LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 19
Seite 19 von 50 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 981
  1. 28.06.2014, 22:03
    #361
    Ok danke hab bissel youtube geguckt. Wirkt in den video teilweise etwas dick. Wohl dem extra schutz geschuldet. .. wegen der Folie. Dachte hättest die auf deinem htc drauf deswegen^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  2. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Ok danke hab bissel youtube geguckt. Wirkt in den video teilweise etwas dick. Wohl dem extra schutz geschuldet. .. wegen der Folie. Dachte hättest die auf deinem htc drauf deswegen^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Aufm htc hab ich auch ne folie drauf...benutze immer bei allen geräten eine...kommt halt gut wenn ich die teile weiterverkaufe und angeben kann dass kein einziger kratzer drauf ist

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. Übrigens haben wir einen Tipps & Tricks Thread, wo Ihr alle kräftig mitmachen könnt...Ich werden den Thread alle paar Tage aktualisieren, wenn es neue Sachen gibt.

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=214123

    Danke schon im Voraus.
    0
     

  4. Gedel85 Gast
    Hab's gesehen Feine Sache Herr Kollege!
    0
     

  5. Das LG G3 mag mich nicht.
    3x konnte ich heute wieder das Desktop Backup Passwort eingeben.

    Egal, heute kam nach nur wenigen Tagen mein neues Nerd Spielzeug denn je.
    Das One+ one.

    Super Display, 801 Qualcomm CPU, riesen Akku, 64 GB Speicher, fast die gleichen Masse wie das Note 3, eine Verarbeitung vom Gehäuse wie das erste HTC one und kein QHD.

    und das Beste für den früheren Nerdkönig, ... Cyanogen 11 vorinstalliert.
    Also beste Hardware und die ganzen Möglichkeiten von Cyanogen.

    Genial
    ... und das alles für 430 SFR
    http://www.aliexpress.com/item/Origi...893863715.html

    LG G3 Stammtischthread-10409551_1527954760759665_119843915984055548_n.jpgLG G3 Stammtischthread-10421981_1527954710759670_8809855154962780568_n.jpgLG G3 Stammtischthread-10453381_1527954744093000_9022212773018771679_n.jpg
    1
     

  6. Gedel85 Gast
    Connections muss der Mensch haben... ^^ Coole Sache spline! CM11 ist auch für mich etwas vom Besten was es gibt. Mit dem G3 habe ich allerdings überhaupt keine Probleme.

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  7. User121106 Gast
    One+One ist schon ne geile Sache finde ich von der Optik her sogar noch einen Tick schicker als das G3, und das beste halt CM 11 wo man zumindest schnell Bugfixes bekommt.
    Nicht wie bei LG bestimmt wieder, das G2 gammelt ja auch noch auf 4.4.2 rum
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Ehm... 4.4.2 ist momentan wohl so ziemlich auf sämtlichen nicht Google-Devices die aktuellste Android-Version!? Also von "rumgammeln" kann da ja wohl keine Rede sein...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  9. Für was jetzt noch Aufwand betreiben, wenn Android L vor der Tür steht. 4.4.4 hat möglicherweise nur wenig Änderungen, die es Momentan nicht braucht, da die Nexus Devices nicht die aktuellste Hardware am laufen haben.
    0
     

  10. User121106 Gast
    Nicht ganz das Z1, Z Ultra, Z1c haben schon 4.4.4
    Und die Nexus Geräte halt auch, meinte er damit das sich LG allgemein schwerfällig bewegt egal ob jetzt Android Upgrade oder einfach ein Firmware Bugfixing, das sieht man ja am G2.
    Und das wird beim G3 bestimmt nicht viel anders werden so wie ich LG kenne. Da finde ich das One+One das bessere und vor allem Preisleistungs mäßig besser.
    4.4.4 hatte ja auch Sicherheitslücken geschlossen, auch da bewegt sich LG ja nicht wirklich. Selbst HTC hat ja noch Sicherheitslücken beim On+ usw noch geschlossen.
    1
     

  11. 30.06.2014, 19:17
    #371
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das LG G3 mag mich nicht...

    Egal, heute kam nach nur wenigen Tagen mein neues Nerd Spielzeug denn je.
    Das One+ one.
    Ist das One+ one eigentlich "serienmäßig" mit Root ?

    Und wie sieht's mit dem Empfang im Vergleich zum G3 bei schlechter Netzabdeckung aus ?
    Sind auch da Unterschiede auszumachen?
    Geändert von kajos (30.06.2014 um 19:21 Uhr)
    0
     

  12. Root sollte es haben. Soweit bin ich aber noch nicht.
    Cyanogen ist ja so schön anpassbar, dass ich seit Stunden hin und her Hüpfe.

    Das one+ ist sicher nicht besser als das LG G3, aber auf Augenhöhe mit allen Premium Devices 2014 (bisher)
    1
     

  13. User121106 Gast
    Vielleicht nicht besser der Power oder vom Datenblatt her, aber allgemein finde ich es besser als das G3. Wie gesagt zu einem Gerät gehört auch Support denn man bis jetzt bei LG immer vergessen kann.
    Da biste bei CM und dem One+One besser aufgehoben und es kostet sogar noch was weniger.
    0
     

  14. 30.06.2014, 19:31
    #374
    keinen unnötigen Euphemismus

    Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Device aus der besagten Premium Liga, welches im mobilen Empfang das beste ist, weil es hier einfach auch notwendig ist!
    (schlechtere SAR-Werte nehme ich gern in Kauf...)
    0
     

  15. 30.06.2014, 19:33
    #375
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Ist das One+ one eigentlich "serienmäßig" mit Root ?

    Und wie sieht's mit dem Empfang im Vergleich zum G3 bei schlechter Netzabdeckung aus ?
    Sind auch da Unterschiede auszumachen?
    Ich hab mit dem G3 besseren Empfang als mit meinem S3, aber das wird dir wohl auch nicht weiterhelfen...
    0
     

  16. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    keinen unnötigen Euphemismus

    Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Device aus der besagten Premium Liga, welches im mobilen Empfang das beste ist, weil es hier einfach auch notwendig ist!
    (schlechtere SAR-Werte nehme ich gern in Kauf...)

    tja, wie könnte ich das für dich testen?
    1
     

  17. 30.06.2014, 19:42
    #377
    Wo finde ich hier eigentlich das Forum zum One+ One ?

    Die Suche spuckt da "sinnentleert" ausschließlich HTC Threads aus
    0
     

  18. 1
     

  19. 30.06.2014, 19:46
    #379
    Sagt mal wie öffne ich den Taskmanager beim G3

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  20. 30.06.2014, 19:48
    #380
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    tja, wie könnte ich das für dich testen?
    Am einfachsten wohl in einem Gebäude/Frabrikhalle/Lager... mit viel Stahlbeton o.ä
    Eigentlich kennt doch jeder Ecken mit schlechten Empfangsverhältnissen
    Und da dann einfach sehen, welches trotzdem sicherer empfängt/ auf 3G umschaltet...

    Ich bräuchte hier auf dem Ort notgedrungen höchstens 15Min um soetwas detailiert beurteilen zu können - in den gängigen 3 Netzen!
    0
     

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte