LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät LG G3 - Tests und Reviews zum Gerät - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158
  1. 22.06.2014, 21:07
    #61
    Sag ja der eine so der andere so. Man wird sich das selber anschauen müssen. Wobei LG ja recht dumm wäre wenn sie das Display, Was ja mehr oder weniger das haupt Augenmerk ist, veröffentlichen und es wörtlich gesagt scheisse ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Sehe ich auch so und kann ich mir deshalb eigentlich auch nicht vorstellen...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     



  3. hier wird auch wieder die Helligkeit bemängelt..... " bei Sonnenlicht sicher nicht die erste Wahl".......
    2
     

  4. 23.06.2014, 07:33
    #64
    Das Video ist vom 13.6

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  5. 23.06.2014, 12:25
    #65
    http://www.digitalversus.com/lg-g3-5...st-n34623.html

    Hier sind die Helligkeitswerte auch höher als bei den ersten tests

    http://m.gsmarena.com/lg_g3-review-1086p3.php

    http://www.engadget.com/2013/08/20/l...ad-hd-display/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    2
     

  6. Gedel85 Gast
    Evtl. sind das jetzt die europäischen Geräte?

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  7. 23.06.2014, 12:35
    #67
    Oder die haben durch ein update was verbessert oder die testexemplare ware nicht final

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Gut möglich. Also dass es sich bei den Testgeräten noch nicht um finale Versionen handelt, wurde ja meistens sogar noch extra erwähnt.

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  9. 23.06.2014, 19:59
    #69
    find den LG G3 VS S5 Vergleich gut

    3
     

  10. ein weiterer Vergleich - diesmal mit dem HTC M8

    http://www.gsmarena.com/lg_g3_vs_htc...eview-1094.php
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Also die Testergebnisse in Sachen Kontrast und max. Helligkeit geben mir mittlerweile etwas zu denken. Hoffen wir mal, dass das bis zur Auslieferung passt...
    0
     

  12. Ohne es schlecht reden zu wollen, ich glaub's nicht. Etwas besser wird's noch durch SW-Optimierung, darauf deuten ja bereits neuere Reviews hin, aber unter'm Strich wird das G2 bei Helligkeit und Kontrast spürbar besser bleiben. Darauf traue ich mich mittlerweile wetten, nach allem was ich bisher zum G3 gelesen habe.

    ~ Gesendet via Tapatalk von meinem Galaxy Nexus ~
    0
     

  13. verstehe hier nur nicht wieso dann das G3 als "WINNER" in Punkto Displays hervorgeht ??? Kann mir das mal jmd erklären.... es schneidet doch bei allen Werten schlechter ab als das M8
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Ich blicke bei den ganzen Tests mittlerweile sowieso nicht mehr durch. Werde mich am besten dann einfach mal selbst von der Qualität überzeugen...
    1
     

  15. Wann was ein "Winner" ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Solche Wertungen sind relativ und lassen mich ziemlich kalt. Für den Einen mag es schon ein "Winner"-Display sein, nur weil es QHD hat...

    ~ Gesendet via Tapatalk von meinem Galaxy Nexus ~
    0
     

  16. 24.06.2014, 10:45
    #76
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ich blicke bei den ganzen Tests mittlerweile sowieso nicht mehr durch. Werde mich am besten dann einfach mal selbst von der Qualität überzeugen...
    So sieht's aus.. bei den Testberichten ist nun alles dabei. Ich glaube manche suchen halt auch das Haar in der Suppe oder wollen das Gerät dank QHD einfach nur hypen, bald hab ich das Gerät selbst in den Händen und urteile selbst. Ich bin mir aber sicher dass das Display nicht so schlecht ist wie es manche gerne sehen wollen. Schlecht wäre nur wenn die unterschiedlichen Berichte aufgrund von Qualitätsstreuung herrühren, unterschiedliche Chargen etc. Wäre zumindest denkbar bei der hohen Pixeldichte.

    Aber wie gesagt abwarten
    0
     

  17. ja - zumindest geht es mehr oder weniger als sieger hervor in den abschlussworten.....
    0
     

  18. 24.06.2014, 12:26
    #78
    Weis jemand ob mand das Kamera Geräusch ausschalten kann?
    In den Einstellungen hab ich nix gefunden und ton auf aus stellen funktioniert auch nicht xD

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Haben die das echt nicht mit eingebaut? ^^ Naja, wenn du dein Gerät gerootet hast, kannst du es mit Wanam Xposed deaktivieren. Bei Samsung gibt es unter System/app auch ein File für den Shutter-Sounde der Kamera, welches man umbenennen kann. Ob das bei LG aber auch geht, kann ich so jetzt aber leider nicht sagen...
    1
     

  20. Also bei meinem G2 kommt kein Kamera Geräusch wenn ich den Ton auf Vibration oder lautlos habe, finde es deshalb komisch wenn das beim G3 anders sein sollte

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jolla 2 - Testberichte und Reviews zum Gerät
    Von BG2406 im Forum Jolla 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:11
  2. Testberichte und Reviews zum Smartphone von LG
    Von BG2406 im Forum LG Optimus F5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 test

lg g3 hitzeproblem

contentlg l70 testlg g3 unboxing deutschtest lg g3lg g3 review pcweltlg g3 langsamer als g2lg g3 reviewlg g3 forumlg g3lg g3 best boyz

Stichworte