Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo,
    Hab mir 2x das PPC 2003 Upgrade bestellt, einmal in Deutsch für meinen Acer n10, ein Englisches für meinen Acer n10 in der Firma... ich hab nun aber das Englische ROM auf meinen gespielt, brauch auf dem aber unbedingt die Deutsche Version. Die läßt sich nun aber nicht mehr updaten!

    Wahrscheinlich weil schon ein PPC 2003 OS drauf ist (das Englische).
    Wie bekomm ich das wieder runter und das Deutsche rauf?

    Danke.
    Andreas
    0
     

  2. Gast
    Bei den Updates sollten Anleitungen dabei liegen. Dort sollte alles stehen was man beachten und wissen muß.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Anonymous
    Bei den Updates sollten Anleitungen dabei liegen. Dort sollte alles stehen was man beachten und wissen muß.
    Tja meine Dummheit gehört wohl bestraft, ich entsorge immer alles aus gelieferten Packungen im Mülleimer was ich nicht brauch... da waren die Handbücher auch dabei - braucht ja nur Platz
    Sch... zuerst geh ich Acer-Service aufn Keks bis sie endlich liefern und nun vertausch ich die beiden.

    Hat keiner ne Lösung ?
    0
     

  4. kannst höchsten bei acer anfragen ob sie dir ein downgrade haben...
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von Marco
    kannst höchsten bei acer anfragen ob sie dir ein downgrade haben...
    Also keine Ahnung wie man das Deutsche Upgrade drüberspielen kann?

    Warte schon seit 2 Wochen auf ne Antwort von ACER, deshalb frag ich auch hier...
    0
     

  6. 0
     

  7. Gast
    Danke, klingt vielversprechend!

    Nur:

    Erstmal probieren die Installation des Upgrades so zu starten. Wenn das nicht klappt versetzt den IPAQ in den Bootloader Modus. Dann sollte es funktionieren.

    Wie komm ich den Bootloader am Acer N10 ?
    0
     

  8. hm keine ahnung. steht was in den bedienungsanleitung?
    0
     

  9. Gast
    Zitat Zitat von Marco
    hm keine ahnung. steht was in den bedienungsanleitung?
    Mal sehen, les die Dinger nie ;o)
    0
     

  10. ich auch nicht aber hoffentlich findest du was... und sonst google
    0
     

  11. falls du den sogenannten "Remote USB Update" - Modus meinst muss die folgendes tun:
    gleichzeitig den Kontakte-, iTask- und den Ein/Aus-Knopf drücken und einen Softreset machen und erst loslassen wenn der text "Remote USB ..." erscheint

    aber achtung: der ram-inhalt geht verloren!
    0
     

  12. Zitat Zitat von flo
    falls du den sogenannten "Remote USB Update" - Modus meinst muss die folgendes tun:
    gleichzeitig den Kontakte-, iTask- und den Ein/Aus-Knopf drücken und einen Softreset machen und erst loslassen wenn der text "Remote USB ..." erscheint

    aber achtung: der ram-inhalt geht verloren!
    Was ist die "iTask" Taste ?? ;o)
    0
     

  13. die taste rechts unten, rechts neben der email-taste
    0
     

  14. Zitat Zitat von flo
    die taste rechts unten, rechts neben der email-taste
    Das ist doch die KONTAKTE Taste?
    Wo ist die dann?
    0
     

  15. also
    anordnung der tasten von links nach rechts:
    Kalender - Kontakte - Email - iTask

    Verstanden?
    0
     

  16. Das wir alle RICHTIG sind ich spreche vom ACER N10 - da ist rechts neben der Email Taste nichts mehr ;o) Nur ein Mikro
    0
     

  17. Zitat Zitat von flo
    also
    anordnung der tasten von links nach rechts:
    Kalender - Kontakte - Email - iTask

    Verstanden?
    Dann hast du nen anderen ACER N10 als ich ;o)
    Bei mir von L nach R: HEUTE, Kalender, Kontakte, Email
    0
     

  18. uuups
    sorry!
    irgendwie dachte ich du redest von einem ipaq

    so kann ich dir nicht weiterhelfen

    der remote usb modus ist sowieso von compaq und nützt dir in diesem fall überhaupt nichts

    jenu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Falsches Rom installiert
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 11:44
  2. Dokumentation PPC2003
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01
  4. MDA 2 und PPC2003
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 11:36
  5. OS Update auf PPC2003?
    Von BigM im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 16:23

Stichworte