LG Optimus Speed 2x erhält im Herbst Gingerbread Update.
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208
  1. Sagt LG Dänemark.



    http://andro-net.ch/lg-optimus-2x-gi...-oder-juli/395

    Edit: Bitte Titel anpassen, war ein laaanger Tag
    1
     

  2. Laut thread bei den developers ist das Update für Mitte Mai angesagt.

    Mobil via tapatalk von meinem LGOS
    0
     

  3. Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    Laut thread bei den developers ist das Update für Mitte Mai angesagt.

    Mobil via tapatalk von meinem LGOS
    Ich denke mal, das das wieder so ne Zitterpartie wird wie der Release ansich ^^
    Ich geh grob von nem Zeitraum Mai-Juli aus, wenns früher kommt ists schön, wenns erst im Juli kommt ists auch ok
    0
     

  4. Lol...glaub ich nicht...jeder hat doch nun sein LGOS in der hand...und wann das update kommt ist doch erstmal nicht relevant...Leute die es nicht abwarten können werden eh nen costumRom installieren...

    ich rechne aber auch so mit Mitte des Jahres.

    Sent from my LG-P990
    0
     

  5. Ist insofern relevant das mit 2.3 der DualCore besser unterstützt wird, was momentan nicht der Fall ist
    Von daher sollte LG in dem Punkt nicht auch noch patzen ^^

    Sent from my LG-P990
    0
     

  6. Ach komm...soooo krass verzögert war doch das release des lgos auch nicht... von daher mach ich mir da keine großen sorgen...^^

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  7. OXD Gast
    Bietet LG eigentlich ähnlich wie HTC ein OTA Update an oder muss man wie das bei Samsung der Fall ist das ganze am PC mit einer speziellen Software machen?
    Bin da von meinem HTC doch recht verwöhnt...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Ach komm...soooo krass verzögert war doch das release des lgos auch nicht... von daher mach ich mir da keine großen sorgen...^^

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    Verzögert wars nicht so krass, allerdings war im Falle des LGOS in DACH die Informationspolitik von LG unter aller Kanone

    Zitat Zitat von OXD Beitrag anzeigen
    Bietet LG eigentlich ähnlich wie HTC ein OTA Update an oder muss man wie das bei Samsung der Fall ist das ganze am PC mit einer speziellen Software machen?
    Bin da von meinem HTC doch recht verwöhnt...
    Ist ne gute Frage, von dem RadioROM-Update, welches woanders verfügbar ist (bei uns noch nicht) kam es bei manchen OTA, andere habens wiederrum über den PC-Updater bezogen.
    0
     

  9. Hehe ... das stimmt... die Infos waren doch etwas bescheiden die wir immer bekommen haben...aber es war auch unterhaltsam...lol...ich war im amazon liefertermin thread mit bei...was hab ich tränen gelacht....loool ... und nun ist da alles still...

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  10. Dafür steigt hier die Aktivität
    0
     

  11. hehe...ja bloß gut...sonst wärs voll langweilig..
    0
     

  12. Ich halte ein Update auf 2.3 für mehr als wünschenswert! Mein LGOS läuft absoult rucklig!

    Bevor ich auf die MoDaCo ROM (auch 2.2.2) +AutoKill App umgstellt habe war mein Gerät fast nicht mehr zu bedienen vor lauter ruckler und hänger. Ein sehr schwaches Betriebsystem hat uns LG da zugemutet!
    Hab ziemlich die gleichen Apps und Dienste drauf wie auf meinem alten Nexus One, dies lief aber schon mit 2.2 um Welten flüssiger. Mit leichten Verzögerungen kann ich leben. Mit Laggs auf keinen Fall! Oder hat schon mal jemand ein iPhone (egal welches) gsehen das anfängt zu stocken?!?

    In der heutigen Zeit möchte jede Firma immer mit dem Neusten Produkt auf dem Markt sein. Die Zufriedenheit der Kunden ist letzte Priorität! Update im Juni/Juli sagt ja scho alles! Gingerbread ist dann schon seit einem halben Jahr realeased, soll mir keiner erzählen das LG 6 Monate braucht um ihre bereits vorhandene Oberfläche da einzubauen! Bis dann Hat Google ja schon wieder ein komplettes Betriebsystem Update mit diversen neuen Codes und Funktionen geschrieben!

    Was ich noch an merken möcht ist das das LGOS an sich kein schlechtes Gerät ist. Die Apps an sich (z.b. Internet, Maps etc.) laufen ziemlich schnell. Nur Das starten und und wechseln zwischen den Tasks funktioniet sehr langsam.
    Geändert von tripper84 (25.04.2011 um 14:12 Uhr)
    0
     

  13. Sorry, aber ich kann das von dir beschriebene ruckeln nun wirklich nicht nachvollziehen. Ich hab weder custom roms noch sonstwas bisher draufgemacht, allerdings läuft auch bei mir ein recht großes sammelsurium von apps, und mein LGOS ruckelt bisher nicht ein bisschen, und das ohne taskkiller. Alles startet und schließt sehr zügig. Auch das wechseln zwischen den apps funktioniert reibungslos. Also wie gesagt, ich kann das bei mir leider keinesfalls nachvollziehen.
    0
     

  14. User52776 Gast
    Sehe ich ähnlich, zumal Android 2.2 noch nicht 100%ig auf Dualcore Prozessoren optimiert ist (von daher warte ich doch schon sehr sehnsüchtig auf 2.3). Bei mir laufen auf dem Stock-ROM ca. 70 Apps und gerade weil ich keinen Taskkiller benutze funktioniert das hervorragend.

    Und ja, ich habe ruckelnde iPhones gesehen, frag mal Besitzer älterer Geräte - ich glaube es war die 3G-Version - nach dem Update auf iOS 4.
    0
     

  15. Also nachdem ich heute (bzw. inzwischen gestern) gerade erst ein erstes Update installiert habe rechne ich mit 2.3 Gingerbread auch nicht vor Juni/Juli.
    Ist unwahrscheinlich, dass LG ein kleines update 1-2 Wochen vor dem großen auf die nächste Android Version vorschiebt. Hier sollen wir denke ich vertröstet werden, was mir aber auch lieber ist. Sollen die sich ruhig so lange zeit lassen, bis alles wenigstens einiegermaßen läuft, damit wir Beta Tester nicht allszu viel zu tun bekommen

    Was das Ruckeln usw. angeht werde ich manchmal das Gefühl nicht los, das hier ein Vergleich zum PC gar nicht so weit hergeholt wäre.
    Manche Programme (hier Apps), die man installierte machen da auch schwierigkeiten, bei dem einen ja, bei dem anderen nicht. Mal wird nur das System verlangsamt, mal läuft es gar nicht mehr. Habe mein LGOS jetzt gut 2 Wochen und ca. 30 Apps drauf. Von Systemtools über die Taschenlampe Flashlight bis hin zu Spielen und starte das Gerät alle 2-3 Tage spätestens neu. Dann läuft´s auch meist wieder top bis es wieder an irgendeiner App hängen zu bleiben scheint.

    Insgesamt scheint es hauptsächlich Apple durch seine Enschränkungspolitik zu schaffen auch mit "kleineren" Resourcen ein flüssig laufendes System auf die Beine zu stellen aber da mir eben diese Politik nicht passt und mir außerdem das nötige Kleingeld fehlt und ich auch viel zu gerne rum experimentiere kommt mir kein Iphone ins Haus, auch wenn ichs mir manchmal, wenn auf meinem Androiden irgendwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte im geheimen wünsche!

    Hoffe auf einen kleinen Sprung in Performance und bei der Stabilität durch Gingerbread und wenn bis dahin das Xperia Pro draußen ist meine endgültige Entscheidung treffen, wobei ich bleibe!

    @immo: toles Foto! Deine Freundin?
    1
     

  16. Ich staune immer, wenn hier von ruckelnden LG OS berichtet wird. Ich habe eigentlich auch einiges laufen, davon insbesondere Navigationssoftware, die ständig über 22 MB Speicher einnimmt und aus meiner Sicht belastungstechnisch anspruchsvoll ist. Aber bei mir läuft alles fließend. Absolut kein Ruckeln, nie. Auch nicht bei Videos, Fotos o.ä. Keine Ahnung, was hier bie einigen schief läuft...
    0
     

  17. Jups ... die Meinung kann ich nur teilen...bei mir läuft auch alles recht gut...wobei ich sogar zur Not auch mal nen taskkillef einsetzte ... *schäm*
    aber...ich vermute das wir beide auch langsameres von vorher gewohnt sind...winMo war ja nicht immer der Performancevorreiter...

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

  18. Also ich kann auch weder ein Ruckeln oder irgendwelche Lag s bemerken...
    Habe mein LGOS seid gestern und habe heute mein Update gemacht... Läuft echt gut... Freue mich aber trotzdem auf Gingerbread

    via Tapatalk von meinem LG Optimus Speed X2
    0
     

  19. Es MUSS ein GB-Update geben, denn wie schon erwähnt wurde, unterstützt GB die Doppelkerne, und hat einen besseren RamAusgleich....
    Beim Desire S, welches leider keinen Doppelkern hat, merke ich kaum einen Unterschied zu Froyo, ausser dem besseren Speichermanagement.....
    So läuft mir das LGOS noch zu langsam, im Vergleich mit den einfach bestückten Geräten......
    0
     

  20. Bitte für mich zur Erklärung:
    WAS kann schneller laufen? Wie merke ich es in den Alltagsanwendungen?

    Mein LGOS läuft ohne Ruckler etc., ich sehe nirgenwo Verzögerungen, nur bei Platzierung von Widgets dauert es 2-3 Sekunden bis alle gelistet sind, weil es so viele sind, und selbst Testvideos laufen absolut flüssig. Ich weiß ehrlich nicht, was man da steigertn kann ?

    Unabhängig davon, dass ich auch davon ausgehe, dass es sein GB-Update gibt, weil das von Anfang an angekündigt war.
    0
     

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  4. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p990 gingerbread

lg optimus speed gingerbread

lg p990 gingerbread update

p990 gingerbread

gingerbread optimus speed

lg optimus 2x update 2.3

gingerbread lg optimus speedlg optimus speed gingerbread updateoptimus 2x gingerbreadlg optimus 2x android 2.3lg optimus speed update gingerbreadlg optimus speed update 2.3gingerbread lg p990lg p990 optimus speed gingerbreadlg p990 android 2.3 updatelg optimus speed 2.3 updategingerbread für lg p990lgos gingerbreadoptimus speed update 2.3lg optimus speed updatelg p990 update android 2.3lg p990 update 2.3lg p990 update gingerbreadlg p990 android 2.3lg optimus 2x gingerbread

Stichworte