LG Optimus Speed 2x erhält im Herbst Gingerbread Update. - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 208
  1. Nimm dann noch die Toleranz von einem Vierteljahr, d.h. Weihnachten.....ach, ich reg mich schon gar net mehr auf deswegen, da es jetzt bei allen so ist...und die Customs sind eh schneller da, und besser....

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  2. Fox ist wieder da, welcome back

    Naja wenns denn jetzt wirklich mal kommt ists wenigstens etwas...das LG sich in Sachen Updatepolitik alles andere als mit Ruhm bekleckert wird denen spätestens klar, wenn die ihr nächstes "großes" Gerät veröffentlichen und es dann niemand mehr haben will.
    0
     

  3. Das schmerzt mich, den gerätetechnisch mischen die schon gut in der Oberklasse mit, wenn jetzt die Updatepolitik stimmen würde, wäre LG wieder oder überhaupt mal oben aber so, da hat du recht

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  4. Bin mal gespannt, es wird aktuell (LG-Forum und XDA) vom 15. September gemunkelt...

    Ich glaubs weiterhin erst wenn ichs drauf hab ^^
    0
     

  5. Wers glaubt, wird seelig
    Ob dann für beide Geräte gleichzeitig raus kommt?
    Wäre ein positiver Doppelschlag....

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  6. Hallo Leute,
    hab gerade im Chat von einem LG Mitarbeiter erfahren dass das Update auf 2.3 nächste Woche kommen soll.Freu mich schon drauf
    0
     

  7. Kannst Dich ja freuen,

    haben die schon letzte Woche gesagt und davor auch und davor auch, das geht seit 6 Monaten so. Es sollte eigentlich 15. sein und nun wieder nächste Woche.

    Habe mir nun das Samsung geholt und wenns besser läuft behalte ich es, ich habe keinen Bock mehr zu warten. Bis jetzt ist das Samsung ne Wucht, sorry aber irgendwann ist gut mit warten.
    0
     

  8. 0
     

  9. haha, ja, das ist aber der einzige Fehler und der Akku hält einen Tag sowie beim LGOS.
    Außerdem läuft es ja auf 2.3, kommt halt nur ein Update auf 2.3.4 wegen Akku und so, wenn das das einzige Problem ist, mir egal.
    0
     

  10. So, ich darf dann mal ein wenig anheizen. Ich habe heute morgen wie an jedem Morgen diese Woche den LG Updater angeworfen. Bisher lief dieser mit der Meldung: Update vorhanden los, rief dann das LG Updating Programm auf, lief dort ca. 2 Minuten durch und teilte die Meldung aus, dass kein Update für mein Modell verfügbar ist.

    Soeben wurde das LG Updating Programm aufgerufen, aber es erschien statt Text dort, wo der Text steht, nur Fragezeichen!!! Da scheint mir doch, dass LG hier irgendwelche Arbeiten für was auch immer macht. Das nährt die Hoffnung, dass ein Update unmittelbar bevorsteht.

    Oder hat jemand den Server gehackt um die User zu ärgern ?
    0
     

  11. Weder noch, das der LG Updater mal nur Fragezeichen anzeigt ist schon länger bekannt. Musst ihn einfach mehrfach neustarten bis wieder Text zu sehen ist (LG hats anscheinend allgemein nicht so mit Software, sollten wirklich bei der Hardware bleiben)
    0
     

  12. Ahhh, das war mir weder bekannt, noch bisher bei etlichen Versuchen passiert. Aber so lernt man nie aus.
    0
     

  13. Hab das Problem fast jedesmal wenn ich den Updater starte, selbst Neuinstallation hat nix gebracht :-/

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  14. Langsam glaube ich, dass der 23.09. der unter dem Punkt "Nächste Aktualisierungsüberprüfung" steht, tatsächlich der Release Termin für das lang erwartete Update ist. Zumindestens hoffe ich das ...
    Hat schon jemand mal wieder was gehört ?
    0
     

  15. Das hat nix damit zu tun. Wenn du nen hardreset machst steht dort ein anderes datum.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  16. Danke damit hast du mir auch meine letzte Hoffnung geraubt
    Nein, im Ernst, dank dir für die Info. Ich wusste zwar, dass man sich auf das Datum nicht verlassen kann, aber das es selbst bei nem Hard Reset wieder geändert wird ist mir neu. Naja dann wirds halt ne Überraschung mit dem Update. Muss ich halt weiter dreimal täglich Tag für Tag nach Updates suchen
    0
     

  17. Also ich habe das warten aufgehört und habe zum Samsung gewechselt und überhaupt keine Probleme. Ich habe 6 Monate gewartet und wenn LG mir kein Telefon liefern kann welches funktioniert und auch mein Händler nciht wandelt weil LG bei Softwarefehlern nix macht angeblich bleibt mir keine andere Wahl.
    0
     

  18. Welches Samsung hast du denn jetzt?
    Deren UpdatePolitik ist auch nicht ganz koscher....

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  19. Hi, das Galaxy 2.

    Mir sind updates aber in dem Sinne egal wenn das Telefon funktioniert. Ob das Gingebread oder hoppla oder wie auch immer heißen mag.

    Wenn das Optimus Speed nciht die ganzen Fehler gehabt hätte, wäre es mir doch wurscht, hauptsache ich könnte es benutzen.
    Der Akku hält nun auch nicht schlechter als mit dem OS aber dafür geht alles andere und damit kann ich doch leben.

    mit diesen Fehlern:

    Es handelt sich um folgende Probleme:

    - Das Gerät schaltet sich ohne Einfluss einfach aus.

    - Das Gerät startet sich einfach neu.

    - Die Akkuanzeige stimmt nicht. Es stehen beispielsweise noch 60% Akkuleistung zur Verfügung und nach ca. 30 Minuten ist das Gerät aus und kann bis zu einem Anschließen an das Ladekabel nicht gestartet werden, da der Akku komplett leer ist.

    - Das Gerät wird immer langsamer, vom DualCore Prozessor ist gar nichts zu spüren

    - Die Tastensperre lässt sich manchmal nicht entriegeln

    - Das Gerät hängt sich auf

    konnte ich nciht leben und der Händler wandelt es nciht weil LG angeblich nichts zurücknimmt wenn es sich um Softwareprobleme handelt.
    0
     

  20. Hmm, nicht koscher, die LG-Leute....
    Auch deine Probleme....
    Aber mit dem SGS2 kannst du auch nichts falsch machen, es sei denn, du hast wieder ein Montagsgerät erwischt...aber dann bitte nicht Amok laufen, ja?

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  4. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p990 gingerbread

lg optimus speed gingerbread

lg p990 gingerbread update

p990 gingerbread

gingerbread optimus speed

lg optimus 2x update 2.3

gingerbread lg optimus speedlg optimus speed gingerbread updateoptimus 2x gingerbreadlg optimus 2x android 2.3lg optimus speed update gingerbreadlg optimus speed update 2.3gingerbread lg p990lg p990 optimus speed gingerbreadlg p990 android 2.3 updatelg optimus speed 2.3 updategingerbread für lg p990lgos gingerbreadoptimus speed update 2.3lg optimus speed updatelg p990 update android 2.3lg p990 update 2.3lg p990 update gingerbreadlg p990 android 2.3lg optimus 2x gingerbread

Stichworte