Ergebnis 61 bis 80 von 166
-
Mich gibt's schon länger
- 30.09.2015, 10:41
- #61
ich habe schon mal gelesen das dies nicht möglich ist, also das bereits bezahlte geld ist weg,
immerhin hast du ja mit deinem beitrag das ganze unterstützt und zur entwicklung beigetragen...
aber nichts desto trotz bin ich auch etwas enttäuscht & aus meiner freude aufs tablet wurde eigentlich ein -miregal- gefühl ob es nun kommt oder viell. auch gar nicht mehr...
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2015, 10:51
- #62
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld weg ist. Was macht man, wenn einem das Tablet nicht gefällt? Eine Rückgabe bei Onlinegeschäften muss auch in Finnland möglich sein.
Klar habe ich zur Entwicklung beigetragen. Ich habe aber auch unter den Vorraussetzungen beigetragen, dass ich im Mai ein Tablet bekomme. Wie gesagt, mit Verspätungen habe ich grundsätzlich keine Probleme, wenn sie a) im Rahmen sind und/oder b) gut begründet sind.
Die aktuelle Informationspolitik bei Jolla trägt aber auch nicht unbedingt dazu bei, dass ganze entspannt zu sehen. Man hört einfach nichts. Mal ne Mail mit der Info, der wievielte Besteller man sei und wo man auf der Warteliste steht, ist denke ich, nicht zuviel verlangt.
Aber soweit muss es ja nicht kommen, kommt ganz auf Jolla anBis ende Oktober haben sie ja noch Zeit.
-
- 30.09.2015, 11:33
- #63
Chief85. Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin auch langsam an dem Punkt angekommen wo bei mir genug ist. Klar ist es eine kleine Firma e.t.c... Aber die Firma sollte ja von Anfang an gewusst haben welche Arbeit auf sie zu kommt. Hab mir jetzt auch ein Win Tablet gekauft da ich nicht mehr warten konnte und mir das Jolla nicht so zum Spass bestellt hatte. Wenn jemand einen Weg zur Stornierung kennt, bitte Teilen. Werde dann nach einer Frist bis Ende Oktober auch zurücktreten. Finde das ganze Vorgehen und Informationspolitik schon ziemlich schwach. Und das sage ich als bisheriger Jolla Fan.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.09.2015, 12:14
- #64
verkauft das tablet einfach original verpackt samt rechnung im internet weiter... ich bin mir sicher das bringt mehr als mit jolla dann zu diskutieren weil eine stornierung nichts bringen wird...
eine crowdfounding unterstützing hat leider auch so seine nachteile wenn das ziel nicht bzw zu spät erreicht wird
-
Fühle mich heimisch
- 30.09.2015, 22:27
- #65
@AlWaschi
Und dann noch Geld wegen der (vermutlichen) Unfähigkeit zu einer offenen Informationspolitik seitens Jolla verlieren? Ne ne. Da könne die das selber behalten und einem anderen Vorbestellen früher eine Freude machen.
Ich wüsste nicht warum ich das groß mit denen diskutieren sollte? Ich setzte einen Stornierung auf (mit Hilfe von Google Translate auch auf finnisch) und damit sollte es gut sein.
Soweit ich weiß, hat Crowdfounding eben soweit keine Nachteile. Das Geld geht auch erst an die, wenn das Ziel erreicht wird. Wird das Ziel nicht erreicht, gibt es auch kein Geld und man bekommt keinen abgebucht oder man bekommt es zurück.
Und nochmal, gegen Verspätungen habe ich nichts. Kann man hier nachlesen.
@megger75
Ich hatte mir mal Sailfish auf ein Nexus 4 geflasht und war soweit recht angetan. Als ich von dem Tablet und der zeitgemäßen Hardware, im Vergleich zum Smartphone, erfuhr. War es für mich eigentlich klar. Auch wenn ich es mir eher aus Spaß bestellt hatte.
Deswegen war es mir auch damals egal, dass es erst Mai wird. Aber Oktober, eher November?
-
Bin hier zuhause
- 01.10.2015, 08:43
- #66
Bezüglich Stornierung und Rückgabe bei Crowdfundig hane ich mal im Deutschlandfunk eine Sendung gehört. Da hiess es, es seien normale Geschäfte mit den üblichen Rückgaberechten. Ich würde mich direkt per Mail an Jolla wenden.
-
Fühle mich heimisch
- 03.10.2015, 10:04
- #67
Noch haben sie ja 29 Tage Zeit
-
Mich gibt's schon länger
- 07.10.2015, 17:41
- #68
Also ich war unter den 2. Tausend die bestellt haben und habe dieses Bestätigungsmail noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?
-
- 07.10.2015, 20:16
- #69
Me neither
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2015, 21:19
- #70
Bislang noch nix gehört bzw. keine Email erhalten.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2015, 21:43
- #71
Wenn ich wenigstens wüsste, unter den wievielten Besteller ich war. Aber noch nicht mal das weiß ich.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.10.2015, 22:05
- #72
-
- 08.10.2015, 06:51
- #73
der Perk lautet auch "Jolla Tablet for First Sailors".
aber ich warte auch noch, obschon ich unter den ersten tausend war.
-
Bin hier zuhause
- 08.10.2015, 09:31
- #74
Update von der Frontreihe: Mein Tablet wurde verschickt.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.10.2015, 12:56
- #75
neues update im jolla blog, & weiterhin rätselraten wann es kommt...
man spricht nur von welle 1, 2 & 3 die verschickt werden soll... immerhin, welle 3 sollte bis weihnachten abgeschlossen sein...
wieviele tablets pro welle auch immer gemeint sein sollten
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2015, 16:14
- #76
Ich glaube ich bin in den 2. 1000. Mit Versand komme ich auf 224$. Müsste demnach der 199$ gewesen sein.
Sieht aber dann wohl alles nach Stornierung aus. Sehr schade.
-
- 09.10.2015, 15:23
- #77
https://blog.jolla.com/jolla-tablet-...ant-news-helm/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem jolla aus geschrieben.
-
- 09.10.2015, 16:13
- #78
Mir ist bald egal wann es eintrifft. Arbeite nun mit dem neuen Windows Tablet. Bin zwischen Bestell Nummer 3000 und 4000. Also obs noch dieses Jahr kommt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2015, 21:26
- #79
ich habe nun eine mail an den Support geschickt mit der bitte um stornierung. Habe einfach kein Bock mehr. Die sollen spüren, dass man so nicht mit der Kundschaft umgeht.
-
Bin hier zuhause
- 12.10.2015, 14:43
- #80
Später mehr
Ähnliche Themen
-
News zum Jolla Tablet
Von yjeanrenaud im Forum Jolla TabletAntworten: 49Letzter Beitrag: 17.03.2016, 05:58 -
News zum Jolla 2
Von elvmacc im Forum Jolla 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 08.03.2015, 01:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...