Akkulaufzeit vom LG G3 Akkulaufzeit vom LG G3 - Seite 9
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 348
  1. Gedel85 Gast
    Also aufgrund des von dir geposteten Screenshots kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass da im Hintergrund tatsächlich keine Synchronisationen gelaufen sind. Vereinzelt kann es aber tatsächlich mal zu kleinen "Ausreissern" und einem kurzzeitig erhöhten Verbrauch kommen. Das ist zwar unschön, irgendwo aber (leider) auch schon fast normal. Am besten beobachtest du jetzt mal die weitere Entwicklung und meldest dich dann wieder.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Bei mir macht sich das neue Update bisher ganz gut. Hier meine Werte nach dem ersten Zyklus:

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1406541670393.jpg   Akkulaufzeit vom LG G3-1406541680890.jpg  
    1
     

  3. 28.07.2014, 11:31
    #163
    Ich habe in meiner Wohnung bitte Empfang und ständig versucht er sich ein jetzt zu ziehen. Konnte hier der erhöhte akku Verbrauch liegen? Wow kam ich dad abstellen vg

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit vom LG G3-1406543438022.jpg  
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Wistak Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Wohnung bitte Empfang...
    Was willst du uns damit jetzt genau sagen?

    Der fehlende Empfang kann ein Grund sein, da du aber eine bestehende WLAN-Verbindung hast, sollte sich das eigentlich nicht auf den Akkuverbrauch auswirken. Bei mir auf Arbeit verhält es sich ziemlich ähnlich. Da ist brauchbares Mobilnetz auch Mangelware...
    0
     

  5. 28.07.2014, 11:44
    #165
    Es stimmt aber schon: Trotz Wlan-Empfang kann eine schlechte Mobilfunkanbindung einen höheren Akkuverbrauch verursachen, da eben nicht alles über Wlan geht, sondern das Phone eben auch ständig ein GSM-Signal sucht. Ist bei mir zu Hause auch so und leider (bei mir) Standard ...
    0
     

  6. 28.07.2014, 11:50
    #166
    Dad Problem ist ja das sich dad Rädchen ständig steht und er sucht.... Anstatt einfach kein Netz an zu zeigen wenn ich keins hab

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Ist das überall in deiner Wohnung so? Wenn er ständig sucht könnte es höchstens daran liegen, dass du irgendwo genau auf der Grenze zu gar keinem Empfang bist und er deshalb versucht von einem theoretisch bereits ausser Reichweite befindlichen Masten ein Signal zu beziehen...?
    0
     

  8. 28.07.2014, 13:46
    #168
    Also bei mir ist das zwar nicht überall so ... - aber halt generell schlecht. Deshalb habe ich zu Hause immer einen höheren Akkuverbrauch, als im Büro
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Also das Update hat definitiv was für die Akkulaufzeit gebracht. Weil ich heute Abend auf eine volle Batterie angewiesen bin, habe ich mein G3 eben im 2. Zyklus nach dem Update nach 50 Stunden mit 3h 15min Display-Uptime und 22% Restladung an den Strom gehängt. Hätte ich gestern nicht noch einige Zeit Sygic getestet, wäre vermutlich sogar noch mehr drin gewesen...
    1
     

  10. 30.07.2014, 12:46
    #170
    Ich bin nun das zweite Mal in Folge bei genau 3 Tagen Gesamtlaufzeit und 2 % Rest mit ca. 2,5 h Display on
    0
     

  11. 31.07.2014, 07:43
    #171
    Also ich hatte gestern bei der ersten Akkuladung irgendwas zwischen 5 und 6 Stunden Diplay on. Kann das nicht mehr genau sagen, da ich einige manuelle Reboots hatte, weil ich mit diversen Xposed Modulen rumgespielt habe. Aber wenn sich das so bestätigt, bin ich begeistert. Das ist eine Stunde mehr als mit dem S4! Ich bin begeistert!

    Werde heute mal versuchen, ohne Reboots auszukommen und dann einen Screenshot zu machen. Aktuell habe ich mit 25 Minuten Screen On und circa 1 Stunde Hörbuch hören über Kabel noch 99% Akku!
    0
     

  12. 31.07.2014, 08:35
    #172
    Bin soweit zufrieden

    Akkulaufzeit vom LG G3-2014-07-30-17.22.30.pngAkkulaufzeit vom LG G3-2014-07-30-17.22.42.png
    0
     

  13. 31.07.2014, 09:01
    #173
    Bei 70h Batterielaufzeit und nur 2,5h Display on, bist Du aber eher der Wenignutzer
    0
     

  14. 31.07.2014, 09:07
    #174
    Nein, normalerweise nicht Ich mache das aber immer bei neuen Smartphones (nach dem Einrichten und den ersten "Spielereien" ) ein paar Ladezyklen lang, um zu testen, was denn nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch möglich ist ...

    Und hier weiss ich nun, dass ich nach meiner Erfahrung mit dem LG G3 auf Platz 2 hinter dem Note 3 liege. Also eine absolute Spitzenleistung
    0
     

  15. 31.07.2014, 09:11
    #175
    Ja, sehe ich auch so. Ich habe bei gleichem Nutzungsverhalten wie beim S4 mit neuem Akku (2 Ladezyklen) beim G3 fast 30% mehr Display-On-Zeit als beim S4.
    0
     

  16. 31.07.2014, 11:26
    #176
    Akkulaufzeit vom LG G3-uploadfromtaptalk1406802370485.jpg
    Kleiner Zwischenstand zur Mittagszeit...
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Ehm... Kannst du uns evtl. mal Näheres zu deiner Konfiguration berichten, resp. was du so gelöscht und eingefroren hast und was bei dir so an Hintergrunddiensten läuft? Ist ja enorm was du da hast... ^^
    0
     

  18. 31.07.2014, 11:54
    #178
    Also prinzipiell alles Stock. Standortbericht und Standortverlauf sind aus. Daten oder Wlan sind immer an. Sync auch.

    Ich habe den Verdacht, dass die guten Werte daher rühren, dass ich die Stock Helligkeitsautomatik ausgeschaltet habe und statt dessen Lux benutze. Außerdem habe ich Greenify im Einsatz.
    0
     

  19. 31.07.2014, 12:06
    #179
    Falls das mit Lux Auto Brightness mal jemand testen möchte...

    Akkulaufzeit vom LG G3-uploadfromtaptalk1406804805613.jpg
    2
     

  20. 31.07.2014, 12:17
    #180
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht, dass die guten Werte daher rühren, dass ich die Stock Helligkeitsautomatik ausgeschaltet habe und statt dessen Lux benutze. Außerdem habe ich Greenify im Einsatz.
    Meinst Du wirklich, "Lux" bringt da so viel ?

    Hast Du da schon Erfahrungen mit anderen Geräten ? Ich habe bei mir die Auto-Helligkeit aktiviert und den Regler auf 50 %. Das funktioniert eigentlich ganz gut und reicht mir völlig aus. Falls aber "Lux" wirklich so gut wäre, würde ich es auch mal testen. Hatte das bisher noch nie drauf ...
    0
     

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  2. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 akkulaufzeit

Lg g3 akku

lg g3 hoher akkuverbrauch

akkulaufzeit lg g3

Lux brightness profilelg g3 ladezeitlg g3 akku kalibrierenProfil lux brightnesslg g3 akku chadezeit accu lg g3lg g3 hoher Akkuverbrauch Displayakkulaufzeit lg g2 vs lg g3lg g3 akku laufzeitlg 9ii aufladezeit akkuakkulaufzeit lg g3 slg g3 aufladezeitlux brightness eure werteLG g3 ladezeit Akkulg g3 art oder dalviklg g3 art akkuverbrauchlg g3 autostartAutostart lg g3lg g3 art oder dalvik akkulg g3 dalvik auf artlg g3 schaltet nicht um 3g 2g

Stichworte