LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 30
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 981
  1. 28.07.2014, 13:55
    #581
    Dein Link funktioniert leider nicht ... - aber vermutlich meinst Du das hier http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Q...=pocketpc0d-21

    Könnte da mein Gedanke etwas zur Lösung beitragen ? LG G3 schaltet sich einfach ab
    0
     

  2. Also ich hab 32 GB.... Soll ich mir nun die 16 GB Variante holen😉

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

    Ist da ein merkbarer unterschied zwischen 16 und 32 bezgl. Arbeitsspeicher???

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    Ich habe die 32GB-Verison und hatte (bis jetzt) weder vor, noch nach dem Update irgendwelche Probleme. Langsam wäre es einfach interessant zu wissen, was denn genau die Ursache für dieses Problem ist...
    0
     

  4. Ich glaube so schnell merkt man den Unterschied nicht, jedenfalls nicht im normalen Gebrauch ^^ Mit RAM ist es wie mit Hubraum, mehr ist nie verkehrt, allerdings hält sich der Nutzen noch in Grenzen. Es ist immer schön Reserven zu haben ^^ Die Frage ist nur ob du so viel Multitasking und intensive Apps nutzt für die es eine Auswirkung hat.

    Rein Geschwindigkeitstechnisch wirst du aber wohl nichts mitbekommen ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  5. 30.07.2014, 08:34
    #585
    Hey Leute, man kann das G3 ja durch Doppeltippen aufwecken. Leider funktioniert das bei mir nicht so zuverlässig. Wenn das Handy zB. die Nacht über lag und ich morgens doppelt drauftippe reagiert er gar nicht, auch wenn ich 50x drauf tippe, ich muss dann hinten den Knopf drücken. Das ärgert mich ziemlich, habt ihr auch Probleme damit, bzw. Lösungsvorschläge? Oder muss man auf ein Softwareupdate warten ? :/
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Also bei mir kommt es manchmal vor, dass es nach längerem Standby nicht direkt auf den ersten Double-Tap reagiert, was aber sehr selten vorkommt. Spätestens nach dem zweiten Versuch klappt es aber einwandfrei.
    0
     

  7. hallo leute - hab festgestellt dass das Laden der Fotogalerie teilweise seeeeehhhhhr lange dauert---- OK, ich hab in einem Ordner über 3000 Fotos gespeichert, diese sind auf der externen SD. Ist das normal?? Lädt ungefähr 10 sec bis ich den Ordner einsehen kann....
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Hehe... ^^ Also bei 3000 Bildern von der externen ist das beim ersten Start der App eigentlich nicht ungewöhnlich. Beim zweiten Mal sollte es dann aber aufgrund des Cache deutlich schneller laden.
    1
     

  9. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Hehe... ^^ Also bei 3000 Bildern von der externen ist das beim ersten Start der App eigentlich nicht ungewöhnlich. Beim zweiten Mal sollte es dann aber aufgrund des Cache deutlich schneller laden.

    ja...stimmt...beim zweiten mal gehts schneller....sollte echt mal welche runterladen und dann löschen
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    3000 Bilder sind in der Tat eine Menge... ^^ Evtl. solltest du dir tatsächlich mal überlegen einen Teil auf deinen PC oder einen Datenträger zu sichern und auf der SD des Handys zu löschen...
    0
     

  11. 30.07.2014, 11:08
    #591
    Zitat Zitat von kobey Beitrag anzeigen
    Hey Leute, man kann das G3 ja durch Doppeltippen aufwecken. Leider funktioniert das bei mir nicht so zuverlässig. Wenn das Handy zB. die Nacht über lag und ich morgens doppelt drauftippe reagiert er gar nicht, auch wenn ich 50x drauf tippe, ich muss dann hinten den Knopf drücken. Das ärgert mich ziemlich, habt ihr auch Probleme damit, bzw. Lösungsvorschläge? Oder muss man auf ein Softwareupdate warten ? :/
    Kommt bei mir ebenfalls nicht vor. Obwohl ich sogar noch einige Funktionen über Nacht automatisch ausschalten lasse - das Handy also wirklich im absoluten Tiefschlaf ist (nebenbei, dadurch übrigens auch tatsächlich 0% - max. 1 % Akkuverbrauch) ... funktioniert morgens der Knock-On immer prompt
    0
     

  12. Ich hab Mal ganz selten nen Schluckauf, oder einen Moment wo es vielleicht einmal nicht direkt klappt, aber ganz ehrlich: DAS ist die Ausnahme.. ^^ Es funktioniert ebenso gut wie Apples Fongerabdruckscanner, zu 99,9 Prozent sehr sehr gut ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  13. 31.07.2014, 05:50
    #593
    Auf XDA wurde eine Petition gestartet, damit LG den Bootloader öffnet. Wer also Interesse hat kann ja mal unterschreiben

    http://forum.xda-developers.com/lg-g...nlock-t2832032

    http://www.change.org/petitions/lg-e...r-in-lg-phones
    1
     

  14. Gedel85 Gast
    Done! Super Idee!
    0
     

  15. 31.07.2014, 08:00
    #595
    Und Ihr meint wirklich, das interessiert LG ???
    0
     

  16. 31.07.2014, 08:19
    #596
    Wollte hier auch mal kundtun, dass ich mich diebisch freue! Habe gestern mein G3 bekommen. Hatte dabei tierisches Glück. Erstmal habe ich am Wochenende bei Media Markt online bestellt. Als ich auf bezahlen klicken wollte, sehe ich, dass die wohl eine -19% auf Alles Aktion hatten. Ich habe also nur 430 € für meim 16GB G3 bezahlt. Und jetzt kommts. Als ich gestern das Paket auf mache, ich doch neben dem G3 tatsächlich noch zusätzlich der LG QI Kabellos Lader mit drin -> kostenlos! Ich bin begeistert!
    2
     

  17. 31.07.2014, 08:30
    #597
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Und Ihr meint wirklich, das interessiert LG ???
    wer nicht wagt der nicht gewinnt^^
    0
     

  18. 31.07.2014, 08:44
    #598
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Wollte hier auch mal kundtun, dass ich mich diebisch freue! Habe gestern mein G3 bekommen. Hatte dabei tierisches Glück. Erstmal habe ich am Wochenende bei Media Markt online bestellt. Als ich auf bezahlen klicken wollte, sehe ich, dass die wohl eine -19% auf Alles Aktion hatten. Ich habe also nur 430 € für meim 16GB G3 bezahlt. Und jetzt kommts. Als ich gestern das Paket auf mache, ich doch neben dem G3 tatsächlich noch zusätzlich der LG QI Kabellos Lader mit drin -> kostenlos! Ich bin begeistert!

    Na dann hast Du ja mal richtig Glück gehabt

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Und Ihr meint wirklich, das interessiert LG ???
    Das werden wir dann sehen, aber ein Versuch ist es sicherlich wert!
    0
     

  20. 31.07.2014, 09:00
    #600
    Jep Habe jetzt halt auch mal "unterschrieben"
    0
     

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte