
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bert Gast
Hi all,
mein neues 9100 verhält sich leider nicht so, wie ich es erwartet habe, das Handbuch hilft nicht dabei (wie zu erwarten war) und Qtek gibt Support nur in D,S,SF und N und nur für "original Brightpoint"-Produkte
1. WLAN: Mein Netzerk (auch andere) werden erkannt, ich krieg' auch eine IP, aber die DNS Einträge fehlen.
Unter Einstellungen/Netzwerkadapter/Namensserver ist alles leer und drüber steht wie zum Hohn "Automatische Namensserverzuweisung, falls DHCP auf dem Adapter aktivert ist".
Irgendwelche Ideen?
2. Bluetooth: Hat schon jemand ein Bluetooth-Headset zum telefonieren hingekriegt?
Ich krieg' zu meinem "Mega BT-4Pro" einfach keine Verbindung.
Dank' Euch im Voraus,
Bert
-
- 05.12.2005, 08:46
- #2
1. Funktioniert denn der Internet Zugriff überhaupt? Auch wenn du jetzt mal die DNS Infos ignorierst?
2. Ja Bluetooth Headset funktioniert ohne Probleme! Wir haben verschiedene getestet... wie gehts du vor?
-
Gast
1. Funktioniert denn der Internet Zugriff überhaupt? Auch wenn du jetzt mal die DNS Infos ignorierst?
WLAN ist mit WPA-PSK gesichert (der Teil funktioniert offensichtlich noch)
Nein, ich bekomme per DHCP eine IP zugewiesen, aber mein Router ist nicht als DNS eingetragen, das hilft auch manuell nicht.
Überhaupt komme ich auch mit numerischen IP's nicht ins Netz, selbst der Zugriff auf die Admin-Seite des Routers ist nicht möglich.
2. Ja Bluetooth Headset funktioniert ohne Probleme! Wir haben verschiedene getestet... wie gehts du vor?
Laut Handbuch, Alles abschalten, Headset in Pairing-Modus bringen, PDA einschalten, Bluetooth aktivieren und "suchen".
Hab' leider kein zweites Gerät um weiter zu testen.
Gruß & Dank im Voraus,
Bert
-
Bin neu hier
- 26.12.2005, 21:52
- #4
Offenbar kommt es auf den Access-Point an. Bei Swisscom Mobile funktioniert der Zugriff, Zuhause mit dem Netgear geht's nicht, obschon ich ein gültiger Lease habe inkl. DNS, sichtbar mit z.Bsp. IPTool oder MyIPConfig.
-
Nico Gast
ich habe das selbe problem mit WLAN bei meinem 9100. wir haben aber einen zyxel accesspoint.
lustigerweise hatte ich nach einer menge gebastel am AP und am PPC plötzlich verbindung, konnte auch über WLAN surfen. plötzlich hat er die verbindung aber verloren und seit dem kriegt er sie auch nicht mehr.
weiss jemand mehr?
-
Bin neu hier
- 14.01.2006, 20:39
- #6
Wenn ich in den WLAN-Einstellungen den Regler voll auf Leistung stelle klappts auch bei mir Zuhause.
-
Gast
Gleiches Problem mit einem Netgear Router
Vielleicht kann man ja ein update draufspielen??? Aber draussen konnte ich mich schon mit verschiedenen AP verbinden und surfen!!! Gruss
Ivan
-
Bin neu hier
- 18.01.2006, 08:16
- #8
Ich häng mich da mal rein. > Habe 9100 und Netgear-Router mit WEP-Verschlüsselung.
Der Access-Point wird erkannt, aber wie/wo kann ich denn überhaupt das WEP-Verschlüsselungswort eingeben?
Und wo kann ich denn die Rate (64bit / 128bit) etc. eingeben?
Vielen Dank für Tips und Hilfe.
Stefano
-
Unregistriert Gast
Hey, auch wenn ich ein fast verstorbenes Thema neu aufwärme:
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe einen netgear wgr614v9 Router.
Unverschlüsselt bekommt man (mit viel gemurkse) eine Verbindung mit dem Qtek 9100 hin.
Aber so kann ich natürlich mein Internet nicht lassen.
Sobald ich es verschlüssle, wird das Netz zwar noch erkannt, aber eine Verbindung ist nicht möglich.
Er "tut so" als würde er sich verbinden, schafft es aber einfach nicht.
Weiß jemand einen Rat?
Danke!
Ähnliche Themen
-
Bluetooth Headset QTEK 9100
Von markusfeusi im Forum HTC WizardAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.07.2006, 08:45 -
Qtek 9100 Probleme mit WLan und Hotspots
Von schoenbeck im Forum HTC WizardAntworten: 18Letzter Beitrag: 11.05.2006, 19:43 -
Qtek 9100 - Bei Verbindung über USB geht WLAN-Verb. verloren
Von Peter77 im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:20 -
Frage an alle QTEK 9000 / 9100 Fans und User
Von im Forum HTC WizardAntworten: 8Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:48 -
frage zu qtek 9100
Von chicane im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 11.01.2006, 11:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...