Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 348
  1. Gedel85 Gast
    Ich sehe da keinen grossen Unterschied. In der Regel befinde ich mich so oder so die meiste Zeit des Tages in einem WLAN. Von daher sind die Werte schon ein guter Anhaltspunkt...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  2. 02.07.2014, 20:00
    #22
    o.k. - aber ich meinte nur, weil ich da tatsächlich schon recht ordentliche Unterschiede festgestellt hatte. Hatte mal das Note 3 eine Weile ohne Sim-Karte in Betrieb, aber ansonsten normale Nutzung und allein durch das Einlegen der Sim-Karte (also aktives Mobil-Netz, trotz Wlan) hatte ich ca. 1/3 weniger Akkulaufzeit
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Hmm... Okay, danke für den Hinweis. Sobald eines meiner beiden bestellten TPU-Cases eingetroffen ist kommt die SIM uns G3 und das Gerät vollends in den alltäglichen Betrieb. Ich bin jedenfalls gespannt...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  4. 04.07.2014, 16:17
    #24
    Ich bin seit gestern Morgen um 6 bis heute Abend mit einer Akkuladung unterwegs, SOT natürlich nicht so hoch mit 3.5h ca., ich hab noch 26% übrig, reicht also heute Abend noch gut.

    Jedenfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht zum S3
    0
     

  5. Ich habe das Gerät seit Montag, und bin bis jetzt recht positiv überrascht über die Laufzeit. Mit fast gleichem Nutzungsverhalten komme ich bei meinem Iphone 5s auf ca. 1,5 Tage. Zugegeben die DOT ist nicht hoch, aber wenn man die Laufzeit betrachtet ist da auch Luft nach oben auch wenn es wahrscheinlich nicht viel mehr sein wird.

    Anhang 158874

    Anhang 158875

    Nutzungsverhalten : ca 10min. Gespräch über Netz, 20min. Gespräch über Viber, viel Whatsapp, ca.10min. Games, ca. 1.5 - 2 Std. gesurft, und etwas an der Oberflächeneinrichtung rumgespielt.

    Helligkeit bei 60% Auto
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Diese Werte sind doch sehr gut! Gibt es aus meiner Sicht jedenfalls überhaupt nichts zu meckern...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  7. 05.07.2014, 10:02
    #27
    Also mir scheint der Akku auch stark genug zu sein, muss es aber etwas länger beobachten. Jetzt bin ich viel am herumspielen.
    0
     

  8. 05.07.2014, 10:02
    #28
    ich find das G3 ist besonders im Standby recht gut. wenn ich das so mit meinem S3 vergleiche
    0
     

  9. 05.07.2014, 18:19
    #29
    Hier mal meine ersten Werte mit viel Spielerei mit dem OS und ca 2h Musik im Fitness. Standby benötigt fast keinen Akku...

    3 E Mails auf Push, GPS On, ich bin sehr zufrieden.

    Akkulaufzeit vom LG G3-1404580728929.jpg
    Akkulaufzeit vom LG G3-1404580745277.jpg
    0
     

  10. 07.07.2014, 14:09
    #30
    so nach der zweiten Ladung.


    Akkulaufzeit vom LG G3-quickmemo-_2014-07-07-13-41-28-1-.png

    Akkulaufzeit vom LG G3-quickmemo-_2014-07-07-13-41-39-1-.png
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Diese Werte kann ich bestätigen und vermutlich sogar noch spürbar toppen. Leider war mir bisher noch kein ganzer Zyklus ohne Reboot vergönnt. Sobald ich das mal hinkriege, poste ich meine Werte ebenfalls.
    0
     

  12. 07.07.2014, 15:02
    #32
    What dann surft ihr aber nie über Mobile Daten...
    0
     

  13. 07.07.2014, 15:04
    #33
    wenn ich nicht zuhause bzw. an einem Ort bin wo ich kein WLAN habe schon^^ sonst schaltet es automatisch um
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Bei mir ebenfalls. Kombi-Nutzung...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  15. 07.07.2014, 15:17
    #35
    Ja aber 49h :what: das ist extrem hoch, ich habe permanent 4G da kann ich sowas vergessen... Aber durch den Tag reicht es locker.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Naja, zu Hause und auf Arbeit bin ich jeweils im WLAN. Der Anteil mobiler Daten fällt da natürlich deutlich tiefer aus.

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  17. 07.07.2014, 15:22
    #37
    ja ich hab seit neustem sogar LTE^^
    0
     

  18. Ich habe jetzt nach der 3. Ladung auch wieder knapp über 40h Standby mit ca. 3h Telefonat und 2-2,5h surfen, Whatsapp und sonstiger Spielereien (knapp 5h DoT) 1/2 Tag Wifi 1/2 Tag über Netz. Dieses Mal habe ich die Helligkeit nicht auf Auto gehabt sondern fix bei 50%. Soll so viel heissen dass es aktuell mein bestes Ergebnis ist und ich damit sehr zufrieden bin.
    0
     

  19. 07.07.2014, 15:28
    #39
    man kann auf jeden fall sagen, dass man über einen Tag locker kommt
    0
     

  20. 07.07.2014, 15:47
    #40
    Nach 10 Std. Standby immer noch 99%
    Dazwischen 1 Telefonat und 3 SMS
    0
     

Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte