Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 14
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 348
  1. 25.08.2014, 09:21
    #261
    Jop gespielt wurde da nicht. Überwiegend tapatalk.browser.facebook.youtube

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht ungewöhnlich. Ich habe abends meistens noch 40% Restacku bei 4h Display On über den Tag.
    Das schon, nur hat er fast 2.5 Tage auf der Uhr und noch 11% Restladung... ^^
    1
     

  3. 25.08.2014, 09:25
    #263
    Zitat Zitat von olli1084 Beitrag anzeigen
    Hab sie normalerweise auf 50% ohne Automatik eingestellt. Es sei denn ich bin draußen unterwegs, dann aktiviere ich ab und an die Automatik.
    Hätte ich jetzt mehr geschätzt, da Deine Kurve bei Benutzung arg runter geht. Ich habe meins auf 50% Automatik stehen, bin aber meistens nur im Büro oder zu Hause am Handy, so dass das locker reicht und dann in möglichen 5-6h Display On am Tag resultiert.

    Ich würde an Deiner Stelle mal die Automatik ständig aktivieren. 50% Automatik reichen bei mir locker. Wenn Die Sonne scheint, ist das G3 aus so noch gut ablesbar und in normalen Räumen reichts auch. Ich denke, damit könntest Du eventuell noch eine extra Stunde Display On erreichen.
    0
     

  4. 25.08.2014, 09:28
    #264
    Werde es mal testen! Das mein Akku seit 2 Stunden wieder so krass nach unten geht liegt mal wieder daran, dass ich hier im Büro nur schwachen Empfang habe.... befürchte damit muss ich während der Arbeit wohl oder übel Leben müssen. :-/
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zur Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung im Freien: Ich habe bei mir aktuell 60% Autohelligkeit eingestellt und kann das Display so auch draussen noch ganz gut ablesen.
    0
     

  6. 25.08.2014, 20:17
    #266
    Wenn ich draußen bin, stelle ich es lieber manuell kurzeitig höher. Das dauert ja keine 2 Sekunden Dafür muss doch nicht das Display ständig höher eingestellt sein ...
    0
     

  7. Also ich vermute schon das trigg3r und Rintenfinten fast ständig im WLAN sind, sonst sind solche Zeiten kaum möglich.

    Der Unterschied zwischen Netzmodus und WLAN dürfte bei geschätzten 50% liegen. Also im Netztmodus ganzer Tag und ca 4h Display geht der Akku in die Knie.

    Deshalb ist so ein Vergleich sehr schwierig, der eine User ist den ganzen Tag Unterwegs im Mobilen Netz, der andere kommt zum Beispiel ins Büro hat dort WLAN und da enstehen schon erhebliche Unterschiede.
    0
     

  8. 26.08.2014, 05:31
    #268
    Bin circa 11h am Tag in mobilen Netzen unterwegs. 2-3h davon im Auto mit Hörbuch hören über Bluetooth. Nur zu hause dann WLAN.
    0
     

  9. Und du hast noch 40% Akku bei 4h Display On über den Tag? :what: nutzst du LTE?
    0
     

  10. 26.08.2014, 08:12
    #270
    OK, gestern waren es nur 32% Restakku bei 4h und 11 Minuten Screen On. Habe ich mich etwas verschätzt.

    Nein, kein LTE. Habe so einen günstigen Tarif, bei dem kein LTE dabei ist, dafür aber: 100 Min in alle Netze, 100 SMS, 500 MB Flat für insgesamt 4,95 € im Monat...
    0
     

  11. Oki danke weil ich glaube LTE zieht noch mal am Akku etwas mehr...so meine Erfahrungen bis jetzt.
    0
     

  12. Hier mal was vom HTC M8, bin ja vom G3 zurück zu htc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1409053480653.jpg  
    0
     

  13. 26.08.2014, 19:56
    #273
    LTE zieht schon ordentlich. Das kann ich bestätigen. Ich habe mittlerweile fast überall gutes LTE-Netz (also im Büro und unterwegs). Wenn ich am Phone LTE deaktiviere oder mich am WE woanders aufhalte, wo ich kein LTE habe, hält der Akku um geschätzte 30% länger
    0
     

  14. 28.08.2014, 08:05
    #274
    So nach neukalibrierung durch die app "batterycalibration" und anlegen von Profilen bei "batterydoctor" erreiche ich nun folgende Ergebnisse (denke schon ne krasse Steigerung gegenüber meinen ersten Werten):
    Akkulaufzeit vom LG G3-1409209250976.jpg
    Akkulaufzeit vom LG G3-1409209273741.jpg
    Akkulaufzeit vom LG G3-1409209296425.jpg
    Akkulaufzeit vom LG G3-1409209312875.jpg


    Man erkennt eindeutig, dass das Handy über Nacht so gut wie nichts verbraucht! Das ist echt krass wenn ich das mit meinem alten s3 vergleiche!
    Zusätzlich fällt jedoch auf, dass das Handy extrem Akku zieht, wenn es keinen Empfang hat. Hier habe ich bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen mit lte gemacht, da sich am meiner akkulaufzeit am Wochenende nichts negativ verändert hatte, obwohl ich dauerhaft lte Empfang hatte! Sollte aber vielleicht lte mal deaktivieren und schauen, ob sich dann etwas positiv verändert!

    Insgesamt bin ich mit den 1,5 Tagen bei normaler Nutzung jedoch vollkommen zufrieden
    0
     

  15. 28.08.2014, 20:16
    #275
    Bei 35 Stunden und 2,5 Stunden Display On lässt sich da mit abgeschaltetem LTE mit Sicherheit noch einiges "rausholen" ... - es sei denn, Du hättest ohne LTE gar kein Netz mehr (was mir auch schon passiert ist), dann verbraucht es natürlich noch mehr, da es dann ständig auf Netzsuche ist
    0
     

  16. 28.08.2014, 20:48
    #276
    Hier mal mein heutiger Verbrauch.

    Akkulaufzeit vom LG G3-uploadfromtaptalk1409255281994.jpg
    0
     

  17. 29.08.2014, 19:51
    #277
    Das ist mal nicht schlecht Mit wieviel Stanby-Zeit ?
    0
     

  18. 29.08.2014, 20:24
    #278
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das ist mal nicht schlecht Mit wieviel Stanby-Zeit ?
    Circa 15 Stunden.
    0
     

  19. 30.08.2014, 19:48
    #279
    Das ist o.k. Also hochgerechnet ca. 1 Tag mit ca. 4,5 bis 5 Stunden Display On ! Da gibts nichts zu meckern ...
    0
     

  20. So habe mal fast zwei Wochen das Gerät ohne Root verwendet, und somit alles auf Stock. Der Akku ist nicht schlecht, auch wenn man die Apps nicht einfriert...WA, Surfen, 3 Mails auf Push, GPS ON, FB (Manuelle Aktualisierung) ohne zocken. Durch den Tag kommt man durch ohne Probleme, allerdings für mich der permanent im LTE unterwegs ist, ist bei maximum 4h DisplayON Schluss...das ist aber beim Note 3 auch nicht viel anderes, da LTE wirklich am Akku extrem zieht... Bei dem Display darf man ruhig sagen das die Akku Performance sehr gut ist, immerhin muss die CPU/GPU sehr viel mehr arbeiten als bei einem Full HD Display.
    3
     

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte