Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 11
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 348
  1. 11.08.2014, 14:54
    #201
    Jep So sehe ich das leider auch ... - obwohl es sonst schon toll ist, aber die Farben ^^ ...
    0
     

  2. Also ich bin immer noch nicht zufrieden...heißt mind. Jeden Abend muss das Teil ans Netz
    0
     

  3. Was soll man dazu sagen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1407851108147.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1407851095813.jpg  
    1
     

  4. Display
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1407851248686.jpg  
    1
     

  5. Wenn du zufrieden bist, dann gibt es nichts auszusetzen....
    0
     

  6. Ähhhh....nicht zufrieden steht da....😣
    0
     

  7. Also für mich sieht es nicht so schlecht aus, 17h, 1:40 Display On, hast noch 66%, sieht doch gut aus...
    0
     

  8. 12.08.2014, 18:22
    #208
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen...
    Also mit den Werten kommst Du doch aber noch auf 2 Tage ! Da gibt es m.E. keinen Grund, unzufrieden zu sein ...
    0
     

  9. 20.08.2014, 09:32
    #209
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    Also ich bin immer noch nicht zufrieden...heißt mind. Jeden Abend muss das Teil ans Netz
    Kann dir da nur recht geben, so ganz glücklich bin ich auch noch nicht. Frage mich hier grade ernsthaft, mit welchen Einstellungen hier Leute auf 3 Tage kommen.... bei meinem Nutzungsverhalten (whatsapp, zwischendurch mal Clash of Clans oder ähnliches) komme in in den letzten 2 Tagen soweit, dass ich mindestens einmal am Tag wieder Laden musste, ggfs über Nacht! Es hätte die Nacht vielleicht überstanden, aber hatte immer Angst, dass mein Wecker morgens nicht mehr geht!
    Bin momentan auch bei folgenden Werten:
    Verwendungsdauer 3h44Min
    Verbleibende Akkulaufzeit 7h44min
    letzten 3 Stunden 26% verbraucht
    1h 14min Display TimeOn

    Hatte synch, Wlan und Standort aktiviert... hab es jetzt mal ausgeschaltet. Aber für gut halte ich die Werte nicht ^^
    Vielleicht mache ich aber auch irgendwas falsch O.o
    0
     

  10. Ja...vlt. versuchen ja manche einen persönlichen Rekord bei der Akkulaufzeit aufzustellen - nach dem Motto Handy nur im Ernstfall benutzen und dafür möglichst 3 Tage durchzuhalten😂 jedenfalls ist mir das jetzt egal... Das G3 wäre ein schönes Handy wenn es nicht zu viele Fehler hätte...und ich weiss wovon ich spreche...ich habs 3 mal versucht...letztes gerät habe ich am montag zurückgebracht und mir wieder das M8 geholt...und es fühlt sich verdammt gut an wieder ein Gerät zu haben auf dass man sich verlassen kann....und eins noch....SENSE läuft suuuuuper schnell.....kein Vergleich zum G3😉
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Nein, diese Werte sind auch bei weitem nicht normal. Ich synchronisiere auch zwei Gmail-Konten auf Push, mein Twitter-Konto und ein Wetter-Widget alle drei Stunden und habe den Standortdienst ebenfalls aktiv (einfach nur für Mobil- und WLAN-Netze; ohne GPS). WhatsApp nutze ich ebenfalls sehr intensiv. Dabei komme ich in der Regel auf gute zwei Tage bei durchschnittlich 3.5 - 4 Stunden Display Uptime.

    Mal eine Frage: Wie lange von den 1:14 Stunden hast Display Uptime hast du COC gespielt? Solche Games sind nämlich ganz üble Akkukiller; egal auf welchem Smartphone.
    0
     

  12. Also ich hatte keine games auf meinem handy....ist nicht so meins😉
    0
     

  13. 20.08.2014, 11:14
    #213
    Also CoC scheint es nicht zu sein... Aber ich vermute fast, dass er 'ne Menge Akku frisst, wenn die netzabdeckung schwach ist, was den hohen Wert bei "Handy standby" erklären würde... Hmm....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1408529434182.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1408529545590.jpg  
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Hmm... Ja, wenn du nicht natürlich sehr viel in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung bewegst und er die ganze Zeit entweder Zellen suchen oder zwischen den vorhandenen hin und her wechseln muss, drückt das natürlich ziemlich auf den Akku. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du in diesen Gebieten die Möglichkeit hast dich mit einem WLAN-Netz zu verbinden, oder? Schau bei Standby mal noch nach wie viel die Zeit ohne Signal war. Einfach ein Mal drauf tippen.
    0
     

  15. 20.08.2014, 11:27
    #215
    Aktiviert 5h39min
    Zeit ohne Signal 25%

    Nein Zugang zum WLan hab ich hier leider nicht... arbeite hier leider etwas abgeschottet
    Hab aber ab morgen Nachmittag Urlaub, dann bin ich eigentlich nur in Regionen mit guter Netzabdeckung... vielleicht muss ich dann nochmal schauen, ob's besser wird.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Ich würde dir auf jeden Fall mal empfehlen zu beobachten wie es sich dann verhält! Kannst ja dann nach dem Urlaub gerne von deinen Erfahrung berichten! Ich habe hier bei mir im Büro auch total mieses Mobilnetz und bin froh, dass wir wenigstens funktionierendes WiFi haben. So ist das Ganze für den Akku eigentlich kein Problem.
    0
     

  17. 20.08.2014, 13:17
    #217
    Also ich bin/war so ein "Kandidat" mit 3 Tagen, wobei das zugegebener Maßen mit relativ wenig Nutzung war (ca. 3 h Display on) Realistisch war es für mich trotzdem. Ich habe es ganz normal genutzt (Whatsapp, Facebook, Surfen, Telefonieren, sms - aber KEINE Games). Mir ging es tatsächlich darum, mal auszutesten, wie lange das Handy (bei mir !) denn so maximal durchhält ...

    Wichtig wäre zu wissen, dass ich immer regelmäßig über Nacht automatisch per App ("Agent") die mobilen Daten, Wifi, BT und die Synchronisation deaktiviere - also nur noch reiner GSM-Betrieb (für telefonische Erreichbarkeit und sms). So verbraucht das G3 über Nacht von 22:30 Uhr bis 06:00 Uhr nie mehr als 1%

    Mittlerweile habe ich seit einiger Zeit eine Samsung Gear Live gekoppelt, weshalb nun zusätzlich immer Bluetooth aktiviert ist. Das kostet mich ca. 1 Tag, so dass ich nun noch auf 2 Tage komme mit ca. 3 h Display on. Aber das ist immernoch sehr gut und ich kann mich nicht beklagen
    1
     

  18. Bald kannst kabellos laden��
    1
     

  19. 20.08.2014, 13:22
    #219
    Kann ich jetzt schon Ist meine Zweite (fürs Büro)
    1
     

  20. 20.08.2014, 15:12
    #220
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Also ich bin/war so ein "Kandidat" mit 3 Tagen, wobei das zugegebener Maßen mit relativ wenig Nutzung war (ca. 3 h Display on) Realistisch war es für mich trotzdem. Ich habe es ganz normal genutzt (Whatsapp, Facebook, Surfen, Telefonieren, sms - aber KEINE Games). Mir ging es tatsächlich darum, mal auszutesten, wie lange das Handy (bei mir !) denn so maximal durchhält ...

    Wichtig wäre zu wissen, dass ich immer regelmäßig über Nacht automatisch per App ("Agent") die mobilen Daten, Wifi, BT und die Synchronisation deaktiviere - also nur noch reiner GSM-Betrieb (für telefonische Erreichbarkeit und sms). So verbraucht das G3 über Nacht von 22:30 Uhr bis 06:00 Uhr nie mehr als 1%

    Mittlerweile habe ich seit einiger Zeit eine Samsung Gear Live gekoppelt, weshalb nun zusätzlich immer Bluetooth aktiviert ist. Das kostet mich ca. 1 Tag, so dass ich nun noch auf 2 Tage komme mit ca. 3 h Display on. Aber das ist immernoch sehr gut und ich kann mich nicht beklagen

    Vielleicht sollte ich das Spielen mal für einen Tag sein lassen und schauen, wie es sich dadurch verhält! Vielleicht frisst der Snapdragon durch die Games tatsächlich so viel Strom. Ich Poste gleich mal meinen aktuellen Stand von heute... mit ausgiebiger Whatsapp Nutzung allerdings Synch offline und keinen Games mehr seit dem letzten Screenshot.
    0
     

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte