LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 48
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 981
  1. 23.12.2014, 11:50
    #941
    Gut zu hören, der User war ich, dann war meine Info nicht ganz korrekt, Danke Dir für die Info.
    1
     

  2. Kein Ding... habe es auch erst seit kurzem erfahren...
    0
     

  3. Bin jetzt seit gestern auch im Besitz des G3. Bisher bin ich sehr zufrieden mit, Displaygröße und Auflösung sind klasse, Akku wird dann jetzt im Laufe der Tage getestet. Die Migration der Daten vom HTC One hat auch gut geklappt und ich schau mal, wie lange ich dann vorerst mal ohne Root auskomme. Hab direkt mal auf die aktuelle LG-Version geupdated und dann erst gelesen, dass es für 5.0 noch gar kein Root gibt. Notfalls spiele ich noch mal eine alte Version ein und flashe dann ein Custom ROM mit 5.0 ... Aber zuerst schau ich mir mal das Stock ROM an. Wechseln kann ich ja später immer noch
    0
     

  4. Juhu.

    Bin seid sonntag auch besitzer vom Laggy G3, wie kann ich hier eigentlich ein screenshot tätigen ?

    #3dit#

    Hat sich erledigt, probieren geht über Studieren.

    Nach unten + power.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  5. nun habe ich diese rechteverwaltung wie man sie von android 4 kennt im android 5 freigeschaltet.

    http://www.giga.de/smartphones/lg-g3...hne-root-tipp/

    es werden keine root rechte benötigt und man kann seinen apps wieder rechte endziehen.

    es gibt ja einige interessante apps welche aber rechte wollen die sie garnicht benötigen.


    habe noch etwas interessantes gefunden weis nur nicht was sich nun wirklich geändert hat.
    LG G3 Stammtischthread-screenshot_2015-02-21-11-56-47.pngLG G3 Stammtischthread-screenshot_2015-02-21-11-57-22.png
    Geändert von !manu! (21.02.2015 um 11:35 Uhr)
    0
     

  6. Nun habe ich echt die faxen dicke von LG, ich habe überall macken und risse im Gehäuse, wie aus zauberhand. Mir ist das ding nie runtergefallen und auch wenn, sowas hab ich noch nie gesehen. Werde das ding weg schicken, und wenn es repariert wird oder ausgetauscht werden sollte, wirds sofort verkauft.

    Kann ja nicht sein das nach 3 Monaten das Gehäuse ohne Fremdeinwirkung den Geist aufgibt. Und anscheinend bin ich kein einzelfall.
    0
     

  7. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    nun habe ich diese rechteverwaltung wie man sie von android 4 kennt im android 5 freigeschaltet.

    http://www.giga.de/smartphones/lg-g3...hne-root-tipp/

    es werden keine root rechte benötigt und man kann seinen apps wieder rechte endziehen.

    es gibt ja einige interessante apps welche aber rechte wollen die sie garnicht benötigen.


    habe noch etwas interessantes gefunden weis nur nicht was sich nun wirklich geändert hat.
    LG G3 Stammtischthread-screenshot_2015-02-21-11-56-47.pngLG G3 Stammtischthread-screenshot_2015-02-21-11-57-22.png


    Hallo!

    Ich habe es genauso gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Zugriffssperre habe ich nicht gefunden. Habe das G3 mit 3gb und 5.0 aktuell ohne Branding. Was mache ich nur falsch? Ich will endlich diese blöde McAfee App die Rechte entziehen. Ständig habe ich im Monat 1-3 SMS nach Kanada...
    0
     

  8. tut mir leid aber system apps kann man leider keine rechte endziehen.

    du kannst aber mit der von mir verlinkten variante root rechte erlangen und dann mit einer app wie titanium backup mcaffee löschen.

    [Anleitung] LG G3 Root

    bei der root methode wie ich sie nutze wird nichts relevantes am gerät verändert es werden nur root rechte zugefügt.

    die garantie bleibt bestehen und bei einem softwareupdate sind die root rechte wieder weg.
    0
     

  9. Ich sag schon jetzt mal vielen dank! Aber wie kann ich das verhindern dass die app nicht dauernd unerlaubt smse ins Ausland schreibt?
    0
     

  10. unter sicherheit/geräteadministrator die mcaffe app abhaken. dann meckert das teil und nervt wenn ich mich recht erinnere und dann kann man das teil glaube ich deaktivieren.

    aber die app ist dermassen hartnäckig das es eine frechheit ist die ihres gleichen sucht.
    1
     

  11. Ist im Moment kein Haken dran...ich beobachte das ganze nun mal! Danke!
    0
     

  12. lg verarscht uns....

    ich hab die letzten tage die euphoria rom auf dem g3 betrieben......

    die farben waren satt und kontrastreich.

    nun läuft wieder die standard rom ich starte das spiel dominations und alles wirkt so farblos und blass.

    da hilft nicht einmal die farb korrigur in den einstellungen.

    ich muss mal die tage im internet suchen ob es da nicht eine lösung gibt. es kann ja nur an den treibern liegen denn die hardware hat sich nicht geändert

    ---------- Hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

    lg verarscht uns....

    ich hab die letzten tage die euphoria rom auf dem g3 betrieben......

    die farben waren satt und kontrastreich.

    nun läuft wieder die standard rom ich starte das spiel dominations und alles wirkt so farblos und blass.

    da hilft nicht einmal die farb korrigur in den einstellungen.

    ich muss mal die tage im internet suchen ob es da nicht eine lösung gibt. es kann ja nur an den treibern liegen denn die hardware hat sich nicht geändert
    0
     

  13. leute ich hab alles versucht die temperatur zu senken zu letzt nutze ich den navel kernel um den strom zu senken denn strom bedeutet reibung und reibung erzeugt hitze.

    mein altes htc one x plus lag hier noch rum *und musste nun herhalten.

    htc hat zur kühlung eine kupferplatte verpaut die ich mir zusammen geschnitten habe und als 4 stufen kupfer kühler mit silver 5 paste zwischen den schichten und riefen in der ersten schicht auf die apu aufgebracht habe.

    das display wird nicht sonderlich warm und die cpu läuft bei bedarf immer auf vollast.

    die idee kahm mir weil ich im laufe der zeit ein paar berichte in diversen foren lass von leuten die es ähnlich umsetzten.

    https://youtu.be/q8bB3f1cBIE

    dank dem navel kernel konnte ich zu dem *den strombedarf senken.
    LG G3 Stammtischthread-screenshot_2015-06-07-18-32-53.png
    0
     

  14. 08.06.2015, 12:08
    #954
    Und was hast du für eine DoT ?
    0
     

  15. was ist das?
    0
     

  16. 08.06.2015, 19:41
    #956
    Display on Time
    0
     

  17. 3std in der regel aber beim duschen läuft internet radio dann ist das display aus aber der strom verbrauch ist höher logisch....

    in der regel hält der akku 2 bis 3 tage mit 3std display an.
    0
     

  18. Ich komm auch so auf 4-5 std kommt drauf an. Nichts besonderes leider. Und beim G4 hat sich da auch nichts geändert. Bei den stromfresser muss einfach mehr mAh rein um die 5000 mAh wäre angebracht bei solchen displays. China handys wie z.b das elephone p5000 machen es vor.

    On tour mit dem LG G3
    0
     

  19. 08.06.2015, 20:16
    #959
    Das ist ja nicht so dolle, ich komme immer auf 4,5 bis 6 Std DoT

    ---------- Hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

    @ Olley
    Das reicht doch völlig aus oder sitzt du den ganzen Tag vor'm Handy?
    0
     

  20. Naja 4-5 std sind bei mir kein ganzer tag -)

    On tour mit dem LG G3
    0
     

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte