LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 26
Seite 26 von 50 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 981
  1. 23.07.2014, 14:44
    #501
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Find' ich gut, noch einen Moderator für LG G3.
    Gerne !!
    0
     

  2. 23.07.2014, 14:45
    #502
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Darum hole ich mir jetzt für das Note 3 eine Bobcat Rom, habe schon lange nichts geflasht.
    Hast Du Dein G3 schon upgedated ? Merkst Du Veränderungen ?
    0
     

  3. Ne bei mir gibt es noch kein Update...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin mit dem G3 auch hoch zufrieden !! Sogar die anfangs etwas schwächelnde Akkuleistung hat sich bei mir nun eingependelt und liegt bei knapp über 2 Tagen

    Aber wie @bosanac schon sagte, fehlt mir auch etwas die Custom-Szene. Ich hätte gerne ein paar Kernels und etwas mehr an Roms und der einfachen Möglichkeit zu Flashen, wie ich es von Samsung kenne ...

    Aber ansonsten ein SUPER-Gerät ! ICH werde es definitiv nicht zurückgeben.

    also wie du das mit dem Akku hinbekommst würde mich interessieren.... ich meine ich hatte auch schon mal 50 Stunden erreicht...dabei aber wirklich sehr sehr sparsam im betrieb geblieben.... also wenn ich das gerät tagsüber immer wieder mal nutze (e-mail, whatsapp, threema, paar mal telefoniere...) dann geh ich um 17 Uhr ausm Büro und habe noch 50%
    0
     

  5. 23.07.2014, 19:07
    #505
    Naja, aber damit bestätigst Du es ja selbst

    50 h hast Du schon geschaft - und nach 17 h mit 50 % bist Du ja auch noch ganz gut dabei
    0
     

  6. 23.07.2014, 20:17
    #506
    Also ich werde es erst mit dem
    G4 ersetzten, ich liebe das teil
    1
     

  7. Najaa...siehe heute bei 55% helligkeit

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LG G3 Stammtischthread-1406143149091.jpg   LG G3 Stammtischthread-1406143158704.jpg  
    0
     

  8. 23.07.2014, 21:09
    #508
    Finde ich trotzdem nicht schlecht, bei 2:41 h Display on und 40 % Restladung ...

    Das Display zieht halt definitiv am meisten ! Ist eh schon bei allen Phones so, aber beim G3 erst recht !!

    Werte wie beim Galaxy S5 mit seinem AMOLED um die 8 h Display on kann man beim G3 nunmal nicht erwarten
    0
     

  9. 23.07.2014, 22:09
    #509
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LG G3 Stammtischthread-puppy_pop_game_for_lg_quickcircle_case_1.jpg  
    2
     

  10. 23.07.2014, 22:29
    #510
    Ist ja krass ... ... - und ja mal soooowas von unnötig
    0
     

  11. 25.07.2014, 12:07
    #511
    Wo ist die McAfee app im System weiss das wer. Unter system/app ist sie nicht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Wo ist die McAfee app im System weiss das wer. Unter system/app ist sie nicht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Unter System/Privapps... siehe Screenshot

    LG G3 Stammtischthread-1406287528404.jpg
    2
     

  13. 25.07.2014, 14:05
    #513
    ok danke. direkt den scheiss erstmal gelöscht so wie die Email App. Mal schauen was noch dran glauben muss
    0
     

  14. 25.07.2014, 14:06
    #514
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Wo ist die McAfee app im System weiss das wer. Unter system/app ist sie nicht

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Ich habe die mit Titanium gelöscht Die App ist ja mal genauso unnütz wie dieses QuickCircle-Spiel !!
    0
     

  15. 25.07.2014, 14:09
    #515
    Also was ich so gelöscht habe (nur mal so aus der Erinnerung ) ... :

    • Google+
    • Chrome
    • Google-Suche (beide !)
    • Google-PlayBooks
    • Google-Movie
    • Google-Games
    • Talk-Back
    • Trim (Video-Schnitt)
    • McAffee
    • Dual-Uhr
    • Bubble
    • ...

    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein - es waren aber glaube ich so um die 20 Apps insgesamt ...
    0
     

  16. Nid schlecht, bei mir sind es weniger, allerdings muss bei mir immer der Stockbrowser dranglauben, und nie Chrome.
    0
     

  17. Chrome ist auch "leicht" besser Bin gespannt wann Google den irgendwann man komplett als Stock integriert... wäre da auf jedenfall für


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. 25.07.2014, 14:52
    #518
    sagt mal ist titanium Backup ab und zu mal im angebot oder so?

    edit.also den LG stock browser find ich garnit mal so schlecht und schnell ist er auch. Man kann ihn sogar beenden. und hat auch paar nützliche dinge wenn man mal was Markiert etc.


    btw. markieren. kann man das clipboard irgendwie selber aufrufen oder geht das nur wenn man was einfügt oder kopiert. Das einzige was mir bei dem Teil da etwas aufstösst ist, dass es mir meine Psswörter unverschlüsselt speichert^^. Ich benutze zb keepass. wenn ich da ein Passwort kopiere, welches nur als ******** sichtbar ist. seh ich es dann im clipboar unverschlüsselt
    Geändert von trigg3r (25.07.2014 um 14:55 Uhr)
    0
     

  19. 25.07.2014, 14:57
    #519
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Also was ich so gelöscht habe (nur mal so aus der Erinnerung ) ... :

    • Google+
    • Chrome
    • Google-Suche (beide !)
    • Google-PlayBooks
    • Google-Movie
    • Google-Games
    • Talk-Back
    • Trim (Video-Schnitt)
    • McAffee
    • Dual-Uhr
    • Bubble
    • ...

    Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein - es waren aber glaube ich so um die 20 Apps insgesamt ...
    wo hast den die dual uhr gefunden und was ist bubble finde ich bei mir nicht. oder ich hab es unbewusst schon deinstalliert^^. hab aber noch LGweather, LG weather, Lg wather service deinstalliert
    0
     

  20. 25.07.2014, 15:06
    #520
    KA ...

    Ich habe in Titanium Backup den mittleren Reiter (Sichern/Wiederherstellen) angeklickt und bin einfach der Reihe nach alles durchgegangen. Und da wo ich es von meinen bisherigen Erfahrungen aus dem Samsung-Bereich wusste, dass es geht, habe ich deinstalliert

    LGWeather habe ich drauf gelassen, da das m.W. benötigt wird für die Stock-Anzeigen auf dem Sperrbildschirm und im QuickCircle Fenster - und das möchte ich mir offen lassen ...
    1
     

Seite 26 von 50 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte