LG Optimus Speed 2x erhält im Herbst Gingerbread Update. - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 208
  1. Nein kein Thema, bin sehr zufrieden und kann das nur jedem empfehlen, ich hätte das eher machen sollen. An Samsung habe ich mich nicht rangetraut da ich irgendwann mal so ein Samsungdings hatte, weit vor Android und so und das war so ein komplizierter Mist gegenüber Nokia aber jetzt ist ja im Prinzip bei Android alles gleich von der Bedienung.
    0
     

  2. Also ich hab derzeit die GB Version V20c drauf und heut mal das Handy am PC angeschlossen und sieht da, er zeigte mir ein Softwareupdate an
    Allerdings brach er danm das Update ab... rvtl liegts am Neoblaze Kernel... keine Ahnung

    Es gibt ja bereits eine V20e Version. Denke es geht jetzt dem Ende zu

    Paul macht sich jetzt auch wieder an ne neue GB Version.
    0
     

  3. Laut LG-Forum ist derzeit ein Update verfügbar, allerdings handelt es sich wohl um das für gebrandete Geräte bereits ausgerollte Update incl neuer Baseband (vom Juli)

    Anscheinend nur ein Leckerli um die Nutzer mit GB weiter hinhalten zu können.
    0
     

  4. Die PC Suite sagt tatsächlich, dass ein Update verfügbar sei. Bei Suche über WLAN wird allerdings nichts gefunden. Führt man das Update mit der PC Suite aus, so meldet das Update Tool später: "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar." (V10E)
    Hmm, war wohl doch nichts....
    0
     

  5. Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    allerdings handelt es sich wohl um das für gebrandete Geräte bereits ausgerollte Update incl neuer Baseband (vom Juli)
    Guckst du
    Habs extra nochmal hervorgehoben
    0
     

  6. Jop ich weiß, ich wollte es nur nochmal bestätigen, da das "wohl" so klang, dass es noch nicht bestätigt sei...
    0
     

  7. hab gerade upgedated .. ist V10d, Android 2.2.2
    0
     

  8. ??
    Das müsst doch V10e sein....

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
    0
     

  9. Gebrandet: V10c/d/e (Release/Update/Update)
    Ungebrandet: V10b/c/d

    edit:

    Habs mir nun auch mal installiert, Version ist nun V10d, nachm vierten mal neu verbinden hats dann auch geklappt
    Erste positive Überraschung: Rooten musste ich zwar neu, aber die vorher eingefrorenen Apps waren weiterhin gefrostet
    Geändert von Frittenpiekse (21.09.2011 um 12:50 Uhr)
    0
     

  10. Also das Updat auf Ginger soll nun im November kommen, ioch fasse es nicht. Ich glaube man muss wegen der Rücknahme echt zum Anwalt, bzw. versuchen damit zu drohen.
    0
     

  11. Rücknahme wegen einem verschobenem update ? Ich glaube das kannst du vergessenen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  12. Es geht um die 10 fehler die das gerät hat und die ausgemerzt werden sollten.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. Das haut mich ehrlich von der Leder Couch
    Ich kann es immer noch nicht glauben, aber LG hat es geschafft die Leute in der Heutigen Inet Zeit auch noch voll zu verarschen.
    Was soll das den, am Anfang hies es Update kommt und jetzt sollen wir 1 Jahr warten damit man die Gurke mit 2.3 hat und da schon längst neue Smartphones mit 4 Kerne und und und auf dem Markt sind! Ich bin einfach Traurig und LG ist einfach zum kotzen und das LGOS ist ein reinfall des Jahres! Es sollte Ausgezeichnet werden als GURKE 2011!!!
    0
     

  14. Gurke 2011 find ich gut! Habe das LGOS im April mit ´nem Neuvertragsabschluß bei 1und1 geholt, als ich in einem Forum gelesen habe, dass dort das eigentlich, trotz Vertregsabschluß, noch 199,-€ teure gerät, als Ersatz für das nicht lieferbare Optimus Black zum gleichen Preis (0,-€) ausgeliefert wird. Plage mich seitdem auch mit freezes und ungewollten Neustarts. Auch nach dem Update auf V10c keinerlei Besserung. Ich war deshalb schon häufiger kurz davor dass ding wieder zu verkaufen. Nur war ich eigentlich scharf auf das Xperia Pro von SE und was soll ich sagen. Das selbe in grün. Ende 2010 angekündigt. Jahresanfang in Barcelona vorgestellt und seitdem steht auf der SE Seite "In kürze verfügbar". Also genau die gleiche verarsche wie hier bei LG mit dem Update des OS.
    Bin eigentlich Handy technisch kein Obstfan aber ich kenne einige Iphone Besitzer und die schmunzeln schon ganz gerne über mich, denn von denen hat KEINER auch nur irgendein Software oder Update Problem.
    Muß auch sagen, dass ich schon in mehreren Bereichen neidisch auf die Apfelaner geworden bin. Sei es bei der Empfangsstärke, teils im gleichen Netz, bei Sprach und Hör Qualität, bei I-Net geschwindigkeit und FLüssigkeit der Bedienung. Selbst die Qualität der Fotos und Videos von z.T. älteren 3GS Geräten lässt einen da staunen und das alles im Vergleich zu meinem tollen, super neuen, 8MP Kamerabestückten, super tollen 2 Kern Handys.

    Danke LG
    0
     

  15. Drei Tage nach aufspielen des Updates den ersten Reboot gehabt, saubere Arbeit von LG...

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  16. Ich bins leid ständig Fehler auf zu zählen die das Handy hat. Somit habe ich mich endlich entschieden die LGOS gleich 2x zu Verkaufen und habe mir zwei neue Handys anderer Marke Bestellt. Ich bin über Glücklich das gemacht zu haben und eigentlich machte mir meine Frau die Augen auf )))) Es tut mir um die Leid die es sich weiter geben mit LG unter einem angeblichen Dual Quore zu hausen. LG
    0
     

  17. @Frittenpiekse: welches update meinst Du?

    @hajduk74: was gibt´s denn jetzt stattdessen?
    0
     

  18. Habe mich für Samsung S2 entschieden und auch in weiß.
    Freude pur kommt am Montag und es ist aus mit 10 Fehler am Tag. LG muss man strafen und erst dann werden die Lernen was es heissen mag der Kunde ist sagen wir mal kein Trottel )))
    0
     

  19. Zitat Zitat von hillerman Beitrag anzeigen
    @Frittenpiekse: welches update meinst Du?
    Das aktuelle Update auf V10d der ungebrandeten Geräte


    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  20. Moin zusammen...

    Gibt's denn schon was neues zum update Thema? Ich hab das letzte noch gar nicht gemacht da meins eigentlich kaum noch rebootet. GB wäre aber interessant... :-/

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Sony Ericsson Xperia X10 erhält Update auf Android 2.3 Gingerbread
    Von Galaxy-Freak im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:25
  3. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  4. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p990 gingerbread

lg optimus speed gingerbread

lg p990 gingerbread update

p990 gingerbread

gingerbread optimus speed

lg optimus 2x update 2.3

gingerbread lg optimus speedlg optimus speed gingerbread updateoptimus 2x gingerbreadlg optimus 2x android 2.3lg optimus speed update gingerbreadlg optimus speed update 2.3gingerbread lg p990lg p990 optimus speed gingerbreadlg p990 android 2.3 updatelg optimus speed 2.3 updategingerbread für lg p990lgos gingerbreadoptimus speed update 2.3lg optimus speed updatelg p990 update android 2.3lg p990 update 2.3lg p990 update gingerbreadlg p990 android 2.3lg optimus 2x gingerbread

Stichworte