Ergebnis 141 bis 160 von 277
-
- 26.07.2014, 13:39
- #141
Wäre schön, wenn Du uns dazu von Deinem Kollegen mal nähere Infos in Erfahrung bringen könntest. Denn so viele Custom-Roms gibt es ja für das G3 noch gar nicht und das Flashen an sich ist nicht gerade trivial ...
-
Fühle mich heimisch
- 26.07.2014, 13:41
- #142
Mach ich so schnell wie möglich schaue das ich ihn heute Abend irgendwie erreiche er ist in Spanien
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin hier zuhause
- 27.07.2014, 11:46
- #143
und schon wieder abgeschalten
-
WordPress Guru
- 27.07.2014, 12:19
- #144
Meins auch grad in der Hosentasche.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Bin hier zuhause
- 27.07.2014, 12:27
- #145
es nervt.... meines lag einfach neben mir am schreibtisch.... also das update hat da ja gar nix gebracht
-
- 27.07.2014, 12:53
- #146
Dann war das Update definitiv nicht für das Problem...
-
- 27.07.2014, 15:47
- #147
Wer das Problem allerdings vorher nicht hatte, hat es nach dem Update auch nicht. Doch die Hardware ?
-
buzzman Gast
bei mir stürzt es nach dem Update auch ab, aber reproduzierbar und ich gehe davon aus, dass es eher mit der ART Runtime oder der App zu tun hat, nämlich wenn ich die "Teletext" App starte (die Kaufversion der App).
Ansonsten bin ich vom Abschalten noch verschont geblieben.
Weiss auch nicht genau was ich soll...die eine Möglichkeit ist, das Gerät bei der Digitec vorbeizubringen...die zweite ist, gar nichts zu machen und abzuwarten oder drittens, es zur Sertronics für eine "Reparatur" zu schicken. Aber wenn nicht mal LG weiss was das Problem ist, was soll dann die Sertronics machen?!
-
- 27.07.2014, 18:13
- #149
-
Bin hier zuhause
- 27.07.2014, 21:29
- #150
Sie sind nun mit Amazon von Amazon.de verbunden.
Ich:hallo, mein Handy schaltet sich immer wieder mal einfach so aus
Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist C.G.
Ich:hallo
Amazon:Sehr gerne möchte ich Ihnen hier weiterhelfen. Können Sie mir bitte die Bestellnummer nennen?
Ich:305-6296435-396xxxx
Amazon:Vielen Dank!
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung jetzt auf.
Bitte versuchen folgende Schritte um das Problem zu behoben:
Menü >> Einstellungen >> Telefoninfo >> Software Update >> Auf Updates überprüfen und Update herunterladen und installieren.
Ich:das habe ich bereits
es ist auch unter usern bekannt das das update nicht bei diesem problem hilft...ich habe mich in diversen foren bereits informiert
Amazon:Haben Sie auch über die PC-Suite versucht?
PC-Suite auf einem Computer installieren >> Installation und Ausführung LG Mobile Service Tool >> PC mit Telefon verbinden mittels USB-Kabel >> Update starten anklicken.
Ich:nein....aber das ist doch nur eine andere Methode um das update aufzuspielen....mein Handy hat bereist die aktuellste software drauf
Amazon:Einen kleinen Moment bitte.
In diesem Fall kann ich Ihnen zwei Lösungen anbieten.
Ich kann eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen oder eine Erstattung über den Warenwert nach Eingang der Rücksendung.
Ich:wenn ich eine kostenlose ersatzlieferung wähle... dann kann ich aber das handy erst zurücksenden wenn das ersatzgerät bei mir eingetroffen ist ?
Amazon:Sie haben 30 Tagen Zeit der Artikel zurückzuschicken.
Bitte beachten.
Ich:ja...das heißt sie schicken mir zuerst ein neues gerät . . . wenn ich dieses erhalten habe kann ich das alte zurückschicken ?
Amazon:Ja genau.
-
- 27.07.2014, 21:47
- #151
Dann probierst du es mal mit dem neuen, evtl. hast du da mehr Glück.
-
Bin hier zuhause
- 27.07.2014, 22:00
- #152
ich hab jetzt noch keinen umtausch veranlasst.... ich überlegs mir nochmal...
-
Bin neu hier
- 28.07.2014, 07:38
- #153
Ich würde da nicht lange überlegen. Mein erstes G3 hatte auch das Problem, und das Ersatzgerät von Amazon läuft nun seit 2,5 Wochen ohne Probleme.
Gleiche Einstellungen, gleiche Apps (wenn nicht sogar mehr) und auch nach dem Akkulaufzeit patch keinerlei Probleme.
Ich hatte scheinbar Glück mit meinem Gerät, kann natürlich auch passieren, dass man ein Gerät mit dem gleichen Fehler wieder bekommt. Aber auf keinen Fall würde ich mir ein Smartphone um 600€ behalten, das solch einen Fehler aufweist!
-
Gedel85 Gast
Also ich würde unter diesen Voraussetzungen auch einen Umtausch riskieren. Bei diesem Sachverhalt kannst du ja eigentlich nichts verlieren...
-
- 28.07.2014, 07:57
- #155
Ganz offensichtlich gibt es Geräte, die das Problem haben und andere nicht. Ich würde deshalb ebenfalls zu einem Umtausch raten, nachdem was ich hier so lese. Denn wenn das Problem besteht, bleibt es offenbar bestehen, egal was man tut ...
-
Bin neu hier
- 28.07.2014, 09:24
- #156
Also ich hatte VOR dem Update keinerlei Probleme mit dem "abschalten" das Update habe ich vor ein paar Tagen installiert in der Annahme, dass ich eine bessere Akkulaufzeit erzielen werde. Gestern Abend dann das erste mal erlebt wie sich das G3 von alleine abschaltet. Zuerst blinkt die Benachrichtigungsleuchte und Sekunden später hat es sich ganz ausgeschaltet.
Hat denn jemand schon positive Erfahrungen mit seinem Austauschgerät gemacht, sprich lohnt es sich überhaupt meins zu tauschen????
-
- 28.07.2014, 09:30
- #157
Bei mir kam der Fehler erst nach 3 Wochen...heißt noch nichts
Aber ich werde mich für Euch "opfern",bedeutet ich behalte mein Gerät, läuft seit einer Woche ohne Probleme....schauen wir mal
Bin weiterhin der Überzeugung das es Softwarebedingt ist.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 28.07.2014, 09:51
- #158
Hallo und herzlich Willkommen bei PocketPC.ch
Das ist nun die erste Meldung dieser Art ...
Wie lange hattest Du denn das G3 vor dem Update in Betrieb ohne dass es zu Abschaltungen kam ? Seit wann hast Du es ? Die Frage ist nämlich, wäre es nicht evtl. auch ohne Update bei Dir dazu gekommen, nur hattest Du einfach noch Glück
-
- 28.07.2014, 10:34
- #159
mein Reden seit...
Zögern/Zaudern bringt nichts - frustriert höchstens!
Worauf warten, was dann doch nicht kommt
Und falls es wider Erwarten auch nicht paßt, erneut tauschen!
(Bei Amazon ist vielfach zu lesen, dass das sehr häufig zum gewünschten Erfolg führt - produktübergreifend!!)
-
buzzman Gast
habe mein Gerät jetzt zur Digitec zurückgebracht...mal schauen was passiert.
Gemäss Kundendienst werden sie es jetzt einschicken falls möglich reparieren (würde mich einfach interessieren was) oder dann komplett austauschen (auf das hoffe ich eigentlich). Noch lieber hätte ich aber mein Geld zurück, das scheint aber wohl keine Option zu sein.
Ähnliche Themen
-
Desire HD schaltet sich einfach ab - Akku voll
Von paysen im Forum HTC Desire HDAntworten: 37Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:48 -
Hilfe, HD schaltet sich selber ab!
Von Arsenal im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:19 -
Bluetooth Verbindung zu BMW schaltet sich immer ab
Von segi1 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 11Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:46 -
Bluetooth schaltet sich selbstständig ab
Von Maverick020 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:03 -
Qtek 100 schaltet sich einfach ab...:((
Von im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.12.2006, 09:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...