Ergebnis 181 bis 200 von 277
-
Gedel85 Gast
Ehm... Okay, aber Nova bietet diese Option ebenfalls; sogar noch etwas umfangreicher...
Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
-
- 28.07.2014, 17:17
Wie @Gedel85 schon sagt: Mit Nova ist es sogar noch einfacher und funktioniert perfekt. Habe selbst schon mehrfach die Sicherung wieder zurückgespielt. Nur Widgets werden nicht gesichert, dafür erscheint dann ein "Platzhalter" ...
Nova-Einstellungen - Sicherung und Import (ganz unten)
-
- 28.07.2014, 18:08
Interpretiert da nicht zuviel rein, diese Entscheidungen sind in erster Linie kaufmännisch-vertrieblicher Natur und erlauben kaum derartig technisch-sachliche Rückschlüsse !!!
Warum nicht?
Spricht sachlich nichts Ernsthaftes dagegen!
-> besser aber die Funkausstellung Berlin abwarten und Übergangslösung schaffen!!
kann ich bzgl. des M8 so eindeutig keinesfalls nachvollziehen!
Blödsinn!!! (s. weiter oben)
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 18:13
16 gb G3 in weiß geholt...andres geht morgen zurück zu amazon
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 28.07.2014, 18:21
ohhha
da bin ich ja mal gespannt!
Ich kann beim besten Willen nicht leugnen, dass ich so NIEMALS gehandelt hätte!
(s. Post zuvor!)
Hoffentlich geht's gut, habe da ein ungutes Gefühl!
Ist's wenigstens wieder Amazon direkt - für ggf. problemlose Rücksendung/Rückabwicklung?
-
Gedel85 Gast
-
- 28.07.2014, 18:32
Es bleibt immer noch die Frage offen: Warum nur so gegen das M8???
Kein mir bekanntes Review gibt dafür auch nur ansatzweise eine sachliche Berechtigung!
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 18:35
Die Kamera ist einfach schlecht...sonst is das M8 top
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Gedel85 Gast
Erfahrungs- und Geschmacksache; jedenfalls bei mir. Ich habe nichts gegen das Gerät. Meiner Meinung nach ist es aber von allen aktuellen Flaggschiffen "das schlechteste Gesamtpaket". Da gehen die Meinungen aber auseinander und es muss jeder für sich selbst entscheiden.
Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
-
Bin hier zuhause
- 28.07.2014, 19:52
habs bei Saturn gekauft
-
- 29.07.2014, 06:32
Mal schaun, ob sich mein Verdacht erhärtet und es nur (oder überwiegend ?) die 32 GB Variante betrifft ...
Aber es gab ja wohl doch auch schon beim 16er diese Aussetzer ...
-
Gedel85 Gast
Nicht zu vergessen, dass meine 32GB-Version (bis jetzt) einwandfrei funktioniert...
-
- 29.07.2014, 06:42
Ja ja
- WENN, dann trotzdem wohl nicht alle 32er ! Ist ja auch nur eine Vermutung bzw. eine Idee ...
-
Gedel85 Gast
Das Perfide ist einfach, dass sich dahingehend einfach keine Konstante bilden will...
-
- 29.07.2014, 06:59
Deshalb "der Griff nach dem Strohhalm" !
... ich denke, momentan kann jede Idee hilfreich und sinnvoll sein, solange es sich eben nicht konkretisieren lässt.
-
Bin hier zuhause
- 29.07.2014, 07:31
also ich hab gestern mein neues beim saturn gekauft - das alte geht zurück zu amazon - habe jetzt die 16GB variante --- mir ist gleich aufgefallen dass das display einen viel besseren weißwert hatte...auch die helligkeit bei den selben einstellungen war wesentlich besser! leider hat das nova backup nicht funktioniert - die datei habe ich aif der externen sd zuvor gespeichert... es war auch eine datei auf der Karte...aber diese konnte ich nicht am pc öffnen und das handy hatte sie auch nicht erkannt...deshalb alles nochmal manuell eingerichtet... hoffe dass ich nun endlich glück habe und kein weiterer umtausch nötig ist. Von der Geschwindigkeit kann ich zur 3GB Variante noch keinen Unterschied feststellen... übrigens meinte der Mitarbeiter beim Saturn Ihm sei das Problem mit dem selbsständigen ausschalten nicht bekannt...er hat auch bei der retourenquote nachgesehn und hatte noch keine Retouren... Saturn hat bisher nur die 16GB Version verkauft....
-
- 29.07.2014, 07:33
Also meines hat sich auch erst einmal ausgeschaltet. Seither nicht mehr. Das zweite mal war es einfach zu heiss.
Ich habe meines von digitec.
Kann es sein, dass irgendwie die Serie, welche Amazon erhalten hat, am meisten betroffen ist?
@Gedel85 du hast deines auch von digitec?
... getappt mit meinem LG G3
-
Gedel85 Gast
Ja, meines stammt aus der ersten Digitec-Charge...
-
buzzman Gast
meines ist/war auch aus der ersten Digitec-Auslieferung. Wie ich schon geschrieben habe ging es gestern zurück, bin gespannt was ich für eine Antwort erhalte.
Habe jetzt ein HTC M8 und überlege mir gleich bei dem zu bleiben, gefällt mir sehr gut.
-
Gedel85 Gast
Hast du das M8 als Ersatzgerät bekommen?