Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 15
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 348
  1. 11.09.2014, 08:42
    #281
    Da kann man nicht meckern bei 4h Display on ...

    Akkulaufzeit vom LG G3-2014-09-10-17.18.29.png
    0
     

  2. Hey @ all,

    ich habe mein G3 nun schon seit mitte August und bin mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden.
    Es kann doch nicht sein, dass ich das Ding 2 mal am Tag in die Lade stecken muss.
    Ich spiele kaum, bin kaum im Internet. Das einzige ist ab und an mal ein bild knipsen (selten, auch nicht jeden Tag) und bissl bei whats app chatten.
    Meine Helligkeit hab ich auf 60%.Hab eben mal meinen Verbrauch angesehen und der war allein in
    den letzten 3 stunden als ich das handy über nacht aus hatte bei 35 Prozent

    Akkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-09-21-09-47-28.pngAkkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-09-21-09-47-42.pngAkkulaufzeit vom LG G3-screenshot_2014-09-21-09-47-49.png
    0
     

  3. Hmm das klingt sehr danach, dass sich da was verspießt hat und dir im Hintergrund den Akku saugt.
    Vergiss bitte nicht, dass die Verbrauchsanzeige leider sehr rudimentär ist und ansich nur CPU Zeit und Wakelocks rechnet. GPU, Kamera, Sensorik etc fallen absolut nicht ins gewicht. Hast du z.B. Google Now laufen mit GPS erweiterten Funktionen wie "in der Nähe" Karten? Diese scheinen dann kaum bis nicht auf und treiben wenn dann nur Android OS oder System in die Höhe. GPU intensive Tasks wie Spiele würden evtl wenn sie gut programmiert sind gar nicht aufscheinen, da kaum bis keine CPU Zeit benötigt wird, rechnet ja eh alles die GPU.
    1
     

  4. 21.09.2014, 10:54
    #284
    @renaultracer: Poste mal bitte noch, wieviel Display-On Time Du hattest (Klick auf "Anzeige")
    2
     

  5. Das interessiert mich jetzt auch bei 50% Display On...
    0
     

  6. 21.09.2014, 10:58
    #286
    Das wird - neben einigen Hintergrundaktivitäten - der Hauptgrund des extrem hohen Verbrauchs sein ...
    0
     

  7. also...danke erstmal für eure schnellen antworten.
    Hab auf anzeige geklickt und da steht was von 3 stunden 56 minuten...sollte das die Display-On Time zeit sein?
    0
     

  8. Jep genau, also das Display war 4h eingeschaltet, hast du es solange benutzt?
    0
     

  9. naja 4h sind schon sicher um die 40-50% Stromverbrauch, das würd definitiv passen vom Verbrauch her. Erklärt in jedem Fall warum du so oft laden musst ^^
    8-10h dauernutzung is so etwa das maximum was ich bisher gesehen hab.
    0
     

  10. eigentlich nicht...wie gesagt, ich spiele nicht, ich höre keine musik, bin kaum im inet, texte maximal bissl bei whats app

    ---------- Hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

    aber warum saugt der akku nachts, wenn ich das handy vollkommen aus hab, 35 prozent binnen 3 stunden?

    ---------- Hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

    habe mir jetzt mal die akku, Battery Doctor und gsam battery Monitor apps gezogen und jede zeigt mir andere werte an
    0
     

  11. definiere vollkommen aus?

    und da ich annehme du hast kein root, werden die apps auch bis du es eine zeit lang benutzt hast auch unterschiedliche werte anzeigen, da sie die systemwerte nicht auslesen können.
    0
     

  12. doch..gerootet ist das Handy von anfang an schon...schalte es nachts komplett aus...also fahre normal runter

    ---------- Hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

    habe mir das handy mit dem next launcher bissl schick gemacht...könnte der denn für den hohen akkuverbrauch mit zuständig sein?
    0
     

  13. 21.09.2014, 13:39
    #293
    Zitat Zitat von renaultracer Beitrag anzeigen
    ... aber warum saugt der akku nachts, wenn ich das handy vollkommen aus hab, 35 prozent binnen 3 stunden?
    Also DAS ist definitiv nicht normal ! Ich habe das Handy über Nacht an, allerdings die "mobilen Daten" deaktiviert. Ich habe von 22:30 Uhr bis 06:00 Uhr i.d.R. einen Akkuverbrauch von 0 % bis max. 1 %
    2
     

  14. aus heisst der verlust sollte in so geringem maße sein, dass du kein prozent bemerken darfst ansich.
    aber du hast generell eine verkorkste akku anzeige. in deinem screenshot sieht man, dass er nach einem reboot ein paar prozent wieder springt.

    Entlade das Gerät mal komplett bis es ausgeht, lade es auf 100% bis der Lader sagt voll, entlade es nochmal komplett und lade es wieder. Das sollte ansich die Akkuanzeige etwas anpassen und ich hoffe danach hast du auch nicht mehr solche lustigen sprünge.
    2
     

  15. @ riker...und wie bekomme ich jetzt raus woran das liegen könnte?

    ---------- Hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

    @ minneyar...danke für den Tip..aber das hab ich ja auch alles schon versucht...hab vor 3 Tagen erst das Handy wieder auf werkszustandt zurückgesetzt. Schalte das Handy meist sogar aus um es voll zu laden...
    werde es jetzt aber nochmal so machen und dann schaun wir mal
    0
     

  16. 21.09.2014, 14:15
    #296
    Du sagst, Dein Handy ist gerootet ? Dann mach mal bitte über die App "BatteryCalibration" ein Reset der Battery-Logs.
    2
     

  17. jap und beim nächsten mal vollladen vl ned ausschalten. ned dass er da pfuscht wenn das systen nix davon weis
    1
     

  18. @ riker 1...mache ich...muss dafür aber erstmal den akku auf 100 prozent laden
    @ minneyar...geht klar...lasse das handy beim Laden an...

    muss mal sagen, das einzig positive was ich dem akku abgewinnen kann ist das supi schnelle laden...binnen einer stunde ist das ding wieder voll
    0
     

  19. ok DAS ist definitiv falsch ^^ in 1h bist du bestenfalls halbvoll.
    Wenn ich mich recht erinnere ist das ladegerät bei 1.8A und standard Quickcharge 1 von Qualcomm kompatibel. Damit heisst es aber auch, dass du keine 3Ah in den Akku kriegst in 1h. Da stimmt definitiv was nicht.
    1
     

  20. Da kann ich Minneyar nur zustimmen, in einer Stunde geht ea echt nicht...
    0
     

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte