SPV auseinander nehmen SPV auseinander nehmen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Guesti Gast
    hat es schnon mal jemand geschafft das urSPV auseinander zu nehmen?
    Mein display ist voller staub, garantie hab ich keine mehr.
    0
     

  2. Ja geht. Um es auseinader zu nehmen brauchst du einen Hammer, für den Zusammenbau Uhu-Sekundenkleber.

    Sorry sollte ein Witz sein
    Ich hoffe Du findest jemand der Dir wirklich helfen kann
    0
     

  3. ja klar geht das, im forum gibts schon ein paar "nacktfotos"!
    ich weiss nicht welches du hasst (Classic, E100 oder E200) aber hier sind die zwei älteren modelle (Classic, E100) auseinander genommen worden....

    Classic, E100

    oder...

    Classic

    Ich habe auch ziemlich fiel Staub auf dem Display, nur trau ich mir nicht.... habe gehört es sei sehr schwierig....


    Gruss Wizo
    0
     

  4. Ich habe gehört, dass wenn man mit dem Finger drauf kommt es hässliche Abdrücke auf dem Display überlässt... was dran ist, und ob man das Problem (mit einem Duch oder so) umgehen kann... keine Ahnung...
    0
     

  5. ja das stimmt, hab ich auch vor kurzem gelesen!
    0
     

  6. Gast
    da hat echt einer das spv classic auseinander genommen,
    aber hat er es dann wieder zusammen gekriegt?
    0
     

  7. phu, das weis ich auch nicht, habe mich auch schon gefragt, aber ich nehme schwer an das ja...!
    0
     

  8. Hallo!

    Wenn du es zerlegst, berühre auf keinen Fall das Display! Auch nicht mit einem Lappen drüberwischen. Du beschädigst damit die Streuscheibe, und kannst es bis zur Unerkennbarkeit zerkratzen. Mir ist genau das passiert.

    Gruß
    Jens
    0
     

  9. Zitat Zitat von JeNach
    Hallo!

    Wenn du es zerlegst, berühre auf keinen Fall das Display! Auch nicht mit einem Lappen drüberwischen. Du beschädigst damit die Streuscheibe, und kannst es bis zur Unerkennbarkeit zerkratzen. Mir ist genau das passiert.

    Gruß
    Jens
    Danke, dann ist das ja jetzt klar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welchen soll ich nehmen?
    Von Stubl im Forum Marktplatz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15
  2. .exe ROM-Update auseinander nehmen
    Von Yannick im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 22:40
  3. SPV auseinander Bauen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 12:05
  4. SPV E100 in betrieb nehmen
    Von ccapol im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 14:31

Stichworte