Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 6
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 348
  1. ist wie whatsapp - wird in china benutzt...dort gibt es kein whatsapp
    0
     

  2. 10.07.2014, 10:24
    #102
    Also mir fällt bei den Screenshots mal spontan Threema und Web.de auf. Beide nicht wirklich Freunde des Akkus
    0
     

  3. Damit hats dochbauch nichts zu tun...oder :

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404984379139.jpg  
    0
     

  4. 10.07.2014, 10:28
    #104
    Und bei Facebook solltest Du unbedingt den sns-client deaktivieren, sonst synchroniert das ständig. Ist absolut unnötig. Es reicht doch die Aktualisierung, wenn Du die App startest
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Also We Chat + Threema + Web.de könnte in Kombination schon so Einiges erklären...
    0
     

  6. hatte beim M8 die selben apps laufen.... da hatte ich 0,0 Probleme mit der Akkulaufzeit....das ist doch komisch

    ---------- Hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Und bei Facebook solltest Du unbedingt den sns-client deaktivieren, sonst synchroniert das ständig. Ist absolut unnötig. Es reicht doch die Aktualisierung, wenn Du die App startest
    und wo kann ich das deaktivieren in den Einstellungen?????

    ---------- Hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

    @Gedel weißt du wo ich sns client facebook deaktivieren kann und ob das wirklich was bringt ???
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Hier nochmal zum Vergleich. Habe es heute nach dem Aufstehen vom Strom genommen. Da ich auf Arbeit bin, nur eben kurz in der Mittagspause etwas gemacht.

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404986453882.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404986502603.jpg  
    0
     

  8. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal zum Vergleich. Habe es heute nach dem Aufstehen vom Strom genommen. Da ich auf Arbeit bin, nur eben kurz in der Mittagspause etwas gemacht.

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App

    ok...keine ahnung was ich dann falsch mache....
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Im Vergleich zu dem was du beschreibst, müsste ich in diesen knapp 12 Minuten Nutzung ja 8-10% verloren haben. Ich synce im Hintergrund übrigens: 2 Gmail-Konten auf Push, ein Wetterwidget welches sich alle 3h aktualisiert, 1 Twitter-Account (alle 2h) und WhatsApp. Also es läuft nicht nichts bei mir...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu dem was du beschreibst, müsste ich in diesen knapp 12 Minuten Nutzung ja 8-10% verloren haben. Ich synce im Hintergrund übrigens: 2 Gmail-Konten auf Push, ein Wetterwidget welches sich alle 3h aktualisiert, 1 Twitter-Account (alle 2h) und WhatsApp. Also es läuft nicht nichts bei mir...

    ja das ist ja auch schön für dich.... hilft mir bei meinem problem aber auch nicht weiter ich bin schon am überlegen das Teil zurückzuschicken
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Ich will dir damit ja auch nur aufzeigen, dass es sich bei dem von dir beschriebenen Verhalten um kein allgemeines Problem handelt, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit auf deine Konfiguration zurückzuführen ist.

    Installier dir jetzt bitte erst mal BBS und lass die App mal mindestens einen halben Tag laufen. Damit sollten wir dem Übeltäter eigentlich auf die Spur kommen können...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ich will dir damit ja auch nur aufzeigen, dass es sich bei dem von dir beschriebenen Verhalten um kein allgemeines Problem handelt, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit auf deine Konfiguration zurückzuführen ist.

    Installier dir jetzt bitte erst mal BBS und lass die App mal mindestens einen halben Tag laufen. Damit sollten wir dem Übeltäter eigentlich auf die Spur kommen können...
    hab ich bereits installiert - nur kenn ich mich bei der app absolut nicht aus....ist mir als laie zu kompliziert....weiß ich jetzt gar nicht wo ich da nachschauen soll
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Gerade ist mir beim Durchsehen meiner eigenen aktiven Anwendungen etwas aufgefallen: Warum werden bei dir bitte die Google Play Dienste nicht aufgeführt? Die hast du aber bitte nicht etwa deaktiviert, oder?
    0
     

  14. Hmmm...denke nicht... Wieso??? Wo kann ich das prüfen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404989795852.jpg  
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Brauchst du nicht; sind ja aktiv. Habe die vorher auf deinen drei Screenshots nur nirgends entdecken können...
    0
     

  16. Was soll ich da jetzt genau prüfen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404993034308.jpg  
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Stell bitte mal auf "Partial Wakelocks" und "Screen off" um.
    0
     

  18. da komm ich nicht rein....hab keinen root
    0
     

  19. Was sagt Ihr zu den Werten??

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1405012805757.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1405012819256.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1405012834687.jpg  
    0
     

  20. 10.07.2014, 19:53
    #120
    Nach ein 1,5 Wochen kann man schon mehr zum Akku sagen... Unter der Woche kann ich zwei Tage locker mit einer Ladung durchkommen. Allerdings habe ich letztes Wochenende auch mal ein paar Spiele bei höherer Helligkeit ausprobiert, der Akku ging dann doch recht zügig runter.
    Bin aber immer noch zufrieden, letztens durch halb Deutschland gefahren (der Akkutod für mein S3) und trotz WLAN, Funkzellenwechsel und -suche und der Akku war kaum beansprucht.

    Standby Zeit grandios, Bildschirm Zeiten je nach Aktivität und Helligkeit gut bis schlecht, kenne da aber auch keinen direkten Vergleich zu den anderen Flaggschiffen. Denke mal ein Z2 oder S5 wird bei entsprechender Helligkeit und Gaming auch nicht zum Dauerbrenner.
    0
     

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte