LG G3 Stammtischthread LG G3 Stammtischthread - Seite 17
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 981
  1. Gedel85 Gast
    Wenn ich das nur wüsste... Das ist momentan wohl DAS Rätsel schlechthin... Kann es dir leider auch erst sagen, wenn ich mein Gerät gekriegt habe. Klar, die gängigen Launcher funktionieren auch auf dem G3 alle!
    0
     

  2. User102958 Gast
    kommt das Motorola x und g nicht auch mit Google Droid?

    Naja wie auch immer Google Droid wäre mir äußerst wichtig allerdings überzeugt mich das Nexus überhaupt nicht. Hauptsächlich wegen der Unibody bauweise. Gäbe es das Galaxy Note 3 als Google Edition hier in Deutschland hätte ich mir dieses auf jeden Fall geholt...
    0
     

  3. 25.06.2014, 09:22
    #323
    Die Moto's stammen allerdings noch aus der Google Ära, wer weiß was unter Lenovo mit neuen Geräten passiert. Vielleicht hast du ja Glück und ein Nexus 6 mit 5,5" und Vanilla Android kommt tatsächlich noch... http://www.mobilegeeks.de/nexus-6-so...ay-erscheinen/
    0
     

  4. 25.06.2014, 11:45
    #324
    Jop heute ist ja die google IO

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  5. 25.06.2014, 13:15
    #325
    0
     

  6. User121106 Gast
    Wunderbar jedes Gerät kann kaputt gehen wenn es auf denn Boden knallt sehr sinnfrei diese Videos
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Nicht schon wieder... -_- Ich kann diesen Tests einfach nichts abgewinnen. Das ist so was von sinnbefreit!
    0
     

  8. User121106 Gast
    1+
    Sehe ich auch so, absoluter Blödsinn.
    0
     

  9. 25.06.2014, 13:36
    #329
    Sehe ich keineswegs, geradezu überhauptnicht so gruppendynamisch motiviert/mainstreamig!

    Zitat meines Kommentars zum Thema bei Androidnext:

    "Mir dreht sich auch jedes mal der Magen um...

    Dein Kommentar:
    "Das neue Smartphone geht kaputt wenns runterfällt?
    Neiiiiiin, was für eine Überraschung!!!"

    ist aber trotzdem im Ergebnis geradezu falsch, überflüssig, bzw. kurzsichtig!

    Derartige "Provokationen" werden sicherlich zeitnah dazu beitragen, dass Smartphones bruchsichere Displays bekommen werden.
    Beim LG-Flex geht es ja heute schon stark in diese Richtung!

    Bevor es wasserdichte Smartphones gab, hättest du sicherlich eine vergleichbar schlichte Feststellung von Dir gegeben..."

    Bei Uhren sind wir mit dem Saphirglas auch schon ein kleines Stück weiter, daher werde ich diesbzgl. gespannt auf das neue iPhone sein, zumindest bei der größeren Variante, welche mit Saphirglas ausgestattet sein soll"
    Geändert von kajos (25.06.2014 um 13:42 Uhr)
    0
     

  10. 25.06.2014, 14:04
    #330
    Wobei das G Flex den Droptest auch nicht unbeschadet überstanden hat - leider... hatte mir da mehr erhofft. Grundsätzlich gebe ich kajos recht, ganz sinnfrei sind diese Tests nicht unbedingt. Andererseits sind Smartphones kleine Power Computer, die man einfach nicht fallen lassen sollte. Mit den alten unkaputtbaren und x Tagen ohne zu ladenden Mobiltelefone zum telefonieren und SMS tippen haben die Teile ja nichts mehr zu tun, auch wenn ich mir hier auch mehr Stabilität wünschen würde. Solche Tests helfen dabei ein wenig.
    1
     

  11. 25.06.2014, 14:12
    #331
    Naja, Tests sind's ja nicht einmal, weil viel zu wenig Wert auf "Nachvollziehbarkeit" gelegt wird.

    Es ist ganz einfach eine Provokation, welche sich über die Menge der Klicks finanzieren soll:

    Trotzdem, oder vielleicht auch zum T. gerade deshalb haben sie ihre Daseinsberechtigung/Signalwirkung, sind eben im Ergebnis nicht nur Teil einer weit verbreiteten Unterhaltungsform im Netz - wie ich versucht habe zu beschreiben.

    Das Flex geht mit dem elastischen Display aber bereits ein kleines Stück weg von der Problematik der "Spiderman.Displays", wie das bekannte Aussehen nach einem Sturz nicht bloß bei Androidnext genannt wird
    Geändert von kajos (25.06.2014 um 14:17 Uhr)
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Weiss irgendjemand ob man LG Health auch ausschalten kann? Bei Samsung kann man den Schrittzähler ja z. B. pausieren.

    Im Hochformat lässt sich dir Höhe der Tastatur verändern. Geht das auch im Landscape? Quer wirkt das Ganze extrem gepresst und ist nicht wirklich komfortabel zum Tippen...

    Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. 28.06.2014, 11:02
    #333
    Nooo das G3 unterstützt nicht die Netatmo app, das kann doch nicht sein
    0
     

  14. -
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Soetwas konsequent aufgezogen/implementiert wäre doch mal ein Alleinstellungsmerkmal für Pocketpc Tests, oder ?

    ---------- Hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

    Praktisch wäre auch, wie z.B. in der HiFi Test Branche stets ein aktuelles Referenzgerät zu küren, welches dann die Basis für jeden weiteren Test darstellt!
    Das schaft zusätzlich einen nützlichen Bezugspunkt!
    Ev. sind das auch mehrere Phones mit unterschiedlichen Stärken in einzelnen Disziplinen!
    das ist wirklich ein interessanter Ansatzpunkt. Wir werden das sicher in unsere Überlegungen miteinbeziehen.
    0
     

  15. An all die glücklichen die ihr gerät bereits erhalten haben: wie ist denn nun eure persönliche meinung zu all den zuvor kritisierten punkten bezüglich display helligkeit und kontrast? Treten tatsächlich die erwähnten ruckler auf? Regelt der bildschirm auch bei ganz normaler nutzung schon runter? Einfach im netz surfen. Whatsapp schreiben... Mails checken?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. @matias0385
    Schau mal bitte hier: Erfahrungsberichte zum LG G3
    Da werden doch genau Deine Fragen erörtert.
    Geändert von Moriathy (28.06.2014 um 11:34 Uhr)
    0
     

  17. scheinbar ist aber hier niemand richtig zufrieden mit seinem gerät ????
    0
     

  18. User102958 Gast
    Zitat Zitat von matias0385 Beitrag anzeigen
    scheinbar ist aber hier niemand richtig zufrieden mit seinem gerät ????
    Ich finde mein Gerät riesig

    tja ja, LG g3 was very promising *sniff*

    will endlich mal ne eierlegende wollmilchsau

    das muss aus edge hsdpa machen und aus hsdpa LTE. Hat also immer und überall LTE mit min. 100mbit. Man kann bei einem nuklearschlag noch den Bildschirm lesen. Hat 20 TB speicher

    usw.

    gphone

    ne, ernsthaft. Mir würde es erstmal reichen, wenn es zu jedem Smartphone eine Google Edition als alternative gäbe
    0
     

  19. okay dekay...das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.....da steckt zu viel ironie drin....also mal ernst ? hast du das gerät ?
    0
     

  20. User102958 Gast
    Nein, sry. Dahingehend war meine Antwort wohl nicht wirklich hilfreich. Kann zu dem lgg3 nichts sagen
    0
     

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte zum LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 22:05
  2. Videos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:52
  3. LG G2 Stammtischthread
    Von DakiX im Forum LG G2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 07:29
  4. Fotos vom LG G3
    Von Moriathy im Forum LG G3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3

voice matw lg g3LG g3 versteckte Einstellungenbubble witch saga 2 nicht kompatibel s4bubble witch 2 nicht kompatibel mit lg g3contenthttp:www.pocketpc.chlg-g3206562-lg-g3-stammtischthread-22.html#post2069790LG g3 aufwecken geht nichtlg g3 homscreem festlegenlg g3 homescreen bugautomatischer netzwechsel Einstellungen lg g3 news lg g3LG g3 Schrott LG g3 KaufentscheidungLG g3 gsm empfangSoll ich mir das lg g3 holenfast dormancy lg g3lg g3 voice mate geht nichtlg g3 schwaches netz

Stichworte