte ich auch nur kostenpflichtig tauschen lassen können. Die Mitarbeiter von MS sind echt nett, ich war schon 2-3x im Surface-Chat und hatte dort auch nie Probleme, immer unkompliziert getauscht, von daher einfach abwarten. Von meiner Seite gibts allerdings leider noch keinen positiven Bericht, seit der Meldung, dass es erhalten wurde, habe ich noch nichts gehört. Vielleicht prüfen sie das Band ja gerade, um die Probleme nachvollziehen zu können?
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- 04.02.2016, 14:02
- #71
Ich kann auch nur bestätigen das die Leute im Chat sehr nett und Hilfbereit sind. Nachdem ich Probleme hatte weil ein Garantiefall hängen blieb hat mich die Dame vom Chat paar Tage später sogar per Mail direkt angeschrieben und nachgefragt ob jetzt alles geklappt hat. (GEILER SERVICE!)
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Bin neu hier
- 04.02.2016, 14:49
- #72
Ja, war verdammt teuer das kleine Spielzeug.
Ja, die Leute sind sehr nett im Chat... aber auch wenn man mir nett sagt das man nix machen kann für mich bleibt es leider dabei das die nichts machen können.
In meiner Beschwerde- Mail werde ich auf definitiv auf Foren hinweisen.
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- 04.02.2016, 17:42
- #73
Wo finde ich den surface Chat falls doch mal was ist? Gibt es da ein Link zu?
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- 05.02.2016, 07:29
- #74
Also der UK Band Support Chat ist hier zu finden: https://www.microsoft.com/microsoft-...ort/contact-us
Dort habe ich Problemlos mein Band 1 und 2 gemeldet.
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- 05.02.2016, 08:52
- #75
Danke. Mal speichern. Man weiß ja nie 😉
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Bin hier zuhause
- 05.02.2016, 08:58
- #76
Wie lange dauerte es denn, bis euer Ersatzgerät im Versand war, nachdem ihr die Meldung bekommen habt, es sei angekommen? Ich bin nun schon über eine Woche ohne mein MS Band und frage mich, wann ich neue Infos dazu bekomme (mal abgesehen davon, dass es mir sowieso fehlt, derzeit könnte ich bspw. die Daten vom Sleeptracking gut gebrauchen, weil ich das Gefühl habe, ich schlafe momentan schlechter)
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- 05.02.2016, 09:03
- #77
Vielleicht prüfen die ob das wirklich bei normaler Nutzung passieren kann. Jetzt wo es schon mehr Fälle gibt. Normal geht es bei Microsoft flott.
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- 05.02.2016, 10:04
- #78
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Bin neu hier
- 07.02.2016, 17:44
- #79
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- 07.02.2016, 19:12
- #80
Kann ja nicht war sein. Glaube langsam das es früher oder später jeden treffen wird. Ihr habt ja sicher nichts ungewöhnliches gemacht.
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