Ergebnis 101 bis 120 von 166
-
Bin hier zuhause
- 13.11.2015, 11:48
- #101
Ich verstehe deine Ansicht natürlich und finde die Kommunikation ebenfalls sehr dürftig. Ich hoffe, man lernt für die Zukunft. Ein Phone und ein Tablet sind jetzt auf dem Markt. Man hat sie entwickelt und produziert. Trotz allem werde ich auch das nächste Phone bestellen, wenn die Specs etc passen. Stichwort Kamera passt da sehr gut. Und wenn es mal so weit kommt, bestelle ich wieder sofort. Ich war zweimal bei drn ganz schnellen Bestellern und immerhin kriegt man dann auch die Ware, wenn der Versand beginnt.
Sail on.
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2015, 12:29
- #102
Also ich habe es mir, um ehrlich, wirklich nur aus Spaß bestellt. Ich bin mit einem iPad3 und Xperia Tablet Z2 eigentlich soweit bedient.
Ich wollte mir aber Sailfish OS schon immer mal genauer anschauen. Ich hatte mal den Port auf einem Nexus4 aber das war die Arbeit nicht Wert es drauf zu bekommen, so mies/eingeschränkt lief es.
Da mir das Jolla Phone von Specs einfach nicht zusagte, ein HD Screen sollte es schon sein, bestellte ich voller Erwartungen das Tablet und freute mich schon auf Mai.
Mittlerweile sieht man ja, was von meiner Freude übrig geblieben ist. Das einzig worauf ich mich noch freue ist, dass es auch wirklich irgendwann mal da ist, damit ich es entweder zurückgeben kann oder verkaufe kann. Damit der Spuck endlich ein Ende hat.
Wenn die jetzt schon solche Probleme haben, wie soll das in Zukunft bei eventuellen Garantiefällen erst aussehen?
P.S: Ich habe diesen Link zum Google Drive mit der Liste der Besteller gefunden. Ich habe mich irgendwo bei 37XX oder 34XX gefunden. Wird also definitiv erst nächstes Jahr.
-
- 16.11.2015, 14:01
- #103
Welchen link?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
- 16.11.2015, 19:28
- #104
Oh ja! Bitte poste den Link! Interessiert mich auch wo ich stehe und ob ich es noch dieses Jahr erhalte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2015, 19:36
- #105
Ich habe mich durch den Blog gewühlt
https://www.dropbox.com/s/e0hz00dzrm...ckers.txt?dl=0
Das ist der direkte Link zur Dropbox mit dieser txt Datei.
Gefunden habe ich das ganze beginnend hier https://blog.jolla.com/jolla-tablet-...ant-news-helm/
über diesen Link https://docs.google.com/spreadsheets...it?pli=1#gid=0
-
- 16.11.2015, 19:44
- #106
Hey vielen Dank!!! Du bist Super!! Ich bon auf 3665. Also auch eher 2016.
. Aber nochmals Danke für die Mühe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2015, 20:49
- #107
Kein Problem. Damit solltest du deines sogar vor mir bekommen. Bin 37xx
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2015, 23:12
- #108
Vielen Dank chief! Ich bin natürlich viel weiter hinten als ihr zwei! Ich rechne dann mal so mit Januar 2017. Aber so wird bei mir vermutlich Sailfish 3.0 laufen!
9xxx
-
- 18.11.2015, 14:32
- #109
Ja nee oder:
11, Name: "Helites", profile: "/individuals/9178824", amount: 189
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2015, 14:36
- #110
-
- 18.11.2015, 14:41
- #111
Langsam verstehe ich den Ausdruck "Saftladen" von Chief85 auch immer mehr. Ich hab denen heute auch schon zum 2. Mal geschrieben. Das erste Mal kam keine Antwort - wundert mich aber langsam auch nichts mehr. Wie schon mehrmals gesagt - ich bin bzw. war Jolla Fan. Aber so langsam hab ich definitiv auch die Schnauze voll von denen. Also wenn es Helites auch noch nicht hat - dann weiss ich nicht ob die überhaupt noch ausliefern.
Meine Vermutung: Die lassen jetzt noch die letzten Phone zum Aktionspreis raus - und wenn die Lager leer sind machen Sie den Laden dicht.
-
- 18.11.2015, 14:48
- #112
Ja bin gerade drann mach ein Ticket auf.
Ja ich habe auch die Bestätigung ende Semptember bekommen.
---------- Hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------
@elvmacc
Hast du eine 64Gb version oder 32Gb?
Habe schon eine Tolle antwort bekommen: Read our Blog und Ticket wurde Geschlossen.
-
- 18.11.2015, 14:57
- #113
Im Ernst jetzt?!?!? DAS war die Antwort????? :-O
Die haben ja Umgangsformen da im Norden!?
Saft.....
-
- 18.11.2015, 14:58
- #114
Also im übertragnen sinn
Es ist eine "Auto Antwort"... und ich intepretiere es so. Habe das Ticket wider geöffnet und gesagt das das Problem nicht behoben ist.
Hello and thanks for writing in.
We know the campaign has been going on a long time and we kindly ask you to hold on a while longer.
The latest information we have regarding the Tablet's delivery can be found here: Jolla Tablet: schedule update and tailored Aptoide app store.
The Jolla Blog is the best place to check in periodically on the latest regarding the Tablet. And, please stay tuned to your email - no further action is required of you until you have received an invitation from us!
Thank you again for your support and contribution!
Sincerely,
-
- 18.11.2015, 15:03
- #115
Ah O.K - etwas abgeschwächter als ich dachte.
Aber trotzdem nicht gerade was man hören will.
ich frage mich was die am Aptoide Store rumbauen. Sollen erstmal die Tablet ausliefern - und dann dort weitermachen.
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2015, 15:30
- #116
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2015, 19:10
- #117
Eigentlich könnten die doch jedem als Entschädigung ein Jolla Phone mit in das Paket legen oder 20€ in Bar
Wartet mal. Die haben bestimmt vor jedem 20€ ins Paket zu legen, warten aber auf den neuen 20€ Schein. Und da dieser auf sich warten lässt, müssen wir halt auch warten. Warum die das nicht gleich sagen. Versteh ich nicht.
Das schlimme ist ja, nicht nur das sie uns so lange warten lassen sondern sie verbocken es irgendwie ja auch anderen Projekten auf solchen Plattformen. Wer damit mal negative Erfahrungen gemacht hat, wird eventuell bei anderen Projekten nicht mehr mitmachen.
-
- 19.11.2015, 06:31
- #118
Ich habe gestern Abend noch ein Mail von Jolla erhalten. Ich könne das Tablet innerhalb 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden - oder sofort einen Verzicht schreiben. Dann erhalte ich das Geld sobald alle Geräte ausgeliefert sind zurück.
Wäre Jolla nicht so ein geiles System würde ich nun Variante 2 wählen. Aber ich bin im Moment hin und her gerissen....
-
- 19.11.2015, 06:53
- #119
Habe antwort bekommen:
Hello.
The people that have received Tablets are:
1) a very small group
2) from among the first ones to complete their contributions
Service and Support team were obviously not the ones that selected or decided who or how the exact process would go.
It can well be that someone, such as yourself, may have been missed. Or, it may have to do with the devices that are or were available (read: 64 GB vs. 32 GB Tablets).
Rest assured, seeing as are among the first, you would most likely be among the next people to receive invites to complete your order in our online shop.
You can read here the latest regarding shipping/delivery: https://blog.jolla.com/tablet_schedule_aptoide_store/
Thanks again for choosing Jolla and SFOS!
Sincerely,
Jolla Customer Care
Dear Jolla Tablet contributor,
Big thanks again for completing your order for the Jolla Tablet contribution! You may have noticed from our earlier communication that we started shipping the first Jolla Tablet batch to customers, and will soon start to prepare the next batch of devices for delivery.
As you have been among the very first contributors to the Jolla Tablet campaign on Indiegogo, you have been invited to complete your order for the Jolla Tablet 32GB in the very first group. However, due to last minute changes in production scheduling, the factory was not able to assemble the 32GB version in time for the deliveries and we haven't yet dispatched your order.
We anticipate that your 32GB Jolla Tablet will ship during November. Your orders are top priority and are next in line for dispatch.hätte ich doch nur die 64GB variante genommen dann hätte ich das Tablet jetzt......
-
Bin hier zuhause
- 19.11.2015, 07:06
- #120
Ähnliche Themen
-
News zum Jolla Tablet
Von yjeanrenaud im Forum Jolla TabletAntworten: 49Letzter Beitrag: 17.03.2016, 05:58 -
News zum Jolla 2
Von elvmacc im Forum Jolla 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 08.03.2015, 01:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...