Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 10
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 348
  1. 31.07.2014, 12:28
    #181
    Ich komme vom S4 und habe da auch Lux jahrelang im Einsatz gehabt. Hängt natürlich auch vom verwendeten Profil ab. Mir persönlich gefielen jetzt die Stock Automatic Licht Werte nicht (mal zu hell, mal zu dunkel).

    Ansonsten habe ich keine wirkliche Erklärung ausser dass ich den ganzen Tag in einem relativ dunklen Büro mit Markiese gegen die Sonne sitze.
    1
     

  2. 31.07.2014, 17:28
    #182
    Akkulaufzeit vom LG G3-uploadfromtaptalk1406824098319.jpg
    0
     

  3. 31.07.2014, 22:04
    #183
    lol vielleicht eher mal arbeiten, anstatt stundenlang am handy rumzudrücken um displayzeit zu sammeln ...
    0
     

  4. 01.08.2014, 05:17
    #184
    Beides ist Nonsense. Bin dan raus hier.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Wieso willst du uns wegen der unbedachten Aussage eines Einzelnen denn jetzt gleich verlassen? Ignorieren hilft in solchen Fällen auch... Zudem finde ich deine Werte höchst interessant...!
    1
     

  6. 01.08.2014, 07:18
    #186
    Übrigens sind gestern in den 4 Stunden Display On auch noch 2 Stunden drin, in denen ich Musik über Kopfhörer gehört habe. Ansonsten sind die Werte auch nicht gestellt sondern entsprechen echter Nutzung mit Mails SMS Whatsapp Internet Musik etc.
    0
     

  7. also ich nutze mein Handy auch ganz normal und ich komme auch nicht auf Laufzeiten von 40 Stunden wenn ich das Gerät normal benutze.... ich meine ich hab ja das Handy nicht um es so wenig wie möglich zu benutzen um nach 3 Tagen sagen zu können dass es 50 Stunden schafft.... somit muss ich das Teil mind. am 2ten Tag laden
    ....und nach wie vor...display on und mann kann regelrecht dabei zusehn wie die akkuladung sinkt
    0
     

  8. Siehe ladung...während ich den beitrag verfasse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1406874682033.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1406874692366.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1406874708071.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1406874734303.jpg  
    0
     

  9. 01.08.2014, 07:53
    #189
    Also ich finde das ähnelt meinen Werten. Ich hatte zwar gestern bei 30% Restakku 4h Diplay, dafür aber nur 10h Batterielaufzeit.

    ---------- Hinzugefügt um 08:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:49 ----------

    Wenn ich das hochrechne, dann sollen mit dem G3 5-6 h Diplay on innerhalb von 12 Stunden drin sein. Und damit wäre das G3 deutlich besser als das S3 und das S4 (mehr direkte Vergleiche habe ich leider nicht).
    1
     

  10. 01.08.2014, 07:54
    #190
    als das S3 ist auch nicht schwer
    1
     

  11. 01.08.2014, 09:09
    #191
    Also, wie schon gesagt - nach meiner Erfahrung kommt hinsichtlich der Akkulaufzeit nur das Note 3 und das iPhone 5S an das G3 heran bzw. sind besser. Auch wenn die Connect in ihrer aktuelle Ausgabe (leider noch nicht online verfügbar) etwas anderes schreibt. Dort wird die Akkuleistung des G3 schlechter als beim S5 eingestuft, was ich aus eigener Praxiserfahrung nicht nachvollziehen kann und dem deutlich widerspreche ! Ich hatte mit meinem S5 - egal ob mit Viel- oder Wenignutzung - noch nie die Laufzeiten erreicht, die ich mit dem G3 jetzt habe
    0
     

  12. Naja das G3 scheint sehr launisch was den Akku angeht. Da müssen sie nochmal ordentlich Hand anlegen.
    0
     

  13. wollte mal fragen was ihr so bei mobile daten eingsestelltt habt... habt ihr "automatisch synchronisieren" aktiviert? (wenn man´s deaktiviert muss man ja für jedes Konto wieder separat einstellen... habt ihr bei "Hintergrunddaten einschränken" einen Haken gesetzt?


    und noch eine Frage: hab ja die pocket pc app drauf...bekomme aber für meine abonierten foren aales auch per mail aufs handy.... wo und wie kann ich das abstelen ?
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Wollte mal ausprobieren wie lange das G3 mit der v10e bei etwas "moderaterer" Nutzung so durchhält. Also schlechte Laufzeit schreibt sich definitiv anders!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1407183143252.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1407183154735.jpg  
    1
     

  15. 04.08.2014, 22:14
    #195
    Sag ich doch Und zwar auch ohne dass das Teil nur in der Ecke liegt. Man kann es sogar moderat nutzen und kommt immernoch auf 3 Tage
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Jap! ^^ Und im Vergleich zum meinem "normalen" Nutzungsverhalten war ich aufgrund des verlängerten Wochenendes in der CH auch verhältnismässig mehr im Mobilnetz unterwegs als sonst.
    0
     

  17. 05.08.2014, 07:46
    #197
    Und... man kann auch anstatt der 3 Tage Nutzung auf 6h Display On kommen, wenn man es an einem Tag viel nutzen will. Aus meiner Sicht sind das richtig gute Werte. Und das alles mit Stock-Firmware ohne besondere Stromsparkernel! Ich begreife nicht, warum diese "Reviews" häufig schlecht ausfallen, wenn es um die Akkuzeit geht.
    1
     

  18. Gedel85 Gast
    So, jetzt bin ich im zweiten Ladezyklus mit der v10g. Nach rund 28 Stunden bei 2 Stunden und 10 Minuten Display on noch auf 60%. Mittlerweile bei 65% auf Autohelligkeit.

    BTW: Irgendwie gefällt mir LCD immer besser als AMOLED. Die Farbgebung wirkt einfach viel natürlicher. Ist natürlich Geschmacksache, aber nachdem ich nun jahrelang ausschliesslich Geräte mit AMOLED verwendet habe, fällt es nach einiger Zeit doch auf...
    0
     

  19. 11.08.2014, 14:00
    #199
    Wobei das natürlich der absolute Hammer wäre - auch und gerade für die Akkulaufzeit -, ein Display mit der Auflösung des G3 und dann aber als AMOLED
    0
     

  20. Kommt mit dem N4, mir wirkt das Display etwas zu blass neben dem Note 3...
    0
     

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte