Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 7
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 348
  1. Scheinbar hab nur ich probleme.....kann einfach nichts finden....keine ahnung worans dann liegt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. ...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1405018850045.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1405018863119.jpg  
    0
     

  3. 10.07.2014, 21:12
    #123
    ääähhhh, sorry ... - ich hatte Dir doch verschiedene Dinge genannt, die sich nach meiner Erfahrung nicht ganz unerheblich auf den Akkuverbrauch auswirken:

    • Threema
    • Web.de App
    • Facebook Sync
    0
     

  4. Also facebook sollte es nicht sein....sync ist aus....oder muss ich das schon direkt in der app einstellen??

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. ...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1405023401856.jpg  
    0
     

  6. 10.07.2014, 21:19
    #126
    Nein, Du musst den sns-client im Anwendungsmanager deaktivieren bzw. wenn Du Root hast gleich ganz deinstallieren Denn es geht nicht nur um den Sync der Galerie, sondern auch Kontakte, Kalender und Benachrichtigungen.
    0
     

  7. Wo find ich das genau? Root hab ich nicht

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 10.07.2014, 21:25
    #128
    Leider habe ich selbst kein LG G3, kenne aber dieses "Akku-Problem" mit Facebook von allen anderen Phones. Also beim S5 findet man das bspw. unter Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - Alle - SNS
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Ich habe das bei mir kurz überprüft. Einen separaten SNS-Service konnte ich jetzt aber leider nicht finden. Auch ist mir ein solcher vom S5 her nicht als explizit ausgewiesener Service bekannt. Dieser Dienst läuft doch fix an die FB-App gebunden, oder? Durch Ausschalten der Benachrichtigungen in der App, erfolgt dann auch kein Push mehr auf das Gerät und der Akku wird geschont. Da ich FB bei mir aber auch installiert habe und mich über gewisse Ereignisse benachrichtigen lasse, vermute ich die Ursache aber viel eher bei einem der anderen genannten "Kandidaten"...
    0
     

  10. Akkulaufzeit: 4Std 57min
    Verbrauch in den letzten 3 Stunden: 0 %
    Display : 7 min

    AKKUSTAND : 100% ---- aber halt heute so gut wie keine display on zeit...... dennoch hab die web.de app gelöscht und meine e-mail alle auf gmail umgeleitet....nova launcher verwendet....
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Freut mich sehr das zu lesen! Die App "Web.de" war ja einer unserer Favoriten auf den Akkutod...
    0
     

  12. So.. meine aktuellsten Werte nach der 4.Ladung (Korrektur: 5.Ladung)

    Akkulaufzeit vom LG G3-liste-1.pngAkkulaufzeit vom LG G3-liste-2.pngAkkulaufzeit vom LG G3-display.png

    Standby : 66 h
    DoT : 4 h 16 min
    Wifi : 30h aktiv
    Vibertelefonate : 3 h 4 min
    Sprachanrufe : 29 min
    Web : ca. 45 min
    Video : 45 min
    1xGmail mit Push
    ansonsten viel Whatsapp gebraucht und total ca. 10 min. gespielt

    Helligkeit konstant auf 50%
    Netz 3G mit guter Signalstärke im Durchschnitt.

    Ich habe nach dem rooten, die LG Health app, Box app, Mcafee app deinstalliert. Zusätzlich habe ich den Autostart der LG PCSuite app unterbunden.
    Mit diesen Werten kann ich sehr gut leben.
    3
     

  13. 12.07.2014, 16:25
    #133
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ich habe das bei mir kurz überprüft. Einen separaten SNS-Service konnte ich jetzt aber leider nicht finden. Auch ist mir ein solcher vom S5 her nicht als explizit ausgewiesener Service bekannt.
    Schau mal, ich habe hier mal ein Screenshot (aus Titanium Backup) von meinem Note 10.1 2014 (mit 4.4.2) gemacht, wo der sns Service noch drauf ist. Vom S5 konnte ich leider keinen Screenshot machen, da ich da den Service schon seit längerem gelöscht habe. Im Übrigen fehlt er bei der Legend-Rom ja sowieso

    Akkulaufzeit vom LG G3-2014-07-12-17-15-18.png

    Der Service ist u.a. verantwortlich für den Push bei Facebook - ... braucht kein Mensch
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Ne, sowas gibt es bei mir auf dem G3 nicht und habe ich auch bei meinem S5 nie gesehen...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  15. http://www.gsmarena.com/glossary.php3?term=sns
    Ist ansich drauf, sofern die FB App vorhanden ist. Scheint ansich auch ein für FB spezifischer Prozess zu sein.
    Er kann jedoch auch von Herstellern erstellt worden sein für ihre Integrationen in die eigene Oberfläche, Sony etwa nutzt den ihren für Social Life Konnektivität mit FB & Twitter.
    Da die FB App vor einer Zeit aber mal auf Native umgestellt wurde, kann es durchaus sein, dass der Service in die native App integriert wurde und daher nicht mehr dediziert aufscheint. Zumal FB und viele andere Apps nun ohnehin den von Google bereitgestellten Service Push nutzen, ist dieser doch um ein vielfaches Sparender (schon allein wegen nur 1 zentralen Verbindung).

    Ich glaube nur, dass eine solche integration nicht in LGs System vorkommt. Daher würde mich interessieren wohin dieser SNS gehören soll.
    1
     

  16. Prima....oder was denkt ihr...??????

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.



    ach ja.... bildschirm bei 50% auto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1405452413065.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1405452421125.jpg  
    0
     

  17. 15.07.2014, 21:57
    #137
    Naja, vom LG G3 kann ich das NOCH nicht sagen

    Aber verglichen mit dem S5 sind 33 Stunden mit 2:45 h Display On nicht wirklich der Renner. Da müssen mindestens 48 h Standby drin sein - mit 3-4 h Display On Ist das G3 hier wirklich "schlechter" als das S5 ??? o.k. - der Bildschirm zieht schon heftig mehr ... - aber trotzdem
    0
     

  18. naja...es gibt ja ne steckdose....ich bin ja selten im jungle wo ich 3 tage ohne akku laden auskommen muss..... mein M8 hat da auch nicht recht viel besser abgeschnitten
    0
     

  19. Ich versteh das ganze zT. nicht ganz ich mein ich komm am Abend heim und leg das Handy über Nacht auf die Ladematte da isses mir doch schnurzpiepsegal ob es jezt im Standby 30-40 oder wieviel Stunden auch immer halten wird/würde wichtig ist das es mich über den Tag bringt und fertig.
    0
     

  20. 16.07.2014, 09:29
    #140
    Es ist einfach eine Frage des Prinzips nicht "der Steckdose" ...

    Ich persönlich finde es nunmal ganz gut und wichtig, das Handy eben gerade nicht jeden Abend laden zu müssen. Ganz nett ist es (wie es bei mir beim Note 3 war), dass man es so lange nicht laden muss (4 Tage), dass man manchmal schon nicht mehr weiss, wo man das Ladekabel zuletzt hingelegt hatte ...
    0
     

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte