Falsches Rom installiert Falsches Rom installiert
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo Zusammen

    ich habe auf meinem QTEK 9100 ein falsches rom installiert. Jetzt schmirt mir das teil immer ab! Kann man den Romupdate irgenwie löschen! Leider kann ich das Rom auch nicht updaten, sobald ich es mit usb verbinde reset sech das natel!?

    Irendwelche idee?

    Danke für euer HIlfe!

    Chris
    0
     

  2. versuch mal den Bootloader-modus:
    Batterie raus, rein und dan Kamera drücken und gedrückt halten während du den Ein-Knopf drückst.
    Dann wird der Bootloader angezeigt (rot-grün-blau-weiss und die Versionsnummern).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 installiert...Kontakte überfüllt mit Info's
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:43
  3. Service Pack für das Qtek 8310 war mal installiert
    Von rr_bux im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:33
  4. krieg den agile-messenger nicht installiert
    Von midwife17 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:14
  5. Falsches ROM PPC2003 eingespielt !! Hilfe.
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:12

Stichworte