Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 4
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 348
  1. Gedel85 Gast
    Jetzt warte doch erst mal ab, was die Deaktivierung der Standortdienste bringt. Das muss sich immer auch erst wieder etwas einpendeln...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  2. 08.07.2014, 18:35
    #62
    Moin,

    heute 10:15 in Betrieb - davon wenig gemacht, gebe ich zu, da ich auf der Arbeit war. Dennoch WhatsApp, Facebook etc. 95% Akku übrig.

    Aber es stimmt schon, wenn Helligkeit bei 100% ist und man surft etc. dann saugt er schon mächtig
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    12h Laufzeit, 1.5h Display, 20 Minuten Telefon und noch 78%. Passt!

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  4. buzzman Gast
    könnt ihr irgend eine App oder ein Widget empfehlen, welches zuverlässige und detailliertere Informationen zum Akkuverbrauch liefert? Darf auch was kosten wenn es wirklich gut ist.
    0
     

  5. 09.07.2014, 12:06
    #65
    Also ich kann dieses empfehlen...

    https://play.google.com/store/apps/d...erbatterystats
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Wollte ich auch gerade verlinken... ^^ BBS ist in dieser Hinsicht etwas vom Besten, dass es gibt!
    0
     

  7. Hallo ... Heute mal ohne Standortbericht...etc...wie schätzt ihr den Verbrauch ein?? Dennoch merke ich sobald ich das display an habe und wie hier die app nutze und das poste verliere ich innerhalb von 4 min 2%

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404906638561.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404906651784.jpg  
    0
     

  8. Also ich klink mich hier nun auch mal ein.

    Die Akkulaufzeit ist für 3000mAh bestenfalls durchschnittlich. Der Standby Verbrauch ist bei mir nun in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Das Xperia Z1 genehmigt sich (wenn sies mit update nicht wieder vergeigt haben) 0.5% im Standby bei 3000mAh und "gleichem" Prozessor (S800). Auf einen solchen Wert komme ich mit dem G3 definitiv nicht. Sehr wohl aber kann es mit 1h telefonieren, 2h display auf etwa 2 tage kommen. Ich kann übrigens nur jedem der sich drüber traut ART statt der Dalvik Engine empfehlen. Das hat meinen Verbrauch teils massiv minimiert.

    Vor ART: (trotz Play Dienst 5.0.84 mit massivem Verbrauch)
    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-15-38-40.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-15-38-53.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-18-53-46.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-18-54-27.png
    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-21-02-52.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-03-13-39-30.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-03-18-11-23.png

    Mit ART:
    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-06-21-01-22.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-07-11-47-11.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-08-20-24-15.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-08-20-24-22.png

    Meine durchschnittliche Batterielebensdauer ist nun um die 1.5-2 Tage bei moderater aktiver Nutzung aber vielen Hintergrundtasks (Email, Exchange, diverse Apps mit Push wie FB, PPC App, Quizduell, etc..).
    Das Display und die Funkzellen scheinen immer noch die größten Verbraucher zu sein. Im Betrieb sieht man regelrecht die Prozente purzeln.
    0
     

  9. Siehe....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404906868895.jpg  
    0
     

  10. ....und nur noch 83

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. ...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404906946249.jpg  
    0
     

  12. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Also ich klink mich hier nun auch mal ein.

    Die Akkulaufzeit ist für 3000mAh bestenfalls durchschnittlich. Der Standby Verbrauch ist bei mir nun in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Das Xperia Z1 genehmigt sich (wenn sies mit update nicht wieder vergeigt haben) 0.5% im Standby bei 3000mAh und "gleichem" Prozessor (S800). Auf einen solchen Wert komme ich mit dem G3 definitiv nicht. Sehr wohl aber kann es mit 1h telefonieren, 2h display auf etwa 2 tage kommen. Ich kann übrigens nur jedem der sich drüber traut ART statt der Dalvik Engine empfehlen. Das hat meinen Verbrauch teils massiv minimiert.

    Vor ART: (trotz Play Dienst 5.0.84 mit massivem Verbrauch)
    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-15-38-40.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-15-38-53.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-18-53-46.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-18-54-27.png
    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-02-21-02-52.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-03-13-39-30.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-03-18-11-23.png

    Mit ART:
    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-06-21-01-22.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-07-11-47-11.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-08-20-24-15.png Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-08-20-24-22.png

    Meine durchschnittliche Batterielebensdauer ist nun um die 1.5-2 Tage bei moderater aktiver Nutzung aber vielen Hintergrundtasks (Email, Exchange, diverse Apps mit Push wie FB, PPC App, Quizduell, etc..).
    Das Display und die Funkzellen scheinen immer noch die größten Verbraucher zu sein. Im Betrieb sieht man regelrecht die Prozente purzeln.
    welche negativen folgen hat benutzung von ART ? wo kann ich das umstellen ??
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    @matias0385: Diese Werte sehen jedenfalls schon mal besser aus als die Letzten...

    @Mo: ART hätte ich auch schon längstens versucht, wenn das Xposed Framework denn endlich ein Kompatibilitätsupdate erhalten würde... Wie hast du denn das mit den Play Diensten geschafft? Knappe 24h awake ist ja mal richtig krass...
    0
     

  14. habt ihr mcafee und android geräte manager aktiviert ???
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Hier mal meine aktuellen Werte

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404908192568.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404908182562.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404908201023.jpg  
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    habt ihr mcafee und android geräte manager aktiviert ???
    Ersteres mit Titanium Backup gelöscht und Letzteres deaktiviert.
    1
     

  17. Ich habe schon am 2. bzw. 3.Tag auf ART umgestellt und gerootet.
    @Gedel85
    Xposed Framework arbeitet ohne Probleme. Whatsapp genau gleich.
    Ich habe mein G3 nun 9 Tage. 2 Tage mit einer Ladung schaffe ich mittlerweile problemlos bei meiner Nutzung (ca. 1h Vibertelefonat, 1/2h Telefonat über Netz, ca. 2h surfen, 20-30 Min. Spiele, viel Whatsapp) Dabei lieg ich im DOT bei 4.5 bis 5.5h (Helligkeit habe ich jetzt immer konstant 50%)

    Apps die ich viel benutze sind Whatsapp, Viber (für Gespräche), Chrome (zum Surfen), 1 Gmail Account auf Push, zudem 1 Wetterwidget dass sich alle 3h aktualisiert.

    Habe somit nicht sehr viel das im Hintergrund arbeitet. Dennoch muss ich sagen dass ich im Vergleich zu meinem früheren Galaxy S4 wie auch zum Iphone 5s mit etwa gleichem Nutzungsverhalten fast einen Tag länger durchkomme. Daher bin ich mit dem G3 sehr zufrieden.
    1
     

  18. Kleiner Warnung an dieser Stelle: ART wie es derzeit in Android 4.4.x enthalten ist, ist definitiv noch beta. ART wird erst mit Android L zum Standard werden.
    Google schätzt, dass etwa 85% aller im Playstore vorhandenen Apps und Spiele keinerlei Probleme haben auf ART zu laufen. Einige Wenige sind aber entweder zu Spezifisch angepasst, oder tun Dinge im Code, die von Dalvik tolleriert werden, aber nicht mehr von ART (und zumindest laut Google nicht den Coding Richtlinien entsprechen).
    Wenn du mit ART Probleme haben solltest, dann kannst du ansich wieder umstellen. Bisher bin ich noch über kein Problem gestolpert. Apps laufen aber teilweise schöner und flüssiger und der Stromverbrauch pro Appstart hält sich in Grenzen im Vergleich zu Dalvik.

    @Gedel: getan hab ich alles um das wieder weg zu kriegen. Der Bug war seit 4.x der Play Dienste vorhanden und hat auch andere Geräte wie das Z2 und das M8 betroffen. Hatte sich dann aber mit Update wieder sehr beruhigt. Warum das LG so angeschlagen hat darauf weis ich nicht, ich bin aber mehr als glücklich, dass es mit ART nun Geschichte ist.
    1
     

  19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Subay Beitrag anzeigen
    @Gedel85
    Xposed Framework arbeitet ohne Probleme.
    Wie hast du das denn hingekriegt? Erst auf ART umgestellt und dann erst Xposed installiert? Denn mit bereits installiertem Xposed-Framework hat der Wechsel bei mir nicht funktioniert...
    0
     

  20. jep zuerst art > root > xposed framework usw....
    0
     

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte