LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 7
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 981
  1. 10.06.2014, 13:54
    #121
    Bosanac
    Neuer Zündstoff zur 805 Diskussion

    http://www.androidnext.de/news/lg-g3...c-aufgetaucht/
    1
     

  2. Südkorea ^^ bringt uns wenig hoffnung.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Hahaha die Hersteller wollen offenbar 2 Devices pro Monat raushauen....
    0
     

  4. 10.06.2014, 14:06
    #124
    Enttäuschend phlegmatisch
    0
     

  5. Also da würde ich mich als Kunde verarscht vorkommen...Irgendwie wird es immer Schwachsinniger, was möchte man bitte 3 Monate nach dem Device besseres bringen? :congused:

    4K Auflösung auf dem Smartphone evtl. noch mehr RAM?
    0
     

  6. 10.06.2014, 14:25
    #126
    Ich freu' mich über jede Verbesserung/Weiterentwicklung zu jeder Zeit - vielleicht auch, weil ich es deshalb noch lange nicht zeitnah besitzen muß und es für mich kein Statussymbol ist!

    Unter meinem Avatar kann man nachvollziehen, dass dieses nicht nur hohle Phrasen sind
    0
     

  7. Sehe ich auch so, allerdings nicht Neuerungen die ins Nachteil überwiegen, siehe Disay LG G3, sollten sich die Berichte bestätigen.
    0
     

  8. 10.06.2014, 15:35
    #128
    Das wäre jetzt tatsächlich ärgerlich!

    Ich bin gespannt, was dazu noch an Details herauskommt

    'Möchte bei meinem nächsten TopPhone eigentlich schon wieder ohne offensichtliche Nebenwirkungen rooten können;
    bei Samsung scheint dieser Weg auch für zukünftige Geräte versperrt

    ---------- Hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

    Da warte ich schon sehr, sehr lange drauf - gefühlt sogar noch nutzbringender im Altag, als Wasserdichtigkeit
    http://www.androidnext.de/news/displ...e-technologie/

    ---------- Hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

    Das LG Flex geht ja bereits in die Richtung, allerdings ebenfalls mit Display-Performance Nachteilen...
    0
     

  9. Hallo Leute,

    habe mir vor kurzem das HTC M8 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun überlege ich aber dennoch ob ich mir das LG G3 holen soll... was meint ihr ? welches Gerät findet ihr besser ? Besser im Bezug auf: Display, Performance, Software ( LG UI oder HTC Sense ), Hardware, Kamera, etc.....
    0
     

  10. 10.06.2014, 23:16
    #130
    Da warte man mal besser die ersten konkreten Tests ab...
    0
     

  11. 11.06.2014, 00:40
    #131
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe mir vor kurzem das HTC M8 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun überlege ich aber dennoch ob ich mir das LG G3 holen soll... was meint ihr ? welches Gerät findet ihr besser ? Besser im Bezug auf: Display, Performance, Software ( LG UI oder HTC Sense ), Hardware, Kamera, etc.....
    Wenn du sehr zufrieden bist, wieso dann wechseln? Was stört dich am M8? Kommt letztendlich darauf an was dir am wichtigsten ist, alle Flaggschiffe haben Vor- und Nachteile...
    Display: G3 ist 0.5" größer, noch schärfer durch QHD - M8 ist heller und hat einen besseren Kontrastwert
    Performance: In Benchmarks ist mal das eine stärker, mal das andere - dürfte in der Anwendung also kaum einen Unterschied machen.
    Software: Geschmackssache, sieh dir die zahlreichen Videos an
    Hardware: nahezu identisch, G3 hat wechselbaren Akku / Qi und 3GB RAM, M8 die besseren Lautsprecher
    Kamera: glaub nur wenige finden die M8 Cam richtig gut, würde sagen dank LaserAF und OIS+ geht der Punkt daher ans G3

    Würde dir daher wie kajos empfehlen, erste Tests mit EU-Geräten abzuwarten und eventuell in einem Elektromarkt vorher vergleichen.
    0
     

  12. Ich hab momentan auch das M8 werde aber auch wechseln. Hauptsächlich wegen der Kamera.
    Das Display muss ich erst live sehen. Die 3GB Ram die 32Gb intern, die kleineren Bezels, Qi und der wechselbare Akku spielen dem G3 dann noch in die Hände.
    Was ich aber vermissen werde ist der BoomSound bzw. die Stereo Frontspeaker aber damit kann ich leben.
    Die übrigen Vorteile überwiegen für mich.
    0
     

  13. User121106 Gast
    Wenn es um die Software zwischen LG und HTC geht, dann liegt HTC viel weiter vorne als LG.
    LG ist ein lahmer Haufen was Bugfixing angeht. Und selbst wenn ein Bugfix kommt, bestehen oft die selben Macken noch weiter.
    LG kann absolut keine Software, das sieht man auch bei denen ihren TVs. Voller Bugs, träge und langsam.. Genau das spiegelt sich auch in denn Smartphones wieder.
    HTC dagegen reagiert schnell mit Bugfixing, und auch die Sense Version wird öfters auch auf älteren Geräten erneuert, wie man beim One M7 ja jetzt sieht mit Sense 6.
    Vergleicht man da das G2 ist das jetzt schon für LG gestorben was Support angeht, denn es eh sehr begrenzt gab.
    0
     

  14. 11.06.2014, 11:39
    #134
    Klingt ja übel

    Funktionieren die LGs überhaupt oder warum verkaufen die doppelt so viele Smartphones wie HTC?


    Mal ernsthaft, welche Bugs, und welche davon sind ungelöst? Ich hatte das G2 in der Hand, flüssiger geht's wohl kaum auch wenn das noch die alte Optimus UI war.
    0
     

  15. User121106 Gast
    Das klingt nicht nur übel so ist es leider auch. Die LGs funktionieren schon, so ist das nicht aber beim Bugfixing wird geschludert sondergleichen. HTC hat sich damals seinen Ruf kaputt gemacht, das steckt bis heute noch in denn Köpfen der Leute. Oder einfach gesagt der Kunde gibt HTC kaum eine Chance wieder zu zeigen das sie gut sind.
    Software Support würde ich im Android Bereich HTC ganz klar auf 1 setzen.

    G2 hat folgende Macken die nerven
    Empfangsprobleme aber extrem sobald man es in richtung Kopf bewegt, hängt natürlich noch mehr damit zusammen wie dein Empfang vor Ort ist, aber das G2 ist da sehr schlecht drin.
    GPS soll auch ziemlich schwankend sein.
    Immer noch Probleme mit Rauschen bei denn Kopfhörer LG hat besserung versprochen bis jetzt noch nix passiert.
    Nach dem KitKat Upgrade steht im Bootloader einfach mal rootet, ist ein bekannter Fehler denn LG zu verschulden hat, besserung versprochen bis heute keine Reaktion drauf.
    Kann ganz schön ärger machen wenn man es zu Reparatur schicken will, hat ne Freundin von mir selbst Ärger mit gehabt mit dem Teil deswegen weiß ich das auch alles.
    Und noch einige weitere Software Bugs im System die nerven können je nach Nutzung. Aber das schlimmste finde ich das Problem mit dem Empfang.
    Hier mal ein kurzer Google Auszug auf die schnelle wie bekannt das ist.
    http://www.android-hilfe.de/lg-g2-d8...-nicht-53.html
    http://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_..._probleme.html
    https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=72&t=13432
    http://www.androidpit.de/forum/59212...eme-mit-dem-g2
    https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B...ht/td-p/520840
    Das soll keine Stichellei gegen LG werden, aber abstreiten und andere ins offene Messer laufen lassen braucht man auch nicht. Wie gesagt LG hat das Empfangsproblem nicht mal untersucht, denen wars auf gut Deutsch sch..... egal.

    Das G3 ist sicher ein gutes Phone, aber die Software wird wieder Müll sein da bin ich mir recht sicher. LG Geräte sollte man besser gleich mit Custom Roms benutzen, dann laufen sie auch deutlich besser als mit dem Stock Müll.
    0
     

  16. danke für euer feedback - also an meinem HTC stört mich bis auf eines absolut gar nichts - im gegenteil....total zufrieden... BIS AUF: natürlich die Kamera... da dachte ich jetzt mit dem neuen LG G3 ein Gerät zu bekommen was dem HTC ONE M8 in nichts nachsteht + eine bessere Kamera zu erhalten... HTC SENSE ist absolut genial...da spricht nichts gegen! Jetzt wo ich immer wieder lese dass die Software von LG eher nicht so gut ist bin ich wieder unsicher...soll ich doch beim HTC bleiben ? Wie schaut dass mit verschiedenne Launchern aus...funktionieren die auf dem LG ? zb NOVA ? was das Display betrifft möchte ich auf gar keinen Fall einen Rückschritt....also es sollte schon auch vom Kontrast und der Helligkeit dem HTC in nichts nachstehen...... und dann die Geschichte Metall gegen Plastik
    0
     

  17. 12.06.2014, 13:22
    #137
    Ich würde da mal test abwarten umd gegebenenfalls selber mal testen. Es gibt leute die finden touchwiz oder htc sense scheisse. Das ist dann immer so ne sache wenn jemand sagt die software ist schlecht. Du kannst natürlich andere launcher benutzen. Dann fallen jedoch die software Feature zum teil weg.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  18. 12.06.2014, 13:27
    #138
    Die funktionieren grundsätzlich auf jedem Android, soweit es nicht Versionsvorgaben gibt

    Metall hat ausschließlich Nachteile, außer eben optische Gesichtspunkte, welche zudem Geschmacksache sind!
    -> warum erlaubt das One z.B. keine qi-Ladung? Richtig: Metallrückseite (die läßt sich eben nicht einfach durch einen Antennenstreifen einfügen!
    -> die Sende/Empfangsleistung ist IMMER irgendwie gehandicapt, usw.
    0
     

  19. User121106 Gast
    Gut sagen wir es anders das hat nichts mit der UI direkt zu tun, sondern man kann sagen die Firmwares von LG sind immer eine programmierte Katastrophe. Solange sich da nichts bessert, ist egal wie toll eine Hardware ist.
    0
     

  20. Ja, ich gebe dir recht... das Metall hat auch seine Nachteile...andererseits fühlt sich so ein UNIBODY Gehäuse schon verdammt gut und vor allem hochwertig an... das kann kein Plastik Handy bieten.... dennoch denke ich dass ich darauf verzichten könnte - dann muss aber auch wirklich alles andere TOP verarbeitet sein...da ich aus der Apple -Ecke komme habe ich schon seit vielen Jahren kein Plastik-Handy mehr benutzt...das ist dann sicher wieder eine Umstellung.... Aber mal von der Hardware abgesehn.... bleibt immer noch die Frage der Software und ob das G3 wirklich das bessere Gerät ist...
    bzw. ob sich ein Umstieg vom HTC M8 auf das G3 lohnt^^
    0
     

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte