Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität - Seite 4
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 595
  1. 03.02.2016, 08:52
    #61
    Wie tragt ihr das Band? Sehr eng? Bei mir ist an dein Seiten immer viel Luft. Will es nicht zu eng tragen. Mein Vermutung ist durch den Zwischenraum der da ist kann das passieren. Entsteht da ein Druck bricht es. Was natürlich nicht sein darf.
    0
     

  2. Ich trage mein Band normalerweise relativ eng, fast auf voller Enge, die es hergibt. Je nachdem, welche Kleidung ich anhabe, justiere ich das Band von der Enge her neu, weil es ansonsten zu eng sitzt
    0
     

  3. 03.02.2016, 09:20
    #63
    Ist bei dir an den Seiten auch immer noch Luft?
    0
     

  4. Ja, etwas Luft ist nocht vorhanden, das Band kann also ungehindert an meinem Arm entlangrutschen, wenn es nicht anderweitig geblockt wird
    0
     

  5. Zitat Zitat von thon Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Band direkt von MS UK,
    hatte aber mit dem US Support gesprochen. Ich habe gestern nochmal mit dem UK Support geschrieben die haben mir darauf eine Mail zugeschickt, damit ich eine Beschwerde senden kann. In meinem letzten US Support Chat habe ich auch von Serienfehler und schlechter Qualität gesprochen daraufhin wurde ich direkt zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet der mir direkt erklärt hat das wohl die Leitung zu dem vorherigen Mitarbeiter zusammengebrochen ist.
    Am Ende bin ich da noch lange nicht. Das Band ist Technisch gesehen ein Top Produkt aber die Verarbeitung ist gerade für ein SPORT Armband unter aller Sau...
    Wobei ich sagen muss mein Band 2 ist von der Verabreitung noch TOP trotz das ich es 23 Stunden am Tag trage und Täglich mindestens 2 Stunden Sport mache.

    Evtl. ist auch nur eine Charche betroffen...

    ---------- Hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr das Band? Sehr eng? Bei mir ist an dein Seiten immer viel Luft. Will es nicht zu eng tragen. Mein Vermutung ist durch den Zwischenraum der da ist kann das passieren. Entsteht da ein Druck bricht es. Was natürlich nicht sein darf.
    Also ich trag es so wie ich eine Uhr auch trage. Relativ eng aber nicht so das es unangenehm ist. Zu "Locker" sollte man es natürlich Grundsätzlich nicht tragen weil sonst kann die Puls Messung usw. nicht zuverlässig arbeiten.
    0
     

  6. 03.02.2016, 10:11
    #66
    Zitat Zitat von thon Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Band direkt von MS UK,
    hatte aber mit dem US Support gesprochen. Ich habe gestern nochmal mit dem UK Support geschrieben die haben mir darauf eine Mail zugeschickt, damit ich eine Beschwerde senden kann. In meinem letzten US Support Chat habe ich auch von Serienfehler und schlechter Qualität gesprochen daraufhin wurde ich direkt zu einem anderen Mitarbeiter weitergeleitet der mir direkt erklärt hat das wohl die Leitung zu dem vorherigen Mitarbeiter zusammengebrochen ist.
    Am Ende bin ich da noch lange nicht. Das Band ist Technisch gesehen ein Top Produkt aber die Verarbeitung ist gerade für ein SPORT Armband unter aller Sau...
    Seit wann hast du dein Band? Hoffe echt es sind Ausnahmen.
    0
     

  7. Wie hast Du es gemeldet? Es gibt die Möglichkeit, es als Hardware-Schaden zu melden, da wird auch gleich auf die Kostewn hingewiesen...ich habs unter "other" gemeldet.

    Ich hoffe, das haut auch bei Dir hin!!!
    0
     

  8. Also ich habe mein Band so fest getragen wie es geht.
    Ich habe mein Band seit 2,5 Monaten.
    Ich habe es leider noch nicht geschafft die Beschwerde Mail zu schreiben. Wobei mittlerweile mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr das ich eine Positive Resonanz erhalte.
    Und gerade jetzt wo ich dabei bin Apple gegen MS zu tauschen kommt es zu einem sehr ungünstigen Moment...
    0
     

  9. 04.02.2016, 12:56
    #69
    Ich würde es nicht sein lassen. Du hast ein haufen geld bezahlt für das band 2. Mache doch mal ein link zum thread hier. Bissl deutsch können die auch um zu sehen das du kein einzelfall bist.
    geschrieben vom Lumia 950
    0
     

  10. Ich habe mich jedenfalls gleich im Chat gemeldet, ich hab gar keinen Fall über die Seite gemeldet, weil da hätte ich auch nur kostenpflichtig tauschen lassen können. Die Mitarbeiter von MS sind echt nett, ich war schon 2-3x im Surface-Chat und hatte dort auch nie Probleme, immer unkompliziert getauscht, von daher einfach abwarten. Von meiner Seite gibts allerdings leider noch keinen positiven Bericht, seit der Meldung, dass es erhalten wurde, habe ich noch nichts gehört. Vielleicht prüfen sie das Band ja gerade, um die Probleme nachvollziehen zu können?
    0
     

  11. Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jedenfalls gleich im Chat gemeldet, ich hab gar keinen Fall über die Seite gemeldet, weil da hätte ich auch nur kostenpflichtig tauschen lassen können. Die Mitarbeiter von MS sind echt nett, ich war schon 2-3x im Surface-Chat und hatte dort auch nie Probleme, immer unkompliziert getauscht, von daher einfach abwarten. Von meiner Seite gibts allerdings leider noch keinen positiven Bericht, seit der Meldung, dass es erhalten wurde, habe ich noch nichts gehört. Vielleicht prüfen sie das Band ja gerade, um die Probleme nachvollziehen zu können?
    Ich kann auch nur bestätigen das die Leute im Chat sehr nett und Hilfbereit sind. Nachdem ich Probleme hatte weil ein Garantiefall hängen blieb hat mich die Dame vom Chat paar Tage später sogar per Mail direkt angeschrieben und nachgefragt ob jetzt alles geklappt hat. (GEILER SERVICE!)
    0
     

  12. Ja, war verdammt teuer das kleine Spielzeug.
    Ja, die Leute sind sehr nett im Chat... aber auch wenn man mir nett sagt das man nix machen kann für mich bleibt es leider dabei das die nichts machen können.
    In meiner Beschwerde- Mail werde ich auf definitiv auf Foren hinweisen.
    0
     

  13. 04.02.2016, 17:42
    #73
    Wo finde ich den surface Chat falls doch mal was ist? Gibt es da ein Link zu?
    0
     

  14. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den surface Chat falls doch mal was ist? Gibt es da ein Link zu?
    Also der UK Band Support Chat ist hier zu finden: https://www.microsoft.com/microsoft-...ort/contact-us

    Dort habe ich Problemlos mein Band 1 und 2 gemeldet.
    0
     

  15. 05.02.2016, 08:52
    #75
    Danke. Mal speichern. Man weiß ja nie 😉
    0
     

  16. Wie lange dauerte es denn, bis euer Ersatzgerät im Versand war, nachdem ihr die Meldung bekommen habt, es sei angekommen? Ich bin nun schon über eine Woche ohne mein MS Band und frage mich, wann ich neue Infos dazu bekomme (mal abgesehen davon, dass es mir sowieso fehlt, derzeit könnte ich bspw. die Daten vom Sleeptracking gut gebrauchen, weil ich das Gefühl habe, ich schlafe momentan schlechter)
    0
     

  17. 05.02.2016, 09:03
    #77
    Vielleicht prüfen die ob das wirklich bei normaler Nutzung passieren kann. Jetzt wo es schon mehr Fälle gibt. Normal geht es bei Microsoft flott.
    0
     

  18. Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Wie lange dauerte es denn, bis euer Ersatzgerät im Versand war, nachdem ihr die Meldung bekommen habt, es sei angekommen? Ich bin nun schon über eine Woche ohne mein MS Band und frage mich, wann ich neue Infos dazu bekomme (mal abgesehen davon, dass es mir sowieso fehlt, derzeit könnte ich bspw. die Daten vom Sleeptracking gut gebrauchen, weil ich das Gefühl habe, ich schlafe momentan schlechter)
    Es kam früh an und abends am gleichen Tag ging jeweils das ersatz Gerät raus.
    0
     

  19. Hm, bin gespannt... hier das gleiche Problem nach 2 Monaten...
    Microsoft Band 2, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität-unbenannt.png
    0
     

  20. 07.02.2016, 19:12
    #80
    Kann ja nicht war sein. Glaube langsam das es früher oder später jeden treffen wird. Ihr habt ja sicher nichts ungewöhnliches gemacht.
    0
     

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Lumia 640 XL - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 05:25
  2. Microsoft Lumia 950 / 950 XL, eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 06:18
  3. Microsoft Lumia 640 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Alking im Forum Microsoft Lumia 640 Reihe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 12:57
  4. Microsoft Lumia 840, Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von Chatfix im Forum Microsoft Lumia 840
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 08:06
  5. Microsoft Surface 3 - Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität
    Von ChrisXP im Forum Microsoft Surface 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 06:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft band 2

microsoft band 2 gerissen

885370950052

microsoft band 2 test

microsoft band 3

microsoft band 2 Erfahrungenmicrosoft bandmicrosoft band 2 risswo befindet sich der akku vom Microsoft band 2band 2 microsoftmicrosoft band 2 armband problemdeutschmicrosoft band 2 gummi gerissenGummi am Microsoft Band 2 hat einen Rissmicrosoft band2 kein rissmicrosoft band crackedmicrosoft band 2 gerissenes bandmicrosoft band 2 angerissenJetski umgekippt was tunmicrosoft band 2 band gerissenlot 1548 ms band 2microsoft band 2 armband tauschenmicrosoft band 2 armband gerissenersatzarmband microsoft band 2microsoft band gummimicrosoft band 2 sensors