Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 5
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 348
  1. Gedel85 Gast
    Muss ich dann wohl auch mal testen...
    0
     

  2. 09.07.2014, 18:11
    #82
    Zitat Zitat von Subay Beitrag anzeigen
    Dennoch muss ich sagen dass ich im Vergleich zu meinem früheren Galaxy S4 wie auch zum Iphone 5s mit etwa gleichem Nutzungsverhalten fast einen Tag länger durchkomme. Daher bin ich mit dem G3 sehr zufrieden.
    Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ganz ab ? Wie lange hat denn Dein iPhone 5S durchgehalten ? Ich habe (nach Deiner Beschreibung) ein ähnliches Nutzungsverhalten wie Du und mit meinem 5S hatte ich meist über 4 Tage StandBy http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...ml#post1967018

    Das würde für das G3 eine Laufzeit von 5 Tagen + bedeuten ...
    0
     

  3. Ob du mir das abnimmst oder nicht ist ganz und gar deine Sache. Was das reine surfen anbelangt saugt der LG mehr Strom da müssen wir wohl garnicht gross darüber diskutieren, was aber den standby angeht ist er im Verhältnis zu meinem S4 wie auch zum Iphone 5s (jedenfalls meines) überlegen. Ausserdem brauche ich die App Viber täglich. Und da könnte der feine Unterschied sein. Denn wenn ich schaue wieviel die App beim Iphone saugt und dann mit dem G3 Vergleiche sehe ich zumindest bei mir Unterschiede.
    Ich versuche hier auch nicht das LG über alle anderen Geräte zu stellen, da würde ich mich ja selber verarschen. Ich sage nur wie es bei mir ist, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe bis letzte Woche noch das Iphone gebraucht, und da hing das teil spätestens jeden 2 Tag an der Dose, und das ist mit dem LG im Moment einfach nicht der Fall, kann ich jetzt auch nicht ändern.
    0
     

  4. 09.07.2014, 18:49
    #84
    Ist völlig o.k. - nicht gleich angegriffen fühlen

    Ich versuche nur momentan zu eroieren, wie die Akkulaufzeit des G3 wohl bei meinem Nutzungsverhalten sein könnte ... - wenn ich mir es dann kaufen würde Und meine besten Phones waren diesbezüglich unbestritten das Galaxy Note 3 und das iPhone 5S. Bisher habe ich aber so den Eindruck (wenn ich die Berichte hier lese), dass das G3 nicht mal ganz an das Galaxy S5 heran kommt - was allerdings auch nicht schlecht ist
    0
     

  5. Kein Problem die Plattform hier dient ja um darüber zu diskutieren.

    Ich muss aber auch erneut wie auch an anderer Stelle schon erwähnen dass mein Gerät gerootet ist und einiges was ich an Systemapps löschen konnte sich verabschiedet haben (z.b. lg health oder wie man das schreibt). Dazu brauche ich den autorun manager mit dem ich gewisse Dienste bzw. Apps daran hindere ihren Dienst aufzunehmen.
    Andere Leute wollen dass ihr Mobilegerät eine super Cam besitzen und ich bin einer der gerne hohe Laufzeiten hat. Ist halt eine Macke von mir. Deshalb versuche ich auch alles Mögliche rauszuholen. Von S1 bis S4 hatte ich sie alle und noch paar andere Abschweifer, jedoch bereitet mir das G3 in diesem Punkt am meisten Freude (klar die Akkukapazitäten der Galaxyvorgänger kann man jetzt auch nicht wirklich als Vergleich nehmen aber dafür hatten die auch andere Dimensionen)

    Was aber auch nicht unwichtig ist, ist die Display Aktivität. Da hat natürlich nach meinen Erfahrungen das S4 wie auch das iphone 5s sicherlich die Nase vorn.
    0
     

  6. 09.07.2014, 19:07
    #86
    Siehste - sind wir doch gleich einer Meinung

    Bei mir auch: Root, Bloatware entfernen, hohen Laufzeiten erste Priorität ...
    0
     

  7. 09.07.2014, 19:53
    #87
    Das mit dem Display kann ich auch bestätigen, liegt aber sicherlich auch an der enormen Auflösung, da ja die CPU/GPU enorm mehr Aufwand betreiben müssen im Gegensatz zum S5.
    0
     

  8. 09.07.2014, 22:02
    #88
    Akkulaufzeit vom LG G3-1404939650762.jpg

    Akkulaufzeit vom LG G3-1404939667631.jpg

    Hier meine von heute, alles in LTE, 3 Mails auf Push, WA, viel Surfen, GPS On. Bin soweit zufrieden.
    0
     

  9. buzzman Gast
    mal was nettes von mir, nur 1% über gebraucht über die Nacht

    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-10-06-02-49.png
    1
     

  10. Gedel85 Gast
    Das ist bei mir in der Regel der Normalfall. Vielfach habe ich am nächsten Morgen auch immer noch 100%.
    0
     

  11. 10.07.2014, 06:58
    #91
    Bei mir bekommt es über die Nacht Strom. Da hat noch keiner meines Smartphones was verloren... lol

    Also finde auch im StandBy saugt das Ding fast keinen strom...
    0
     

  12. 10.07.2014, 07:01
    #92
    @bosanac: Verstehe ich das jetzt richtig: Du hast mit 4,5 h Display On nur eine Gesamtlaufzeit von 18 h ???
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Also finde auch im StandBy saugt das Ding fast keinen strom...
    Beim Standby-Verbrauch hat LG echt einen hervorragenden Job gemacht! Keine Ahnung wie die das genau hinkriegen, aber einen solch tiefen Verbrauch bei Nichtnutzung habe ich bisher noch bei keinem anderen Smartphone gesehen.

    @Riker1: Also ich kriege ähnliche Werte auch bei rund zwei Tagen Laufzeit hin. Kein Grund zur Sorge...
    1
     

  14. 10.07.2014, 07:18
    #94
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    @bosanac: Verstehe ich das jetzt richtig: Du hast mit 4,5 h Display On nur eine Gesamtlaufzeit von 18 h ???
    Jep aber wie gesagt alles im LTE, ohne WLAN damit bin ich auf Note 3 Niveau, musst aber auch beachten LTE saugt erheblich mehr an dem Akku als WLAN. Da war beim Note 3 auch nicht anderes und 4.5 Stunden Display ON an einem Tag, da muss auch dein S5 an de Steckdose solltest du es die ganze Zeit im Mobilen Netz verwenden.

    Klar könnte ich es jetzt auf 2 Tage verteilen mit der Display ON weil im Standby saugt das Ding fast keinen Akku, aber da ich es immer viel benötige reicht es mit keinem Smartphone den zweiten Tag anzufangen.
    0
     

  15. buzzman Gast
    bei mir hatte es in den letzten Tagen über Nacht immer so 1% pro Stunde gebraucht, diese Nacht war das erste mal als es am morgen noch bei 100% war, den Screenshot habe ich etwa eine halbe Stunde später gemacht mit schon leichtem Gebrauch ( Wecker abstellen, Profil ändern, Wettervoraussage geschaut ).
    Bin grundsätzlich auch zufrieden, aber bei mir muss es jeden Abend an die Steckdose, brauche es aber halt auch viel. Wobei es abends nicht leer ist, aber mit 30-40% Restakku bringt es mir nichts, ich brauche einfach am morgen einen vollen Akku.
    0
     

  16. also ich habe jetzt auf ART umgestellt und merke keine Verbesserung . ich weiß nicht was ich noch machen kann.... sobald ich das Teil in der Hand halte und irgendwas damit mache - E-Mail checken...whatsapp nachricht senden....schnell was googeln.... dann verliert das teil in 2-4 min mal locker 2% an Akku... das ist doch nicht normal...

    display on: 35m - 50% auto
    Verwendungsdauer: 4Std 28min
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Nein, ist es definitiv nicht! Keine Ahnung was bei dir da schief läuft. Hast du schon mal eine App zur Verbrauchsanalyse installiert um den Übeltäter zu suchen? Irgendwas ist bei dir drauf, das mächtig am Akku nuckelt...
    0
     

  18. Keine Ahnung....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404983919580.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404983933748.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404983953595.jpg  
    0
     

  19. Welche App kannst empfehlen???

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Was ist We Chat?

    Empfehlen kann ich dir in erster Linie BetterBatteryStats
    0
     

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte