Versand Jolla Tablet News Versand Jolla Tablet News - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166
  1. 12.10.2015, 15:08
    los los los, infos infos infos
    0

2. elvmacc erzähl uns was darüber!! Oh Mann!!! Das Bild macht uns ja nur noch heisser!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

3. True story: Ich habe kein Internet zu Hause (techn. Probleme, danke Sunrise). Gehr aber gleich zum Kumpel und dort geht es dann los. Ausgepackt sieht es schon mal ganz sexy aus
    0

4. Ganz kurz und knapp:

Sieht alles ganz nett aus, läuft flüssig und passt von der Verarbeitung her. Etwas viel Rahmen um das Display herum und der Lieferumfang ist arg dünn: Nur das USB-Ladekabel ohne Stromadapter und keine Kopfhörer. Dafür gibts 2 Sticker fürs Auto

Von den 64GB sind gut 50GB frei. Tippen im Hochformat ist super bei der Tabletgröße.

Im Prinzip aktuell wie ein großes Phone mit eindeutig mehr Power und einem geileren Display. Unlike, I like it.

Sail on. Ich schreibe später mehr. Muß schon wieder los.
    2

5. 14.10.2015, 06:48
    Nein wo ist mein Tablet !!!!

will auch... .... ich hat das nicht mehr aus ;D
    0

6. 0

7. 02.11.2015, 11:41
    2. Welle? Schon jemand etwas gehört?
    0

8. 03.11.2015, 21:07
    Nein, aber ich rechne auch nicht mehr mit dem Versand vor Weihnachten, vom Jahr her halte ich mir da aber auch noch bedeckt...

Ok, ich hab auch erst kurz vor Toreschluss bestellt. Aber so langsam frag ich mich da schon, wer da die Leute anschreibt bzw. den Versand ausführt...
    0

9. 04.11.2015, 06:59
    hab das tablet auch längst abgehackt, und siehe da, die wochen vergehen wieder schneller
    ich bin so ca. auf platz 2000 gelistet gewesen und kann mir iwie nicht vorstellen in der 3ten welle dabei zu sein und noch weniger glaube ich das alle vorbesteller im dezember beliefert werden...
    0

10. 04.11.2015, 11:36
    Wo kann man denn eine Liste einsehen, auf welchem Platz man da steht?

Auf Platz 2000 sollte eigentlich bedeuten, dass wir hier von Reaktionszeiten von ca. 1 Woche rechnen.

Wenn da nur gefühlte 3-5 am Tag mit Liebe eingepackt werden, wird das Ganze nie ein Erfolg.

Stell sich so etwas mal einer bei einem Iphone oder was auch immer vor, der Aufschrei wäre groß.
    0

11. 04.11.2015, 13:09
    im jolla blog hab ich unter den Hunderten kommentaren vor ca ~ 1 monat einen link gefunden der von einem user gepostet wurde, wo ziemlich unübersichtlich alle vorbesteller aufgelistet waren, irgendwo zwischen 2000 & 2100 hab ich meinen namen gefunden, aber so ganz genau dürfte diese liste ohnehin nicht sein, da ich noch einen 199€ perk bekommen hatte und der war ja noch unter den ersten 2000 bestellern...
    0

12. 04.11.2015, 17:45
    Der Laden ist für mich mittlerweile gestorben.

Wenn das Ding kommt, geht es sofort zurück zum Absender. Wenn man meinen Stornowunsch nicht berücktsichtig, versteht sich. Denn nachdem ich diesen äußerte, schrieb man mir das sie das vormerken können wenn ich möchte, sodass ich erst keines bekomme.

Nachdem ich zugestimmt habe, herrschst absolute Funkstille.
    Auch allgemein ist es wiedermal verdammt ruhig darum geworden. Versteh ich nicht. So geht man mit seinen Geldgeber nicht um!

Da geht nix vorwärts.
    0

13. Ich weiss auch nicht so recht was ich machen soll. Einerseits ist das System ja Super, aber die Informationspolitik ist mehr als nur schwach. Dass mal was dazwischen kommt kann ja sein. Aber eine derartige Verspätung mit so spärlichen Infos....
    Für eine Firma welche noch Ziele hat und bestimmt noch wachsen will... nicht das was dazu förderlich ist.
    Trotzdem warte ich mal ab ob es dieses Jahr noch ankommt. Gibt sicherlich noch einen Rabatt da die Technik ja nicht mehr sooo aktuell ist wie es im Mai gewesen wäre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

14. 05.11.2015, 11:24
    Vor 2 Jahren war ich in MWC beim Jolla-Stand, da war der Informationsfluss leider auch nicht gut.
    0

15. 1

16. 12.11.2015, 20:42
    Jup. Gesehen und zu Erkenntnis gekommen, dass mir der Saftladen gestohlen bleiben kann.

Wenn es denn mal kommt, geht es umausgepackt noch wenn möglich am selben Tag zurück. So ein verdammter Zirkus. Bin mittlerweile richtig Sauer auf den Laden. Nicht weil er zu spät ist, sonder weil er es nicht ordentlich, transparent und ehrlich Kommuniziert.
    0

17. Als Fan erster Stunde sind solche Aussagen schon hart. Aber ich verstehe es absolut. Man hat sich im Endeffekt mit dem Tablet vielleicht keinen grossen Gefallen getan. Zumindest hat die schlechte Kommunikation und mangelnde Transparenz potentielle Kunden für die Zukunft sauer gemacht. Ich bin gespannt, wie es bei den Phones weiter geht. Jolla braucht drfinitiv Hardwarepartner, aber ohne Cash wird das schwierig.

Sail on!
    0

18. Fairphone 2 ist ja im Gespräch und wird, wie es aussieht, als alternatives Image zum Download bereit gestellt dafür. http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-arbeit-34935/
    0

19. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Fairphone 2 ist ja im Gespräch und wird, wie es aussieht, als alternatives Image zum Download bereit gestellt dafür. http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-arbeit-34935/
    Genau, im Gespräch... Ich denke, dass man irgendwie wie beim Nokia-Tablet an Produzenten wie Foxconn kommen sollte für die eigenen Produkte (Ja, Foxconn ist böse). Und ansonsten gibt es doch genug Produzenten in China, die eventuell auf ein weiteres, gepflegtes OS setzen würden. Vor allem die Updatepolitik müsste dann im Vergleich zu Android top sein, damit keine zu starke Fragmentierung geschieht.

Naja, alles Zukunftsmusik und ich kenne mich mit den Spielregeln hinter den Kulissen nicht aus. Aber es muss mal etwas mehr Bewegung reinkommen, wenn man wachsen will und alle diese Überlegungen erklären nicht den Mangel an Kommunikation beim Versand.
    0

20. Ich bezeichne mich auch als Fan der ersten Stunde - und war bisher ja auch mit dem Phone absolut zufrieden (bis auf die Kamera). Aber was hier mit dem Tablet geleistet wird finde ich schon sehr schwach. Klar, kleine Firma e.t.c. Aber ich finde auch eine kleine Firma muss sich an gewisse Regeln halten und richtig kalkulieren. Ich bin in der 2. Charge (hats mal geheissen) - aber hab bisher weder eine Info - noch eine Bestätigungsmail zur Lieferung erhalten. Würde man sich nicht aktiv in den Foren informieren - erhielte man ja kaum irgendwelche offizielle Infos. In Indiegogo war der letzte Eintrag vor 4 Monaten. Bisher war ich ja auch eher geduldig. Aber was vor 1 Jahr noch HighEnd Hardware war - ist heute der Durchschnitt. Für das Geld bekommt man schon bessere Hardware (klar ohne Sailfish - aber hat das noch Zukunft?).
    Bis vor einigen Monaten war ich ziemlich sicher dass es aufwärts geht mit Jolla. Aber im Moment denkt ich eher dass die Jolle langsam sinkt. Ich weiss ja nicht warum ihr das Tablet bestellt habt - aber bei mir war es um das alte Android zu ersetzen - womit ich auch auf Mai gerechnet hatte. Ich denke nicht dass alle von Euch einfach mal so zum Spass bestellt hattet?
    Klar - finde ich Sailfish immernoch geil - aber so eine Firma zu Supporten welche uns als "Förderer" im Regen sitzen lässt......
    Ich rechne auch nicht dass ich mein Tablet noch im 2015 erhalte.
    Schade, aber ich denke: Chance verpasst.......
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte