Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 3
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 348
  1. also ich muss feststellen dass das gerät schon ordentlich akku saugt - sobald ich 3 min im web surfe oder die facebook app nutze gehn 2-3% verloren....der wecker am morgen braucht schon bis zu 10% (mehrmals mit schlummerfunktion).... dabei habe ich auto helligkeit bei 60%.... also mann kann sagen dass man regelrecht dabei zusehn kann wie die akkuleistung schwindet..Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-08-11-43-22.pngAkkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-08-11-43-53.pngAkkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-07-08-11-44-04.png gestern um 20uhr vollgeladen.... heute um 6.30 wecker geklingelt... seitdem im büro...nur paar min online,,, (schlafzeit 6STD)
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Was hast du denn sonst noch so alles im Hintergrund laufen?
    0
     

  3. Kenn mich doch nicht so gut aus aber nichts besonderes...hab whats app und threema drauf...sonst nichts besonderes ....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Also gemessen daran wie konstant bei dir die Akkuleistung zurückgeht, hast du noch Einiges an Synchronisationen im Hintergrund laufen. Ich kann diese Werte bei mir absolut nicht nachvollziehen und ich synce 2 Gmail-Konten mit Push und einen Twitter-Account.
    0
     

  5. Wo kann ich nachsehn was im hintergrund synchronisiert wird???

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Also die offensichtlichen Dinge findest du unter "Konten & Synchronisation". Des Weiteren können natürlich auch diverse Apps für einen erhöhten Verbrauch sorgen.
    0
     

  7. Das ist alles

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404819324019.jpg  
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Naja, je nachdem was und wie oft du da synchronisierst, reicht das eigentlich schon ziemlich aus um deinen Verbrauch zu rechtfertigen. Ist aber wie gesagt sehr stark von der Art der Synchronisation (Umfang und Häufigkeit) abhängig... Zudem siehst du da nur die ins System integrierten Synchronisationen. Was andere Apps da noch beisteuern ist leider nicht ersichtlich.
    0
     

  9. muss mann google standorteinstellungen aktiviert haben ??? STANDORTBERICHT und STANDORTVERLAUF ???
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Ehm... NEIN! Schalt das Zeug mal aus und du wirst eine spürbar längere Laufzeit haben...
    0
     

  11. Soll ich das auch komplett deaktivieren??? Was wenn ich dann mal die navifunktion nutze??

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404821150244.jpg  
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Wenn du unten Standortbericht von Google antippst, kannst du im nächsten Fenster sowohl den Standortbericht, als auch den Standortverlauf bei sämtlichen verlinkten Google-Konten deaktivieren. Das zieht nur unnötig Saft! Navigation, etc. funktioniert auch weiterhin...
    1
     

  13. ok....gemacht...danke dir! mal schaun ob das merkbar was bringt.... denkst du das war so ausschlaggebend ?
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Ob es jetzt DAS ausschlaggebende Element war kann ich dir aus der Distanz nicht sagen, aber es wird sicher spürbar sein...
    0
     

  15. okay....ansonsten hab ich nix was irgendwie außergewöhnlich ist.... also von daher.... weiß ich nicht was ich sonst noch anders machen kann......tips nehme ich gerne entgegen
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Nur mal so als Vergleich...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404829279664.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404829289716.jpg  
    0
     

  17. ok - echt krass..... aber da wundere ich mich schon woher der unterschied....dein display war 15min on.... das ist aber nicht lange....
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Naja, für dass der Akku immer noch 100% hat finde ich das also ganz passabel. Das krieg ich mit dem S5 bei gleicher Nutzung nie und nimmer hin.

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  19. Ok...ich hab folgende apps installiert... Web.de. whatsapp. Threema. Tumblr..zedge...1gmailkonto...ebay...und helligkeit 50% auto....woran kanns denn dann bitte noch liegen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

    Sobald ich das teil in der hand hab und display on ist geht der akku mehr und mehr zu grunde

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. ...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1404831335132.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404831346749.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1404831359170.jpg  
    0
     

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte