LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 28
Seite 28 von 50 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 981
  1. User102958 Gast
    Ja wenn man mal anfängt seine ganzen Medien Dateien aufs Smartphone auszulagern, dann werden 64 Gigabyte irgendwann zu wenig sein.

    mit 256 Gigabyte hätte man erstmal Ruhe. dann kommt aber hinzu dass man so wohl nur komprimierte Medien Dateien in großer Anzahl speichern kann, wobei der Trend ja mittlerweile hin zu unkomprimierten Dateien geht wie .flac usw

    also rund 100MB pro lied
    0
     

  2. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt!
    https://curved.de/news/lenovo-will-i...stellen-111351

    6" käme mir bzgl. der Augen durchaus entgegen
    Dann kannst du ja noch einen Monat warten und das Note 4 begutachten, bevor du zuschlägst.
    1
     

  3. 25.07.2014, 20:22
    #543
    Das ist zweifellos richtig, werde ich ohnehin machen!
    0
     

  4. Das könnte der Hammer werden, mit dem neuen Exynos OctaCore. Der ist im Benchmark nur knapp von Nvidia Tegra K1 geschlagen, ansonsten hat er alles in den Boden gestampft.

    Wenn Samsung das nur noch umsetzt, mit Verarbeitung, Kamera, Material, Empfang und so weiter, dann haben wir einen echten Kracher.
    0
     

  5. User102958 Gast
    Finde es nur schade dass sie von 5,7 Zoll wieder zurück auf 5.5 Zoll wollen viel besser wäre es wenn sie von 5.7 Zoll auf 6.0 Zoll wechseln würden
    1
     

  6. Also die meisten Gerüchte sagen aber 5.7 und die grösse ist für mich oki.

    Es wird sogar berichtet von einen 4K Display. Dad ist zwar sehr übertrieben aber wer weiss.
    0
     

  7. 25.07.2014, 20:35
    #547
    Wo hast du das gelesen?
    Ich habe aufgeschnappt, dass es bei 5,7" bleiben soll
    0
     

  8. User102958 Gast
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?
    Ich habe aufgeschnappt, dass es bei 5,7" bleiben soll
    Uff, hab dazu jetzt keinen Quellenverweis. Hab das aber tatsächlich irgendwo mal gelesen
    0
     

  9. Bei den meisten was ich gelesen habe, heisst es 5.7 Zoll, das S5 ist ja bei 5 also unter den 5.7 Zoll beim Note 4 ist sehr sehr unwahrscheinlich.
    0
     

  10. 25.07.2014, 20:43
    #550
    hoffentlich
    0
     

  11. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    One bei den Preisen wäre es echt machbar, weiss gar nicht wieso alle immernoch 16 GB anbieten.
    Ich weiß, darum warte ich da sehnsüchtig drauf... hab auf das SD Karten Gefummel seit 3 Jahren keine Lust mehr. Das ich das schon bei meiner Kamera habe reicht mir.. 128 GB rein und fertig ist das Schnitzel


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Das könnte der Hammer werden, mit dem neuen Exynos OctaCore. Der ist im Benchmark nur knapp von Nvidia Tegra K1 geschlagen, ansonsten hat er alles in den Boden gestampft.

    Wenn Samsung das nur noch umsetzt, mit Verarbeitung, Kamera, Material, Empfang und so weiter, dann haben wir einen echten Kracher.
    Ganz ehrlich? Mich interessiert was ein einzelner Kern drauf hat. Da pulverisiert Apple bis heute alles ^^ Der A7 im 5s von Apple ist pro Kern fast doppelt do schnell wir ein einziger Kern in einem Snapdragon 801 ^^ Es braucht erst alle 4 Kerne eines 2.5 GHz 801er um Apples 1.3 GHz DualCore zu überholen ^^ Das ist absolut krank, ging aber bei vielen unter. Die meisten sehen nur die MHz Zahl Und Apples A7 ist jetzt ein Jahr (!!) alt. Die GPU ist bis heute noch schneller als in jedem Snapdragon. Ich finde das ziemlich beachtlich ^^

    Ich bin daher extrem gespannt, wie sich der neue Exynos gegen den neuen A8 schlagen wird, im neuen iPhone 6 und dem iPad Air Nachfolger. Auch nVidias Tegra wird sich daran messen lassen müssen Und da bin ich ebenfalls gespannt, welche GPU Apple einsetzen wird Das Rennen um die Krone wird dieses Jahr spannden wie nie ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von One (25.07.2014 um 21:27 Uhr)
    0
     

  13. Jep der A7 ist ein Meisterstück und die GPU einfach Krank...

    Aber der 801 ist auch nur ein 800 nur etwas höher getaktet...da ist bei Android echt Stillstand seit fast zwei Jahren.
    0
     

  14. 1.3 GHz und 1400 Punkte beim SingleCore... 2500 Punkte Multicore mit 2 Kernen... 801 kommt auch nur auf 2800. Auch die Speicherbandbreite bei Apples CPU ist fast 5 Mal höhet als beim Snapdragon... Ich find das krank... o__O Aber gut Qualcomm wird aufdrehen ^^ Die lassen sich das alle nicht gefallen




    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von One (25.07.2014 um 21:57 Uhr)
    0
     

  15. 26.07.2014, 13:05
    #555
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ich will Modelle mit 128 und 256 GB internem Speicher...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Wozu das denn ???
    0
     

  16. 26.07.2014, 13:14
    #556
    Und übrigens: Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem mit der Geschwindigkeit, Performance und GHz ???

    Das sind für mich alles pubertäre "Schwanzvergleiche" für Leute mit Komplexen (welcher Art auch immer ) ! Also ich persönlich habe bereits seit meinem Galaxy S2 NIE mehr Probleme aufgrund mangelnder Performance gehabt.

    Finde das alles ziemlich unsinnig. Eine "normale" Weiterentwicklung aufgrund gestiegener Software-Anforderungen ist ja o.k. - aber dieses Gerangel um noch ein bißchen mehr und noch ein bißchen mehr ... - ist mir VÖLLIG unverständlich
    2
     

  17. User102958 Gast
    wurde hier schon irgendwo was vom Lenovo k920 geschrieben?

    http://winfuture.mobi/news/82860

    sieht nice aus

    0
     

  18. 26.07.2014, 15:23
    #558
    1
     

  19. User102958 Gast
    ungültige Angabe

    muss über Browser öffnen

    6zoll großes Display soll 86% der kompletten Front ausmachen. Nur 1.5mm schmale Ränder und 3 kapazitive tasten.

    auf jeden Fall interessant. Diese inscreen tasten von gnexus gefallen mir nämlich überhaupt nicht. Und der physische homebutton von Samsung ist auch nicht mehr zeitgemäß.

    3x kapazitive wie auf einem lumia z.zt.


    Jetzt noch ne Kamera mit Nokia lumia Qualität und iOS 8black und das Teil wäre nur mir alleine
    Geändert von User102958 (26.07.2014 um 15:38 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Und übrigens: Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem mit der Geschwindigkeit, Performance und GHz ???

    Das sind für mich alles pubertäre "Schwanzvergleiche" für Leute mit Komplexen (welcher Art auch immer ) ! Also ich persönlich habe bereits seit meinem Galaxy S2 NIE mehr Probleme aufgrund mangelnder Performance gehabt.

    Finde das alles ziemlich unsinnig. Eine "normale" Weiterentwicklung aufgrund gestiegener Software-Anforderungen ist ja o.k. - aber dieses Gerangel um noch ein bißchen mehr und noch ein bißchen mehr ... - ist mir VÖLLIG unverständlich
    Es geht um die Technik. Vergleiche hier nicht Birnen mit Äpfeln. Wenn dich die Technik dahinter nicht interessiert und nur für Genitalvergleiche taugt ist das ja in Ordnung, aber es gibt genug Menschen die sich für Shader, ALU, Register und dergleichen interessieren. Natürlich ist der Ottonormalverbraucher an sowas weniger interessiert, aber es gibt auch genug Leute die mit Custom ROMs und Roots ihre Geräte in Kleinstarbeit anpassen was auch wiederum nichts für Ottonormalos ist

    Wenn zudem eine CPU per Takt mehr Mic-Ops verarbeiten kann und zudem ne hohe Anbindung besitzt kann auch der Stromverbrauch eklatant senkt werden. Wenn ein Snapdragon 801 hättest der mit 6 Mic-Ops pro Zyklus auskommen würde und auf 1.5 GHz taktet hätteste ne kranke Performance (nahezu doppelt so schnell) bei deutlich weniger Stromverbrauch Ganz unwichtig ist die Technik und die MHz Zahlen dahinter absolut nicht. Zumal ich ausgebildeter Softwareentwickler bin und weiß wie sich das Verhältnis grundlegend auswirken kann. Aber das nur mal recht Laienhaft dargestellt.

    Man muss schon mit dem Wasser kochen, welches man zum erhitzen bekommt und dann überlegt bitte jeder für sich selber, welches Gericht darin zubereiten will. Das eine schließt das andere nicht aus ^^ Jeder hat da seine Vorlieben der Technik, oder Software zu frönen


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von One (26.07.2014 um 16:17 Uhr)
    0
     

Seite 28 von 50 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte